Ich hab mal grad die shouts durchgelesen. Versteckt sich hinter dem Kürzel F-F Fanaticfreak? Nur interessehalber, der Inhalt deutet ein wenig drauf hin
F_F bin ich... wofür das steht darfste nochma raten MAX, als erstes originelles kürzel war schon vergeben...hab irgendnem romanisti in die hände gearbeitet
Allways_Vobis schrieb: Bin auch noch da. Den hoh von Freiburg wird wohl keiner von uns mehr einholen.
wieso das denn nicht, sind doch drei von uns an ihm vorbeigezogen! und in ner knappen Stunde wird er auch nicht mehr punkten können HEHE!!! also wenn ich mir die anderen Vereine so ansehe, dann können wir alle schlagen, solange die Froschfresser nicht wieder unfairerweise ihre Scheiß Allianzen eingehen! Aber falls sie das wirklich tun solten könnte es noch von Vorteil sein, daß Gladbach und Köln so stark sind! Also mit etwas Losglück wäre sogar das Finale drin!
he he he he
Achso EGI SGE Frankfurt 68. 3.315.775 Pts
wofür das steht darfste nochma raten
MAX, als erstes originelles kürzel war schon vergeben...hab irgendnem romanisti in die hände gearbeitet
Frank_furt? Frankfurt Fanatics?
Ich hab keine Ahnung. Hatte bei dir eher auf M_F getippt
das bin ich
Naja fast
Schon fit für die nächste Runde um 11?
bin schon gespannt wen wir kriegen.
Bis 11 dann
Kenn beide Vereine net, aber ich hab mal Lierse geholfen
Finde da das Duell zwischen OB gegen Orgryte noch spannender. Liegen nur 230.875 auseiander. Oder auch Malmo FF gegen Koppenhagen nur 43.075!!
Aber letztendlich zählt doch nur unsere SGE
Verkaufe ein p
wieso das denn nicht, sind doch drei von uns an ihm vorbeigezogen! und in ner knappen Stunde wird er auch nicht mehr punkten können HEHE!!! also wenn ich mir die anderen Vereine so ansehe, dann können wir alle schlagen, solange die Froschfresser nicht wieder unfairerweise ihre Scheiß Allianzen eingehen! Aber falls sie das wirklich tun solten könnte es noch von Vorteil sein, daß Gladbach und Köln so stark sind! Also mit etwas Losglück wäre sogar das Finale drin!