Hallo,suche noch eine karte fürs bremen spiel.eigentlich egal wo.block 92 wär sehr gut,denn da hab ich schon 2 karten.kann auch gästeblock sein,is egal.hab schon viel von dieser sagenumwobenen tani gehört.vielleicht kann sie mir ja helfen.danke mike
ich habe meine Dauerkarte übrig. Müsstest du aber vorher bei mir in Selters abholen weil ich am Samstag VIP Karten habe und deshalb wiedermal 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion bin.
Kannst mich ja mal anrufen. Die Karte hätte ich dann gerne nach Spielende wieder, bin in Block 30a.
Karte 7,50 Euro plus 50 Euro Kaution, gibts nach dem Spiel natürlich wieder
mike24 schrieb: hab schon viel von dieser sagenumwobenen tani gehört.vielleicht kann sie mir ja helfen.danke mike
oh...das les ich ja jetzt erst sorry,ich hab leider auch keinerlei karten mehr,aber ich kann gern für dich ausschau halten..mach ich eh momentan noch für andere leute...
Redfox schrieb: hi tanja, suche auch noch 2 günstige karten
oh gott..es suchen so viele leute karten, und ich hab keine einzige mehr...disappointed: und ich würde so gerne helfen,und bin selbst nur aufs forum hier angewiesen;-(
ich habe meine Dauerkarte übrig. Müsstest du aber vorher bei mir in Selters abholen weil ich am Samstag VIP Karten habe und deshalb wiedermal 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion bin.
Kannst mich ja mal anrufen. Die Karte hätte ich dann gerne nach Spielende wieder, bin in Block 30a.
Karte 7,50 Euro plus 50 Euro Kaution, gibts nach dem Spiel natürlich wieder
0160 8125790
Steven
oh...das les ich ja jetzt erst sorry,ich hab leider auch keinerlei karten mehr,aber ich kann gern für dich ausschau halten..mach ich eh momentan noch für andere leute...
oh gott..es suchen so viele leute karten, und ich hab keine einzige mehr...disappointed: und ich würde so gerne helfen,und bin selbst nur aufs forum hier angewiesen;-(
hätte noch eibe Top-Sitzplatz-Karte.
Block 27-H (Gegentribüne) Reihe 15 Sitz 13 (Kategorie 5 = Originalpreis: 36,00 €).
Da ein Freund leider kurzfristig abgesagt hat, würde ich die Karte gerne abgeben.
Bei Interesse bitte Mail an:
andreas.schiesser@t-online.de
oder
Anruf unter 0177/7347014
Gruss
SGE-Guru