>

TV Total

#
hatt das gestern jmd gesehn????elton wollte die australier am bornemer hang empfangen und ihm hintergrund war ein dickes fettes grafitti mit uf 97 und sge....
#
leider nicht...

aber hat oder wollte elton die nun empfangen?
#
Ich habs gesehen, Elton sass ja direkt davor.
Aber rein durfte er wohl net, auch net als Kängeruh
#
Habs auch gesehen.. die Australier sahen irgendwie peinlich berührt aus.

Is doch herrlich Frankfurt im TV zu sehen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Is doch herrlich Frankfurt im TV zu sehen.


Genau, net immer nur Köln bei RTL und München bei Pro6,9...

Greetz    Wir_sin_die_Frankfurter
(ehm. Prof:Ball)
#
vor allem de polizist in feinstem frankfurter dialekt
#
Weiß einer, wie man das auch auf die Platte holen kann. Ich habe das so versucht, wie sonst immer, in dem ich die Datei aus dem Ordner "Temporary Internet Files" kopiere und dann versuche mit dem Windows Media Player die Datei anzuschauen. Ist ja eine DAT. Aber das funzt nicht.
#
also ich habs versucht den direkten link mir zu holen, sind aber irgendwie nur 200 bytes
aber .DAT dateien kann man normalerweise auch mitm media player öffnen.
#
http://wms.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondemand/tvtotal/2005/06/15/0744-00-03-wm_midband.wmv

das ist zumindest schonmal die richtige Url zu der video datei.... musst mal schaun wie du die jetzt gespeichert bekommst
#
Ja da habe ich das Problem. Das geht nicht. Ungültiges Format. Genau wie die Datei, die ich schon habe. Jetzt müsste ich nur wissen, welchen Codec man dafür braucht.

Üder den Player von der TV Total-Seite ging es ja einwandfrei. Andere DATs (VCD) gehen auch einwandfrei. Komisch.


Teilen