>

Wo sind die Einnahmen der vergangenen Saison ?

#
Ständig wird nur über die klamme Kasse des Vereins gesprochen.

Haben andere Vereine mehr eingenommen (Mainz, Freiburg) ?

Eintracht hatte vergangene Saison einen Zuschauerschnitt
von über 45 000 (Mainz, Freiburg max.25 000)

Siegprämie musste in der Rückrunde nur einmal gezahlt werden.

Gehälter der "Starspieler" wurden von der Berufsgenossenschaft gezahlt.


Sollte das Thema bereits diskutiert worden sein, bitte
meinen Beitrag verschieben.
#
- Zuschauereinnahmen wurden von der vermutlich höchsten Stadionmiete der Bundesliga aufgefressen
- Man ging bereits mit einem geplanten Minus in die Saison, da man durch zusätzliche Spieler wie Gekas oder Altintop mehr ausgeben mußte als man einnahm

Wir haben bestimmt mehr eingenommen als Mainz und Freiburg, aber eben, vor allem für den Kader, auch mehr ausgegeben, bei schlechterem sportlichen Ergebnis -> Geld schießt nicht unbedingt Tore.
#
Wir haben die Saison mit einem Minus von 4 Millionen abgeschlossen!!! Dadurch bleiben halt dann nicht wirklich viel Einnahmen übrig    
#
Wir lassen uns halt von der Stadt verarschen mit knapp. 9 Mio. Stadionmiete pro Jahr in Liga eins!!!!!
#
Wir wollten halt mal ein finanziell überschaubares Risiko eingehen um den nächsten Schritt nach vorn zu machen, was ein Glück haben wir nicht noch mehr Geld verbraten um abzusteigen.
#
seventh_son schrieb:
-> Geld schießt nicht unbedingt Tore.


Eben.

Und das gilt auch, wenn irgendwelche Leute jetzt schwadronieren, aufgrund der Gehaltsliste sei die SGE jetzt der "FC Bayern der 2. Liga".

Bullshit. Der Wiederaufstieg ist ein harter und dorniger Weg. Und kein Selbstläufer.
#
Andere frage welche einnahmen
#
andere Frage: Wo sind die Detariemillionen?
#
SGE4EVERSGE schrieb:
Andere frage welche einnahmen


Frage ich mich auch! Im Pokal gegen nen 2. Ligisten rausgeflogen, nicht international gespielt und abgestiegen! Wo sollen da Einnahmen herkommen?
#
Zuwenig Kapitalgeber, zuwenige hochkarätige Sponsoren
Fehleinkäufe en masse die finanziert werden muessen
Vertragsauflösung Amanatidis
Graupenzahlungen an die Bellaids, Petkovics etc
Entgangene positive Transferüberschüsse
Stadionmiete
etc etc.
#
Consigliere schrieb:
seventh_son schrieb:
-> Geld schießt nicht unbedingt Tore.


Eben.

Und das gilt auch, wenn irgendwelche Leute jetzt schwadronieren, aufgrund der Gehaltsliste sei die SGE jetzt der "FC Bayern der 2. Liga".

Bullshit. Der Wiederaufstieg ist ein harter und dorniger Weg. Und kein Selbstläufer.


Für die Bayern ist es auch kein Selbstläufer.
#
Kostspieliger Betrieb eines Forums, das alles besser weiß  
#
Einnahmen bei knapp 4 Millionen miesen? Und da ist noch was von übrig? Geil... das probier ich jetzt auch mal.  
#
Kurze Antwort: Die Einnahmen sind komplett ausgegeben worden.
Die finanzielle Jahresplanung für die Saison 2010/11 hatte von vorneherein bereits "Miese" ausgewiesen, also Entnahmen aus den Rücklagen.
#
myadler schrieb:
Wir lassen uns halt von der Stadt verarschen mit knapp. 9 Mio. Stadionmiete pro Jahr in Liga eins!!!!!


Ja 9 Mio. ist echt zuviel, kein Wunder das wir auf keinen grünen Zweig kommen. Wie wäre es dann mal mit Satdion abbezahlen, vorher können wir auch nicht mehr soviel in neue Spieler investieren. Lieber mal auf Talente setzen das mal bisschen Kohle rein kommt, bei Mainz und Freiburg funktioniert es ja auch. Nächstes Jahr sieht es ja ein klein wenig besser aus wenn der Vertrag von Ama ausläuft und wir nichts mehr für den Salou bezahlen müssen.
#
Mchal schrieb:
Zuwenig Kapitalgeber, zuwenige hochkarätige Sponsoren

 


Darum könnte sich HB nun mal ausgiebig kümmern. Hat ja jetzt wesentl. mehr Zeit als vorher...
#
In meinem Sparwutz  das hat Scheinrechnungen geschrieben und die Deppen habens net gemerkt.
#
myadler schrieb:
Wir lassen uns halt von der Stadt verarschen mit knapp. 9 Mio. Stadionmiete pro Jahr in Liga eins!!!!!



Wieso heisst das Stadion dann nicht Frankfurter (Wald)stadion sondern C O M R Z B A N K A R E N A?

Komisch oder?...........
#
BananaJoe schrieb:
Mchal schrieb:
Zuwenig Kapitalgeber, zuwenige hochkarätige Sponsoren

 


Darum könnte sich HB nun mal ausgiebig kümmern. Hat ja jetzt wesentl. mehr Zeit als vorher...  


Ich werde nie verstehen, dass in Frankfurt nichtmal ein richtig fetter Sponsor an Land gezogen werden kann.
#
derfanausderrhoen schrieb:
myadler schrieb:
Wir lassen uns halt von der Stadt verarschen mit knapp. 9 Mio. Stadionmiete pro Jahr in Liga eins!!!!!



Wieso heisst das Stadion dann nicht Frankfurter (Wald)stadion sondern C O M R Z B A N K A R E N A?

Komisch oder?...........


C O M R Z B A N K A R E N A?...ist in der tat komisch ....*Klugscheissmodus aus*


Teilen