>

Grabi

#
Alles Gute zum Renteneintrittsgeburtstag.  ,-)
#
alles gute zum bday    
#
Einer der wenigen Gründe, dass ich mich freue, so ein alter Sack zu sein, ist, dass ich durch die Gnade der frühen Geburt Grabi noch habe spielen sehen. Ich glaube zwar nicht, dass er diesen Thread liest, wünsche ihm aber trotzdem Alles Liebe und Alles Gute.
#
robertz schrieb:
Einer der wenigen Gründe, dass ich mich freue, so ein alter Sack zu sein, ist, dass ich durch die Gnade der frühen Geburt Grabi noch habe spielen sehen. Ich glaube zwar nicht, dass er diesen Thread liest, wünsche ihm aber trotzdem Alles Liebe und Alles Gute.


Da stimme ich mal voll umfänglich zu.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Schon wieder?

Na dann mal Happy Birthday!
#
Schon wieder?

Na dann mal Happy Birthday!
#
concordia-eagle schrieb:
*sing*

Wir brauchen keinen Meier
wir brauchen keinen Held
wir haben unsern Grabi
den besten Mann der Welt

*sing aus*

Alles Gute


Dito, dem ist nix hinzuzufügen. Auch von mir Happy Birthday, bleib gesund und noch lange Glücklich. Danke für die tolle Zeit mit dir.

Fummler
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Möge der Fußballgott uns noch einmal einen Spieler bescheren, der nur annähernd an Ihre Klasse heran reicht.
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit auf Ihren zukünftigen Wegen.
#
Ein langes Leben mit guter Gesundheit wünsche ich einem der besten Eintrachtler aller Zeiten!

Ach, wenn wir nur annähernd einen mit der Klasse und der Identifikation mit unserer Eintracht heute hätten!
#
Alles Gute, junger Mann!  
#
Alles Gute zum Geburtstag Grabi!

Du bist und bleibst ein Adler!
#
alles alles Gute (:
#
Hallo Grabi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag, alles Gute, vor allem Gesundheit und ein kleines Handicap!

Habe noch ein schönes gemeinsames Foto aus Jugendtagen vom Wörthersee...

Beste Grüsse
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alles Gute!  
#
Alles gute
#
Alles Gute Jürgen Grabowski, Sie waren und sind der einzige Spieler der Eintracht von dem ich jemals ein Autogram wollte und auch bekam!
#
Noch viel Gesundheit und ein langer Atem für Dich!
#
Alles Gute auch von mir, lieber Grabi!


Teilen