>

SaW Gebabbel - 08.07.2011

#
Ich sehe das mit den Transfers eher positiv für uns. Es wird uns sicherlich, auf Grund der Ablöse für Marco gelingen, Die Defensive zu verstärken.
Ein Sieg im 1. Spiel wäre hier hilfreich. Hoffe da steht uns Marco noch zu Verfügung und im Heimspiel gegen St. Pauli( vor leider nur 19000 Zuschauer)werden wir ihn dann verabschieden können.
Es gibt nur ein Ziel....Wiederaufstieg!!!!!!!!
#
Wenn das mit dem 4 Milionen Euro wirklich wahr sein sollte, muss man hoffen, dass da nichts mehr dazwischen kommt. Eine überragende Summe bei nur noch einem Jahr Vertragsdauer. Wenn der Wechsel beschlossen ist würde ich Russ sogar noch vor dem ersten Pflichtspiel abgeben. Und mit Clark und Schildenfeld  als IV starten. Auch wenn Russ noch einmal alles für die SGE geben möchte: Gedanklich wird er ja doch schon in WB sein - und ob er in dieser für ihn viel versprechenden Situation noch eine Verletzung riskieren will?
#
Aus der FR: "Da aber weder die Fress- noch die Paarungsgewohnheiten von Fußballerinnen sonderlich interessant wären, [...]"

Als hätten die eine Ahnung! Blöde FR >
#
Mal so nebenbei, mir ist diese Passage von Russ ins Auge gefallen
Russ schrieb:
„Das Thema hat mich nicht zu interessieren“, sagte der 25-Jährige nach dem Training. Er bereite sich auf das erste Punktspiel in Fürth vor, das er ja auf jeden Fall noch für die Eintracht zu bestreiten habe, so Russ. „Wie viele Spiele ich noch bestreite, weiß ich nicht“, ergänzte der lange Verteidiger. „Das wird sich zeigen.“


Ich bin vielleicht naiv, aber hat ein Spieler nicht ein ureigenstes Interesse seinen Werdegang selbst zu steuern. Man liest es ja immer wieder, dass der Berater alles macht oder die Vereine und der Spieler quasi als Ware mit sich machen lässt was diese Parteien wollen, hauptsache er hat am Ende was davon. Wäre ich Russ, wäre ich sehr daran interessiert, dass nichts mehr dazwischenkommt und ich möglichst sofort weg könnte. Die Gefahr, dass die Zukunftsplanung im Eimer ist, die ist doch relativ hoch bei noch ausstehenden Spielen in der 2. Liga. Ein falscher Tritt mit Verletzung und VW zieht alles zurück und das wars.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Mal so nebenbei, mir ist diese Passage von Russ ins Auge gefallen
Russ schrieb:
„Das Thema hat mich nicht zu interessieren“, sagte der 25-Jährige nach dem Training. Er bereite sich auf das erste Punktspiel in Fürth vor, das er ja auf jeden Fall noch für die Eintracht zu bestreiten habe, so Russ. „Wie viele Spiele ich noch bestreite, weiß ich nicht“, ergänzte der lange Verteidiger. „Das wird sich zeigen.“


Ich bin vielleicht naiv, aber hat ein Spieler nicht ein ureigenstes Interesse seinen Werdegang selbst zu steuern. Man liest es ja immer wieder, dass der Berater alles macht oder die Vereine und der Spieler quasi als Ware mit sich machen lässt was diese Parteien wollen, hauptsache er hat am Ende was davon. Wäre ich Russ, wäre ich sehr daran interessiert, dass nichts mehr dazwischenkommt und ich möglichst sofort weg könnte. Die Gefahr, dass die Zukunftsplanung im Eimer ist, die ist doch relativ hoch bei noch ausstehenden Spielen in der 2. Liga. Ein falscher Tritt mit Verletzung und VW zieht alles zurück und das wars.

Gruß,
tobago


Er will einfach nicht am Ende als Depp dastehen, wenn der Transfer nicht klappt. Klar möchte er, aber das liegt zur Zeit ja wirklich am Verein den Transfer abzuschließen. Mit dieser Aussage ist deutlich, dass er gehen möchte, aber auch kein Problem mit Bleiben hätte. Ähnlich wie Schwegler, nur besser ausgedrückt.
#
Ich glaube nicht, dass Russ noch 1-3 Spiele bei uns macht. Wenn ich ehrlich bin würde es mich schon wundern, wenn er gegen Fürth auf dem Platz steht.
FM wird bestimmt keinen Vertrag abschließen bevor nicht sicher ist, dass der Spieler unverletzt ist. Eine Verletzung kann aber während der Vorbereitung und einem Spiel sehr schnell passieren. Insofern greift er vielleicht noch mal etwas tiefer in die Tasche und holt ihn noch im Laufe des WE und nächster Woche. Mal sehen. Dazu kommt noch, wir wissen ja gar nicht wen BH noch an der Angel hat. Unter Umständen tut sich da ja auch noch was und wir gehen zwar mit einer uneingespielten Abwehr in die ersten Spiele aber machen es einfach wie Werder früher. Vorne einfach immer ein Tor mehr schießen als der Gegner. Kann auch locker flockig mit nem 5:6 in Fürth leben. Klar nicht gut für die Tordifferenz, aber das wird schon wenn die Abwehr eingespielt ist. Ausserdem braucht man keine gute Tordifferenz wenn man ~20 Punkte mehr hat als die Konkurrenz   .
Viel gepannter bin ich ja darauf wer zwischen den Pfosten steht... .
#
Woah, ganze 70kg und dann auch noch mit Handtuch. ;D Mit der Mädchen-Einstellung winkt schon die dritte.  
#
Schildenfeld wird auch wieder von Hagmayr beraten. Man sollte mal darüber nachdenken das Scouting einfach einzustampfen, dann ist vielleicht auch der Etat ausgeglichen…  
#
zeisich schrieb:
tobago schrieb:
Mal so nebenbei, mir ist diese Passage von Russ ins Auge gefallen
Russ schrieb:
„Das Thema hat mich nicht zu interessieren“, sagte der 25-Jährige nach dem Training. Er bereite sich auf das erste Punktspiel in Fürth vor, das er ja auf jeden Fall noch für die Eintracht zu bestreiten habe, so Russ. „Wie viele Spiele ich noch bestreite, weiß ich nicht“, ergänzte der lange Verteidiger. „Das wird sich zeigen.“


Ich bin vielleicht naiv, aber hat ein Spieler nicht ein ureigenstes Interesse seinen Werdegang selbst zu steuern. Man liest es ja immer wieder, dass der Berater alles macht oder die Vereine und der Spieler quasi als Ware mit sich machen lässt was diese Parteien wollen, hauptsache er hat am Ende was davon. Wäre ich Russ, wäre ich sehr daran interessiert, dass nichts mehr dazwischenkommt und ich möglichst sofort weg könnte. Die Gefahr, dass die Zukunftsplanung im Eimer ist, die ist doch relativ hoch bei noch ausstehenden Spielen in der 2. Liga. Ein falscher Tritt mit Verletzung und VW zieht alles zurück und das wars.

Gruß,
tobago


Er will einfach nicht am Ende als Depp dastehen, wenn der Transfer nicht klappt. Klar möchte er, aber das liegt zur Zeit ja wirklich am Verein den Transfer abzuschließen. Mit dieser Aussage ist deutlich, dass er gehen möchte, aber auch kein Problem mit Bleiben hätte. Ähnlich wie Schwegler, nur besser ausgedrückt.


Ich empfinde die Aussage eigentlich als wohltuend professionell.
#
RockyBeach schrieb:
Schildenfeld wird auch wieder von Hagmayr beraten. Man sollte mal darüber nachdenken das Scouting einfach einzustampfen, dann ist vielleicht auch der Etat ausgeglichen…    


von dem haben/hatten wir bis auf maierhofer ja auch irgendwie jeden relevanten spieler inzwischen...
#
RockyBeach schrieb:
Schildenfeld wird auch wieder von Hagmayr beraten. Man sollte mal darüber nachdenken das Scouting einfach einzustampfen, dann ist vielleicht auch der Etat ausgeglichen…    


Vielleicht scouten die nur Spielerberater.
#
Wedge schrieb:
zeisich schrieb:
tobago schrieb:
Mal so nebenbei, mir ist diese Passage von Russ ins Auge gefallen
Russ schrieb:
„Das Thema hat mich nicht zu interessieren“, sagte der 25-Jährige nach dem Training. Er bereite sich auf das erste Punktspiel in Fürth vor, das er ja auf jeden Fall noch für die Eintracht zu bestreiten habe, so Russ. „Wie viele Spiele ich noch bestreite, weiß ich nicht“, ergänzte der lange Verteidiger. „Das wird sich zeigen.“


Ich bin vielleicht naiv, aber hat ein Spieler nicht ein ureigenstes Interesse seinen Werdegang selbst zu steuern. Man liest es ja immer wieder, dass der Berater alles macht oder die Vereine und der Spieler quasi als Ware mit sich machen lässt was diese Parteien wollen, hauptsache er hat am Ende was davon. Wäre ich Russ, wäre ich sehr daran interessiert, dass nichts mehr dazwischenkommt und ich möglichst sofort weg könnte. Die Gefahr, dass die Zukunftsplanung im Eimer ist, die ist doch relativ hoch bei noch ausstehenden Spielen in der 2. Liga. Ein falscher Tritt mit Verletzung und VW zieht alles zurück und das wars.

Gruß,
tobago


Er will einfach nicht am Ende als Depp dastehen, wenn der Transfer nicht klappt. Klar möchte er, aber das liegt zur Zeit ja wirklich am Verein den Transfer abzuschließen. Mit dieser Aussage ist deutlich, dass er gehen möchte, aber auch kein Problem mit Bleiben hätte. Ähnlich wie Schwegler, nur besser ausgedrückt.


Ich empfinde die Aussage eigentlich als wohltuend professionell.


Ich wollte damit nichts anderes sagen.
#
Das einzig Gute an diesem Transfer ist meiner Meinung nach die Ablösesumme. Bei Eintracht Frankfurt wechseln die besten Spieler ja standesgemäß ablösefrei, bis auf wenige Ausnahmen. Ich finde es extrem schade das Russ wechselt. Er ist ein Frankfurter Bub und hat noch großes Entwicklungspotential. Allerdings habe ich bei Russ das Gefühl, dass wir ihn früher oder später wieder in Frankfurt spielen sehen werden. Im Eintrachttrikot natürlich.
#
RockyBeach schrieb:
Schildenfeld wird auch wieder von Hagmayr beraten. Man sollte mal darüber nachdenken das Scouting einfach einzustampfen, dann ist vielleicht auch der Etat ausgeglichen…    


Das unser Scouting nichts dolles ist, ist ja schon länger ersichtlich. Wird zu den künftigen Aufgaben von Hübner gehören, das umzustrukturieren.
#
tobago schrieb:

Ich bin vielleicht naiv, aber hat ein Spieler nicht ein ureigenstes Interesse seinen Werdegang selbst zu steuern. Man liest es ja immer wieder, dass der Berater alles macht oder die Vereine und der Spieler quasi als Ware mit sich machen lässt was diese Parteien wollen, hauptsache er hat am Ende was davon. Wäre ich Russ, wäre ich sehr daran interessiert, dass nichts mehr dazwischenkommt und ich möglichst sofort weg könnte. Die Gefahr, dass die Zukunftsplanung im Eimer ist, die ist doch relativ hoch bei noch ausstehenden Spielen in der 2. Liga. Ein falscher Tritt mit Verletzung und VW zieht alles zurück und das wars.

Gruß,
tobago


Ich denke er will mit diesen Aussagen eher klar machen, dass es ihn  nicht zu beeinflussen hat, ob und wann er wechselt, sondern dass er für seinen aktuellen Arbeitgeber alles geben will, insbesondere im Hinblick auf die schwache Leistung in der Rückrunde.

Ob es ihn wirklich nicht beschäftigt bzw. sich auf sein Spiel auswirkt, ist nochmal eine andere Frage.
#
Die Einstellung von Russ ist doch hochprofessionell.

Solange er noch bei uns unter Vertrag steht, gibt er auch alles für die Eintracht. Sobald der Wechsel von Statten gegangen ist, wird er alles für VW geben.

Es kann ja auch sein das der Transfer nicht stattfindet und dann wäre seine Situation extrem geschwächt, wenn er hier einen auf Streit machen würde.

Bei Weigerung zu spielen etc. droht ihm ja zudem noch eine Abmahnung und Geldstrafe (siehe Diego).
#
ThorstenH schrieb:
Die Einstellung von Russ ist doch hochprofessionell.

Solange er noch bei uns unter Vertrag steht, gibt er auch alles für die Eintracht. Sobald der Wechsel von Statten gegangen ist, wird er alles für VW geben.

Es kann ja auch sein das der Transfer nicht stattfindet und dann wäre seine Situation extrem geschwächt, wenn er hier einen auf Streit machen würde.

Bei Weigerung zu spielen etc. droht ihm ja zudem noch eine Abmahnung und Geldstrafe (siehe Diego).
 


Ein Punkt ist doch, dass eine Verletzung von Russ den (sicheren?) und für alle Parteien nützlichen Wechsel noch scheitern lassen könnte. Soll man das riskieren?
#
Sitzkopfball schrieb:

Ein Punkt ist doch, dass eine Verletzung von Russ den (sicheren?) und für alle Parteien nützlichen Wechsel noch scheitern lassen könnte. Soll man das riskieren?


Verletzungen sind immer möglich nur, wenn VW noch nicht das aufgerufen hat, was die Eintracht gerne hätte bzw. die Eintracht noch gar nicht weiß ob sie Russ den ziehen lassen will, warum sollte er dann nicht spielen? Er hat doch Vertrag bei uns.
Ich kann doch auch andere Spieler nicht einfach auf die Bank setzen unter dem Vorwand sie könnten sich verletzen....

Soll der Felix halt in den nächsten 7 Tagen sein Angebot so erhöhen das HB gar nicht anders kann, als dem Transfer zuzustimmen.
#
Sitzkopfball schrieb:

.....
Und mit Clark und Schildenfeld  als IV starten.
.....


Das ist doch sicher nicht ernst gemeint oder ????    
#
ThorstenH schrieb:

Soll der Felix halt in den nächsten 7 Tagen sein Angebot so erhöhen das HB gar nicht anders kann, als dem Transfer zuzustimmen.


Ich würde hoffen, dass die Vereine diese Risiken ebenfalls sehen und sich zügig einigen. Ansonsten hast Du selbstverständlich Recht.


Teilen