>

KULT T-Shirt

#
http://www.balldealer.de/html/polihool.html

Dieses T-Shirt is ja ma voll der Hammer...also...ALLE müssen es KAUFEN

Mfg Michel
#
Danke für diesen Scheiss Tag?Na ja sicher das mit den blauen war scheisse aber das auf den ganzen Tag zu beziehen find ich hohl.Aufstieg 2005 Alez SGE.
#
Hab ich schon lange
#
die shirts von balldealer sind trotzdem jedesmal hässlig. schwarz weiss, 2 schriften!
einfallsloser gehts net mehr

gruss
ay
#

AYeboah schrieb:
die shirts von balldealer sind trotzdem jedesmal hässlig. schwarz weiss, 2 schriften!
einfallsloser gehts net mehr

gruss
ay

Könnte ich mit leben, wenn die Sprüche einfallsreicher wären... Da lobe ich mir doch die Shirts vom Fanhouse Frankfurt.
Also lieber da bestellen: www.fanhouse-frankfurt.de
#
Ganz im Ernst! Das stimmt die Polizisten bestimmt nicht freundlicher. Die stehen im Sommer bei 30° in ihrem Kampfpanzer und dann läuft eine Nase mit so nem T-Schirt rum. Super! Ist ja kalr, dass der dir die Bierflaschen mit Behagen abnimmt. Ich weiß auch garnicht, ob das alles so in Ordnung ist und noch unter die Mainungsfreiheit fällt
#

Knueller schrieb:
Ganz im Ernst! Das stimmt die Polizisten bestimmt nicht freundlicher. Die stehen im Sommer bei 30° in ihrem Kampfpanzer und dann läuft eine Nase mit so nem T-Schirt rum. Super! Ist ja kalr, dass der dir die Bierflaschen mit Behagen abnimmt. Ich weiß auch garnicht, ob das alles so in Ordnung ist und noch unter die Mainungsfreiheit fällt

Hmm, also darf ich das nur am Ufer vom Main tragen oder wie?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
Ganz im Ernst! Das stimmt die Polizisten bestimmt nicht freundlicher. Die stehen im Sommer bei 30° in ihrem Kampfpanzer und dann läuft eine Nase mit so nem T-Schirt rum. Super! Ist ja kalr, dass der dir die Bierflaschen mit Behagen abnimmt. Ich weiß auch garnicht, ob das alles so in Ordnung ist und noch unter die Mainungsfreiheit fällt

Hmm, also darf ich das nur am Ufer vom Main tragen oder wie?

Dr.Ball

Nein, du darfst es nur schwimmend im Main tragen!
#
Ach, das ist dann ja doof...

Dr.Ball
#
Ich finds gut. Überleg mal, der Sommer soll heisser werden als 2003. Und du musst dir schon nicht überlegen, was  du dann zum Schwimmen anziehst, wenn du heimschwimmen musst


Teilen