Ich hoffe es flamed keiner rum falls wir verlieren. Oder posted bei den Mainzern dumm wenn wir gewinnen. Das isn Spiel Leuts und unsere erste Saison. Dafuer sind wir net schlecht. Mit dem Tool isses auch echt spannend diese Runde da man immer sofort die Abstaende sieht waehrend man spielt. Wir haben halt noch keine Spieler wie der ME von den Mainzern, der in 10 min en 500k Schnitt hinhauen kann
Wenn sie Hilfe bekommen dann lasst sie doch. Fair wird das Spiel nie sein. Wenn die Bayern da mal Lust drauf bekommen z.B...
Bin voll dabei.Schon bzw auch deswegen weil ich in die Top 100 will. Ich schrieb bewußt auch weil mein Hauptziel isses die M1er verlieren zu laßen. *hrhr*
Und das ohne uns mit Gladbachern, Freiburgern oder sonstwem zusammen zu schließen.
Gruß Jan
*hrhr*
273 VOB SGE Frankfurt 1774700
Wir haben halt noch keine Spieler wie der ME von den Mainzern, der in 10 min en 500k Schnitt hinhauen kann
Wenn sie Hilfe bekommen dann lasst sie doch. Fair wird das Spiel nie sein. Wenn die Bayern da mal Lust drauf bekommen z.B...
DRAN BLEIBEN!!!!!
musste eben mal was holen *g*
bin aber wieder da
SGE Frankfurt (+1418725) 32344150
FSV Mainz 05 30925425
Aber die 2 Runde sollte doch um 12.05 Uhr fertig sein?
Mmh kann einer Stellung dazu nehmen?
Gruß
*und weiter gehts sieht sehr kanpp aus, 2 Mio´s trennen uns*
Hätte mal ersten Beitrag lesen sollen
Frankfurt: 36 Mio016750
Mainz: 34 Mio706750
Ja ich hatte auch schonmal 140.000 pro Runde, ich sag ja im Durchschnitt. Kann noch besser werden zum Finale hin
Albacete (+0) 0 V SGE Frankfurt 0