>

offizieller EUROBABOGAAAAL-Thread!! Donnerstag, 11 Uhr geht's los!

#
...und wir führen wieder

Und das ohne uns mit Gladbachern, Freiburgern oder sonstwem zusammen zu schließen.

Gruß Jan
#
Das zeigt die wahre Größe denn wir packen es auch alleine.

*hrhr*

273 VOB  SGE Frankfurt  1774700
#
Ich hoffe es flamed keiner rum falls wir verlieren. Oder posted bei den Mainzern dumm wenn wir gewinnen. Das isn Spiel Leuts und unsere erste Saison. Dafuer sind wir net schlecht. Mit dem Tool isses auch echt spannend diese Runde da man immer sofort die Abstaende sieht waehrend man spielt.
Wir haben halt noch keine Spieler wie der ME von den Mainzern, der in 10 min en 500k Schnitt hinhauen kann

Wenn sie Hilfe bekommen dann lasst sie doch. Fair wird das Spiel nie sein. Wenn die Bayern da mal Lust drauf bekommen z.B...
#
Wer hat denn jetzt schon wieder bei uns aufgehört zu spielen? Mainz kommt wieder ran!!!!!!!!!!

DRAN BLEIBEN!!!!!
#
das war ich ganz kurz...
musste eben mal was holen *g*
bin aber wieder da
#
Bin voll dabei.Schon bzw auch deswegen weil ich in die Top 100 will. Ich schrieb bewußt auch weil mein Hauptziel isses die M1er verlieren zu laßen. *hrhr*
#
Aktueller Stand :

SGE Frankfurt (+1418725)  32344150    

FSV Mainz 05  30925425
#
Wieso läuft die zweite Runde noch? Bin acuh dabei hole durchschnittlich 50.000 pro Runde, ist besserrungsfähig

Aber die 2 Runde sollte doch um 12.05 Uhr fertig sein?

Mmh kann einer Stellung dazu nehmen?

Gruß

*und weiter gehts sieht sehr kanpp aus, 2 Mio´s trennen uns*
#
*g* also gegen M1 ist ja fast jeder Schuß ein Treffer
#
Okay ich revidiere mich habe gelesen, von 11.05Uhr bis 13.00 Uhr geht die 2 Runde

Hätte mal ersten Beitrag lesen sollen
#
Pro Runde 50 K Punkte ?? Hm... Die 2.Runde hat heute um 11:00 Uhr erst angefangen und es trennen uns nicht 2 Mio. Punkte sondern nur 200.000.
#
zähl nochmal die stellen, vobis...
#
also momenatn trennen uns 1,3 Mio
#
Doch sind 2 Mio´s

Frankfurt: 36 Mio016750

Mainz:     34 Mio706750
Ja ich hatte auch schonmal 140.000 pro Runde, ich sag ja im Durchschnitt. Kann noch besser werden zum Finale hin
#
Jo Sorry verzählt.Aber Naggedei erst 50 K dann 140.000 pro Runde?? Dann wärst du besser als der hoe von Freiburg. Wo stehst du denn in der Top 500 ?
#
Ja Achtelfinale gegen Albacete. Viertelfinale Viertelfinale hey hey
#
SIEG !!!!!
#
Yeeees geschafft .. und nun in 5 minuten gegen albacete !
#
Wir sind weiter!!!!!
Albacete (+0) 0 V SGE Frankfurt 0
#
Wenn man sich deren Ergebnis in der letzten Runde anschaut ist das Weiterkommen fast schon sicher. Schonen fürs Viertelfinaleist angesagt.

Teilen