Ich kann nur jedem raten während der WM nicht ans Stadion zu fahren. Und das eintracht vielmehr die presse abteilung nicht ma gebacken bekommt die zeiten zu nennen is kreisliga niveau
Wollte mal fragen, wo denn das training ist? Du sagtest ja nicht ans Stadion fahren, also ist das Training wohl auch nicht am Stadion. Wäre nett, wenn du mir grad aushelfen könntest
eieiei ihr seid aber auch ganz schön hartnäckig. Eigentlich wollte ich doch nur wissen, was der kollege mit "Ich kann nur jedem raten während der WM nicht ans Stadion zu fahren." meint.
Am Montag (trainingsfrei, ich hatte mir jedoch Frauen-WM-Karten besorgt) bin ich mit dem Radl einwandfrei beim Eingang an der Straßenbahn aufs Stadiongelände reingefahren und an der Wintersporthalle wieder rausgefahren. Das dürfte auch heute an Eingängen mindestens zur Verfügung stehen, denn der Zugang zum Eintracht-Shop am Waldstadion ist ja heute auch möglich.
aightel schrieb: Also karten auf den tisch.... man kann schon problemlos hingehen?
Also User Upandaway hat letzte Woche von seinen Erlebnissen beim Trainingsbesuch berichtet. Da das Stadion ja für die Zeit der WM in der Obhut der FiFa liegt, scheinen dort an gewissen Punkten irgendwelche schlechtinstruierte Sicherheitskräfte zu stehen, die mitunter Eintracht-Trainingsbesucher ins Akkreditierungszelt schickten und dort wurden dann die Personalien kontrolliert (also auf jeden, Perso mitnehmen) um dann den Wunsch des Trainingsbesuch dennoch abzuweisen. Ander Kibitze kamen dagegen gänzlich unbehelligt rein und auch wieder raus! Also natürlich kannst Du das Training besuchen, vielleicht ein wenig mehr Zeit&Geduld mitbringen!
Ach ja und dann heute Abend schön ausführlich hier darüber berichten! Danke & Viel Spaß!
Die Security-Leute der FIFA legen ihre Aufgabe in einer sehr breiten Bandbreite aus. Einfach mal an verschiedenen Eingängen probieren und nicht gleich aufgeben, sagt die Lebenserfahrung.
Gruß
aightel
Dort lauert die WM!
Durchaus möglich, entweder Sie oder Ihre Spielkameradin Bürokratie!
Also lt. Hardcorekibitz UAA, spielt sie mit ahnungsloser Viererkette, allerdings an den Schnittpunkten hat sie ihre Probleme.
Also lt. Hardcorekibitz UAA, spielt sie mit ahnungsloser Viererkette, allerdings an den Schnittpunkten hat sie ihre Probleme.
ob du probleme hast oder nicht dürfte beim hingehen keine rolle spielen.
Also User Upandaway hat letzte Woche von seinen Erlebnissen beim Trainingsbesuch berichtet. Da das Stadion ja für die Zeit der WM in der Obhut der FiFa liegt, scheinen dort an gewissen Punkten irgendwelche schlechtinstruierte Sicherheitskräfte zu stehen, die mitunter Eintracht-Trainingsbesucher ins Akkreditierungszelt schickten und dort wurden dann die Personalien kontrolliert (also auf jeden, Perso mitnehmen) um dann den Wunsch des Trainingsbesuch dennoch abzuweisen.
Ander Kibitze kamen dagegen gänzlich unbehelligt rein und auch wieder raus!
Also natürlich kannst Du das Training besuchen, vielleicht ein wenig mehr Zeit&Geduld mitbringen!
Ach ja und dann heute Abend schön ausführlich hier darüber berichten! Danke & Viel Spaß!