>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
geht bei jemandem der Ticker
#
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  


Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  


ich bin absolut heiss
#
Läuft bei einem von euch irgendein Liveticker?
#
SGE4EVERSGE schrieb:
geht bei jemandem der Ticker


nein...
#
SGE4EVERSGE schrieb:
geht bei jemandem der Ticker


Mausetot...und da soll noch einer behaupten Eintracht-TV würde sich nicht rentieren -.-
#
so, nach 12. Minuten haben wir hier noch keine echte Torchacnce gesehen.
Jetzt ist eben der Ball mal quer durch den Strafraum gegangen, doch keiner kommt an den Ball, schöne Ball von links durch Djapaka
#
SGE4EVERSGE schrieb:
geht bei jemandem der Ticker


#
Ich versuche es mal hier so gut wie es geht.
#
AirHarry schrieb:
Ich versuche es mal hier so gut wie es geht.


Danke! Hau rin!  
#
AirHarry schrieb:
Ich versuche es mal hier so gut wie es geht.


sehr cool, vielen dank schonmal...
#
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  


Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  


Wenn das die potentielle erste Elf wird. Dann hieße das im Umkehrschluss: Nikolov, Bell, Köhler, Korkmaz, Fenin, Matmour und Gekas wären die Reserve. Damit kann man leben!
#
AirHarry schrieb:
Ich versuche es mal hier so gut wie es geht.


danke
#
Danke auch schon mal im voraus!
#
16. Ecke von Schwegler von rechts, doch der Schiri pfeifft Stürmerfoul im Strafraum
#
Irgendwie komisch, der Live-Ticker. Bisher stehen lauter Torhüter (TW) auf dem Feld.  ,-)
#
AirHarry schrieb:
Ich versuche es mal hier so gut wie es geht.


Thank u very much!
#
Schobberobber72 schrieb:
gereizt schrieb:
Aufstellung lt Blog-G:

"Kessler- Djakpa, Russ, Schildenfeld, Jung- Schwegler- Caio, Lehmann, Rode, Meier- Hoffer

Aber Moppes Petz gefällt mir mit der guten alten Schule des Torhüter-Warmmachens: Einfach 15 min ausm Strafraum draufholzen ohne Ende. Fertig."  


Schöne Aufstellung. Gefällt mir und dürfte hoffentlich auch die Startaufstellung für Fürth sein  



Warte irgendwie nur darauf, dass jemand motzt, daß Alex Meier in der ersten Elf ist      


Und stell Dir mal vor, wen wir auf der Bank hätten:

Nikolov, Bell, Gekas, Fenin, Korkmaz, Köhler, Matmour

(fast sensationell für nen Zweitligisten)


Dann wären für Clark, Alvarez, Kittel (wenn fit), Dudda, Bellaid etc. gar kein Platz im Aufgebot  
#
Immer noch kein Tor?
#
Ich komme noch nicht mal mehr auf die Internetseite eintracht-online.de  
Server ist komplett down.

Hat jemand Lust / Zeit und Geld (max. 3 Beteiligte  ,-) ) und wir machen zusammen Eintracht.tv
12,99 EUR Monatsbeitrag - 10 Stunden Sendezeit mit Traingsaufnahmen, Interviews, Eintracht-Quiz, Live Streams von Spielen und geschichtsträchtige Spiele aus 1 und 2 Liga um den Senderahmen zu füllen....
#
17. Die Eintracht mit einem schnellen gegenangriff, 4 gegen 2, Lehmann auf Meier, und der vergibt kläglich


Teilen