Ich wollte ja nur eine friedliche Ko-Existenz als Zweit-Ball führen aber nein, es gab Leute, die MIR anzweifelten, ICH wäre Dr.Ball und würde mir einen Scherz erlauben.
Wir_sin_die_Frankfurter schrieb: Erstmal: RISCHDISCH!!! ISCH BINS! Zwotens: Was können wir dafür, wenn ihr so blöd seid?
... bin nicht blöd, hab´ schon verstanden: Du bist Dr. Ball, der sich zwischenzeitlich auch als Prof. Ball angemeldet hatte und sich jetzt Wir sin die Frankfurter nennt ... Â
Ich, Dr.Ball, habe nen Kumpel und Klassenkameraden, Benni, der sich hier unter dem Nick Prof.Ball angemeldet hat. Nochmal: Ich nicht Prof.Ball!
Prof.Ball hat daraufhin ca. 15 PNs bekommen, der Inhalt war immer ungefähr der:" Haha, lustig Dr.Ball" und so weiter
Desdeweschen hat er jetzt nen neuen Nick (Wir sin  die Frankfurter) und das bin auch nicht ich...
Ich habe fertig, DAZKE!
Dr.Ball
@Propain und den anderen Ganoven niemiec: Jaja ihr habt gut reden
Dr.Ball
Zwotens: Was können wir dafür, wenn ihr so blöd seid?
Ich bin unglücklich (-:
lol
gute reise
dr.prof.frankfurter ball
... bin nicht blöd, hab´ schon verstanden:
Du bist Dr. Ball, der sich zwischenzeitlich auch als Prof. Ball angemeldet hatte und sich jetzt Wir sin die Frankfurter nennt ... Â
Und: Ich soll dir 15 PNs schicken! Â
Ja aber bist du alle 34.049 registriete Fans??? Ok, ohne dir, Dr.Ball, Prof.Ball und mir sind es ja nur noch 34045 Fans...
Dr.Ball
Mein lieber Dr. ääähhh Prof. äääähhh.... ach, Ihr "Beiden" halt,....
Grüße,
ZoLo