>

Testspiel gegen Mannheim am 08.07

#
http://www.waldhof-mannheim.de/

Steht im Banner auf deren Homepage.
#
Die U23 oder die Profi Mannschaft?
#
in deren testspiel übersicht steht nicht von ner U23 oder "II", von daher geh ich schon davon aus, dass es unsere erste mannschaft ist. zu 100% kann ichs aber auch net sagen...
#
Also das dürfte die 1. Mannschaft sein das wäre natürlich hammer wenns statt findet
bin dabei
#
Der SV Waldhof Mannheim bestreitet am Freitag, den 08.07.2011, ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt.

Bereits eine Woche später, am 15.07.2010, starten die Hessen bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Zweitliga-Saison. Das Spiel findet um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt.

Karten sind ab morgen auf der Geschäftsstelle am Alsenweg erhältlich.
 
hmm ich denke gegen die u19
#
Das wäre echt Genial Waldhof und die SGE *sing
#
Uhrzeit ???
#
18:30, kann ja vllt einer der mods editieren...
#
Schönes Spiel bei Freunden, aber sicher nicht der Härtetest den Veh gerne gehabt hätte...schade das Blackpool nicht geklappt hat.
#
Mit welchem ticket wäre es denn am günstigsten am fr nach Ma zu fahren wet fällt ja weg...
#
Hoffentlich wird´s nicht wieder abgesagt, so wie Darmstadt!
#
OFAdler schrieb:
Hoffentlich wird´s nicht wieder abgesagt, so wie Darmstadt!


Mit Garantie nicht.
#
yannick94 schrieb:
Mit welchem ticket wäre es denn am günstigsten am fr nach Ma zu fahren wet fällt ja weg...


willst du allein oder mit mehreren Fans fahren??
#
cargofritze schrieb:
yannick94 schrieb:
Mit welchem ticket wäre es denn am günstigsten am fr nach Ma zu fahren wet fällt ja weg...


willst du allein oder mit mehreren Fans fahren??


wenn mehrere fahren wird ein Hessenticket und Baden Würtenbergticket benötigt..Kosten für beide Tickets 60€
#
eden81 schrieb:
Der SV Waldhof Mannheim bestreitet am Freitag, den 08.07.2011, ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt.

Bereits eine Woche später, am 15.07.2010, starten die Hessen bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Zweitliga-Saison. Das Spiel findet um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt.

Karten sind ab morgen auf der Geschäftsstelle am Alsenweg erhältlich.
 
hmm ich denke gegen die u19


   
#
pelo schrieb:
eden81 schrieb:
Der SV Waldhof Mannheim bestreitet am Freitag, den 08.07.2011, ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt.

Bereits eine Woche später, am 15.07.2010, starten die Hessen bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Zweitliga-Saison. Das Spiel findet um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt.

Karten sind ab morgen auf der Geschäftsstelle am Alsenweg erhältlich.
 
hmm ich denke gegen die u19


     


Sind die auch abgestiegen?  
#
OFAdler schrieb:
Hoffentlich wird´s nicht wieder abgesagt, so wie Darmstadt!


Das glaube ich kaum...  
#
PYROMANIE  
#
Scheint wohl offiziell. Steht bei uns auf der HP

http://www.eintracht.de/aktuell/34943/
#
Sehr geil. Dann spielen wir also in Zukunft nur noch gegen Mannschaften, mit deren Fans unsere lieben Chaoten gut können.

Wirklich traurig, was hier seit einiger Zeit abgeht!!!


Teilen