>

Ich suche immer noch fleissig nach 2 Stehplätzen gegen den SV Werder Bremen...

#
Da mein Threat ja so langsam schön tief in die Versenkung rutscht ist hier nochmal ein neuer, damit ich wenigstens ein wenig Hoffnung behalte (und das überhaupt jemand liest). Falls ihr bei eBay noch Karten sucht: Vergesst es! Unter 20 Euro gibt es keinen Stehplatz, und unter 30-40 Euro keinen Sitzplatz (schlechte Kategorie)... Irgendeiner wird doch noch zwei Karten über haben?! Irgendein Block? Hauptsache mit Frankfurt Fans zugeballert?!
Wenn sich noch irgendjemand dazu herablässt könnt ihr hier reinschreiben, an SakuraWars@web.de mailen und notfalls auch eine SMS an 01602515895 losjagen.
Ich melde mich dann so schnell ich irgendwie kann.
#
hi,hab ne ermäßigt für block 90.du müsstest nur entweder in usingen oder schwalbach vorbeischauen und sie abholen

toll und gegen werder werden die sich den ***** aufreißen
#
Ermäßigt ist kein Problem! Ich brauche aber zwei Karten... Hast du wirklich nur eine! In Usingen? Uffz, kannst du die Dinger nicht per Nachnahme mit der Post verjagen? Ich zahle den Versand natürlich auch. Dann gehst du kein Risiko ein, und das Geld ist auf jeden Fall deines. Das erspart mir 1 1/2 Stunden Autofahrt...
#
ne,sorry hab nur eine.ok wir können so machen du überweist mir heute das geld und ich schicks dir per post am mittwoch!!!
#

adler22 schrieb:
ne,sorry hab nur eine.ok wir können so machen du überweist mir heute das geld und ich schicks dir per post am mittwoch!!!


das ist doch ziemlich knapp,nich vergessen,freitag ist feiertag!!!!
#
ach stimmt ja,aber woher weiss ich dass du net bescheisst???ich meine klar wir sind alle adler,aber...
#

adler22 schrieb:
ach stimmt ja,aber woher weiss ich dass du net bescheisst???ich meine klar wir sind alle adler,aber...


äh..du meinst sicherlich ihn,gell dann mach es per nachname,das ist sehr sicher,da zahlt er das geld dem postboten und die post überweist dann das geld auf dein konto...damit ist allen gedient,er hat die karten rechtzeitig und du bekommst dein geld
#
@adler22

Nachnahme mit der Post ist sicher! Da gibt es für dich das Geld, die Post wird reich und es kommt alles pünktlich an. Also, wenn du noch 1 Stunde wartest, dann nehme ich die Karte wohl... Ich warte noch auf E-Mail! Vielleicht kriege ich ja noch eine zweite Karte.
#
@Tani
Du warst schneller! Du hast übrigens auch E-Müll.
@adler22
Melde dich bitte mal bei mir unter bmosbach@gmx.de
#
ok ich schreib dir in ner stunde die e-mail,muss noch wat schaffen bis 5
#
Hey, melde dich mal zurück! Lasse mich nicht so zappeln... ICH NEHME SIE JA!


Teilen