>

Gleisdreiecktreffen, was nun?

#
und Trockebrötche...

Unmöglich - und das innem Mattiakerbus
#

xmaz schrieb:
Die Grill-Klau-Story gehört zu meinen dunkelsten Gleisdreieckerfahrungen. Beim unstreitig vorhandenen Tatbestand des Diebstahls bis heute ungesühnt !
Der Klauer gehört geteert und gefedert...

@Anno: Mir reichen meine Zwiebelringe...aber nächstens mal bitte eine bessere Qualität...DaZke...
#
Das war doch auf der Trierfahrt wo euch Per Sempre fast die ganzen schnäpse weggesoffen hat, oder??? War schon ganz schön dicht ( wie fast alle ) als wir in Trier angekommen sind. Kurze fahrt ist gleichzusatzen mit extremen saufen, so habe ich das verstanden!!!
#
Wenn ich meine Gürriewuast unn mein' Äppler net krie' iss de Teufel los!!!
#
Ich muss mal die gewöhnlich gut unterrichteten Kreise anzapfen.

Der Betreiber der Buden am GD ist bei uns im Fanclub, vielleicht gibt´s schon Neuigkeiten (wir müssen ja auf alle Eventualitäten gefasst sein).

/R.
#
also der worscht-walter am eingang mörfelder ist noch da. hat mich am mittwoch auch verwundert, der stand ist nach wie vor an alter stelle....es wurde sogar alles frischt geteert.
#

neeko schrieb:
....es wurde sogar alles frischt geteert.

Die Bratwurscht?
#

raideg schrieb:

Die Bratwurscht?

ich habe keine getestet, aber schwarz waren die ja schon immer
#
Kanndas sein das wie immer in der Sommerpause der Wurstbrater seinen Wagen mitnimmt zum erneuern und putzen ?

Jedes Jahr im Sommer is der weg am PP Gleisdreieck und kommt  meist zur Eröffnungsfeier wieder hin.

Oder habt Ihr einen Link dazu das der net mehr kommt ?
#
Ich habe mit den Leuten beim letzten Heimspiel gesprochen.

Sicher ist, das allen gekündigt wurde.

Daraufhin würden Unterschriften dagegen gesammelt und die Listen eingereicht. Reaktion darauf zum damaligen Zeitpunkt gleich Null.
#
War auch ganz schön erschrocken, als wir am Mittwoch am GD ankamen und nix war mehr da. Total steril.

Und selbst wenn wieder Stände hinkommen (von ARAMARK?), wird jeder aussehen wie der andere. Wahrscheinlich so wie Im Stadion. Schade.
#
Wie siehts mit der "Sachsenhäuser Schirn" aus? Auch weg?
#
#
Ganz aktuell

Hallo Eintrachtfans,
ein Gespräch zwischen Vertreter der Fans, Aramark und Sportfive am gestrigen Abend ergab folgendes Ergebnis in Sachen Außengastronomie am Stadion. Sportfive und Aramark gaben uns die Zusage am Parkplatz Gleisdreieck sowie am Waldparkplatz Verkaufsstände für Speisen und Getränke zu errichten.

Ferner gab man uns das Versprechen zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt das Angebot an Speisen um gegrillte Wurst und Fleisch zu erweitern, so dass es sich vom dem im Innenbereich des Stadions unterscheidet. Auch wolle man prüfen, ob es realisierbar ist, Sitzgarnituren, Stehtische und Schirme vor den Verkaufständen zu installieren.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch selbstverständlich sofort informieren

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler

Es tut sich also doch was
#

anno1899 schrieb:
Ganz aktuell

Hallo Eintrachtfans,
ein Gespräch zwischen Vertreter der Fans, Aramark und Sportfive am gestrigen Abend ergab folgendes Ergebnis in Sachen Außengastronomie am Stadion. Sportfive und Aramark gaben uns die Zusage am Parkplatz Gleisdreieck sowie am Waldparkplatz Verkaufsstände für Speisen und Getränke zu errichten.

Ferner gab man uns das Versprechen zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt das Angebot an Speisen um gegrillte Wurst und Fleisch zu erweitern, so dass es sich vom dem im Innenbereich des Stadions unterscheidet. Auch wolle man prüfen, ob es realisierbar ist, Sitzgarnituren, Stehtische und Schirme vor den Verkaufständen zu installieren.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch selbstverständlich sofort informieren

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler

Es tut sich also doch was

Jippiiieee !!!!
#
@Anno + Rest:

Setzt doch den Link zum Thema rein, hm?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898978

So wird auch deutlicher, daß es sich um ein Zitat handelt.
#

anno1899 schrieb:

Ferner gab man uns das Versprechen zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt das Angebot an Speisen um gegrillte Wurst und Fleisch zu erweitern....

Oh......wow.....danke !!! Man überlegt tatsächlich, ob man beim Fußball auch Bratwurst verkauft. Wie generös !

Ich könnte kotzen !!! Fußball, Braturst und ein schönes Bier gehören einfach zusammen. Man, man, man......wie weit weg sind denn so Typen eigentlich inzwischen vom Fußball-Fan entfernt ???

Der Bratwurst-Walter wird uns aber hoffentlich erhalten bleiben. Ich denke nicht, dass das Grundstück noch zum Stadion gehört. Von daher sollte es zumindest hier noch Bratwurst und Bier, statt Prosecco und Lachshäppchen geben......

Ich werde mein Geld im stadion auch zukünftig nur in Bratwurst und Schoppen investieren. Wenn´s das net gibt, Pech gehabt. Dann geb ich im Stadion eben keinen Cent mehr aus. Mal abgesehen davon, dass die Service-Crew doch spätestens beim entkorken der Chmpagner-Flaschen maßlos überfordert sein wird......die haben es ja netmal geschafft, zwei Bier auf einmal zu tragen !  
#

ja hätte man machen können, bitte vielmals um Entschuldigung
#
Ferner gab man uns das Versprechen zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt das Angebot an Speisen um gegrillte Wurst und Fleisch zu erweitern, so dass es sich vom dem im Innenbereich des Stadions unterscheidet.

Nein, wie großzügig!

Mann, mann! Isch will mei Fischbrötscher, Bratworscht unn Brezel!
Wenn net, bringe mer unsern Kram selber mit unn die sehe kaan rote Heller von uns!

EFC selbst-bruzzelt-der-Fan
#
da ich da gestern, bei der begehung, dabei war kann ich die sache vieleicht ein wenig erhellen.
fakt ist das sportfive und die von ihnen beauftragte firma aramak auf wunsch der stadt frankfurt keine ess- und trinkstände im außenbereich des waldstadions geplant hatten.
dank der initiative vom efc rheinschnaken und den allgemeinen druck aus der szene gab es jetzt erste überlegungen doch stände im außenbereich zuzulassen.
am gleisdreieck sowie am waldparkplatz sollen nun jeweils zwei einheiten incl. tische und bänke aufgestellt werden - vorausgesetzt es wird noch strom dorthin gelegt.....
die stände werden von einem herrn martin betrieben, der schon seit vielen jahren die stände im kassenbereich gleisdreieck betrieben hat.
wach oder sachsenhäuser schirn sind raus!
zum allgemeinen ärger warf der vertreter von aramak den betreibern der alten stände vor sie könnten den hohen hygiene anspruch ihrerseits wohl nicht gerecht werden.....

zudem prüft aramak jetzt ob es möglich ist im außenbereich andere speisen anzubieten als im stadion - sprich gegrilltes.

der zuständigkeitsbereich von sportfive endet am haupteingang übrigens an der unterführung.
d.h. das das "country kitchen" nicht von aramak geschluckt wird. hier gibt es aber auch einen neuen pächter, einen neuen namen und ein riesen henninger schild (sehr zum mißfallen von sportfive).
auch hier muss man also abwarten was einen erwartet.
der bratwurst-walter hat wohl während des confed cups leicht versetzt zum früheren standplatz weiterverkauft. also ist anzunehmen das er gegen leverkusen auch wieder da ist.
das wars erstmal, jetzt heißt es abwarten.....  

Teilen