>

Rostock-Trauma

#
Hallo zusammen,

habe gerade beim Surfen eine ziemlich geniale Jacke mit dem Aufdruck "Rostock-Trauma" gefunden! Hab´ sie mir schon bestellt. schaut mal rein:

http://www.torwort.de/tri.html#

Auf die komische "Mario Krohm" Jacke klicken und auf Seite 3 in dem Shop. Total cool!

Gruß
Wolfgang Kraus
#
super bestelle mir gleich 7 davon,da habe ich jeden tag ne frische zum anziehen.  
 
 

#

chaoz78 schrieb:
super bestelle mir gleich 7 davon,da habe ich jeden tag ne frische zum anziehen.  
 


du könntest auch 2 kaufen und sie im wechsel waschen

#

WolfgangKraus schrieb:
geniale Jacke mit dem Aufdruck "Rostock-Trauma" gefunden! Hab´ sie mir schon bestellt.




@mods
Könnt Ihr den Werbefred mal löschen?
#
...nur weil du es so mit deinen 2 unterhosen machst?
#

chaoz78 schrieb:
...nur weil du es so mit deinen 2 unterhosen machst?


Falsch

ich habe nur eine,
und da steht jurassic park
vorne drauf

#

niemiec schrieb:



ich habe nur eine,
und da steht floh-zirkus
vorne drauf



...aber hallo!
#
Es ist wirklich nur ein öder Werbespam. Der gehört in die Tonne!

#
Hi,

kein Werbespam. Sorry, wenn es so rüber kam.
Fand´s halt gut.

Gruß
Wolfgang Kraus
#
Ja. Und ich bin Dr. Ball
#
Sehr glaubhaft wenn der erste Beitrag in diesem Forum gleich mal ne Werbung für son Jäckchen is.
#
Warum muss ich die Erinnerung an einen meiner schlimmsten Tage im Leben auch noch rumtragen? Versteh ich nicht, was das soll. Aber wers mag...
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Ja. Und ich bin Dr. Ball

Bist du nicht Prof.Ball? Ich dachte, ich hätte es endlich kapiert. Schade.  
Soll ich die 15 PNs gleich schicken oder hat es Zeit bis morgen?
#

schusch schrieb:
Warum muss ich die Erinnerung an einen meiner schlimmsten Tage im Leben auch noch rumtragen? Versteh ich nicht, was das soll. Aber wers mag...

Geht mir ganz ähnlich, schusch.
Aber wer um alles in der Welt soll das mögen? Masochisten?
Wie soll man sich das vorstellen? Etwa so: "Quäl´ mich. Los! Zieh´ mir die Rostock-Trauma-Jacke an....."?  
#

niemiec schrieb:

chaoz78 schrieb:
super bestelle mir gleich 7 davon,da habe ich jeden tag ne frische zum anziehen.  
 


du könntest auch 2 kaufen und sie im wechsel waschen dich zur Abwechslung mal waschen

SO stimmts...





Teilen