>

Training [heute, 7.7.] um 16 Uhr

#
Parken auf P9, dann einfach reinlatschen. Sollte die Security doch fragen, dann am besten die Fanshop-"Ausrede".

Hat heute vormittag anstandslos geklappt.

Heute nachmittag ist kein Training mehr, erst wieder morgen früh 10 Uhr.
#
upandaway schrieb:
Parken auf P9, dann einfach reinlatschen. Sollte die Security doch fragen, dann am besten die Fanshop-"Ausrede".

Hat heute vormittag anstandslos geklappt.

Heute nachmittag ist kein Training mehr, erst wieder morgen früh 10 Uhr.

Dann berichte doch mal!  

Brauche Input, weißte doch...  ,-)  
#
aightel schrieb:
Aber heute ist ja kein Spiel. Springt sie mir dann auch ins gesicht, die Frauenfussball WM?

interessant wäre auch, wie sie mir in´s gesicht springt.. vielleicht gefällt es mir ja.....
#
Oh danke upandawy.
Hatte doch glatt mit einem Besuch geliebäugelt.
#
sotirios005 schrieb:
Die Security-Leute der FIFA legen ihre Aufgabe in einer sehr breiten Bandbreite aus. Einfach mal an verschiedenen Eingängen probieren und nicht gleich aufgeben, sagt die Lebenserfahrung.

Du meinst wohl die Security Leute der Firma SAFE
#
bolze schrieb:
aightel schrieb:
Aber heute ist ja kein Spiel. Springt sie mir dann auch ins gesicht, die Frauenfussball WM?

interessant wäre auch, wie sie mir in´s gesicht springt.. vielleicht gefällt es mir ja.....

Das is angenehmer als du glaubst... Mich hats bei meiner Freundin voll KO geschlagen  
#
OIAC schrieb:
bolze schrieb:
aightel schrieb:

Das is angenehmer als du glaubst... Mich hats bei meiner Freundin voll KO geschlagen  

Das sollte unangenehmer heißen  
#
OIAC schrieb:
bolze schrieb:
aightel schrieb:

also jetzt machst du mich mehr als neugierig.....ich denke, ich muss mal dieser frauenfußball-wm unbedingt begegnen...
#
OIAC schrieb:
OIAC schrieb:
bolze schrieb:
aightel schrieb:

Das sollte unangenehmer heißen    

oh, dann lieber doch nicht.....

Teilen