>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
Der Caio, na klar! Des wird mit dem nix mehr  
..und warum lassen die ständig den Lehmann schiessen?
...und wer zum Teufel hat es wieder verbummelt, die Freikarten nach Oxxenbach zu schicken?  
#
AirHarry schrieb:
41. Das noch nicht alles passt sieht man jetzt, Meier setzt gegen den Tormann nach, Lehmann bekommt den Ball, Tormann wehr nochmal ab und Caio trifft das leere Tor nicht


das pressing scheint immerhin zu funktionieren und das zusammenspiel in mittelfeld und angriff wohl auch. oder täuscht das 3:0?
#
Pause in Mannheim.

0:3 zur Halbzeit
#
ich find 3-0 ziemlich dürftig...so wird das nix gegen Fürth!!!
#
francisco_copado schrieb:
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor


tooooooooooooooooooot!

europa, wir kommen!    


#
AirHarry schrieb:
Pause in Mannheim.

0:3 zur Halbzeit


vielen dank airharry, könntest du mal ein abschließendes halbzeit fazit abgeben?
#
AirHarry schrieb:
Pause in Mannheim.

0:3 zur Halbzeit


Wie sieht es mit der Zuschauerzahl aus und wie viele sind auss FFM mitgereist?
#
retrufknarf schrieb:
francisco_copado schrieb:
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor


tooooooooooooooooooot!

europa, wir kommen!    






dass aber auch immer EINER dabei ist, der genau hinschaut. schäm dich! ab in die ecke mit dir!  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
retrufknarf schrieb:
francisco_copado schrieb:
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor


tooooooooooooooooooot!

europa, wir kommen!    






dass aber auch immer EINER dabei ist, der genau hinschaut. schäm dich! ab in die ecke mit dir!  ,-)  


Freudscher Versprecher eines SGE Fans, der daran glaubt zu Lebzeiten keine europäische Ära der SGE mehr zu erleben
#
Mann muß natürlich auch sagen das Mannheim sehr tief steht und man erst die Löcher finden muß.
Beim schnellen spiel hat die Eintracht dann mehr Chancen, muß sie aber mehr nutzen, dann fallen auch die Tore.
Gut gefällt mir das zusammenspiel Lehmann und Hoffer, Djapka über links sieht auch sehr gut aus.
Und Meier wie immer, selbst bei dem Spiel, auf verlorenen Posten, der passt da garnet rein, zumidest bis jetzt in der ersten Hälfte
#
Naja es gab schon Bundesligisten die haben sich auch in einem unbedeutendem testpiel gegen regionaligisten (4 Liga) richtig blamiert. Da liest sich ein fast 4:0 (Mensch Caio   ) richtig ordentlich.
#
etwa 250 aus Frankfurt

gesamt etwa 1500
#
AirHarry schrieb:
Mann muß natürlich auch sagen das Mannheim sehr tief steht und man erst die Löcher finden muß.
Beim schnellen spiel hat die Eintracht dann mehr Chancen, muß sie aber mehr nutzen, dann fallen auch die Tore.
Gut gefällt mir das zusammenspiel Lehmann und Hoffer, Djapka über links sieht auch sehr gut aus.
Und Meier wie immer, selbst bei dem Spiel, auf verlorenen Posten, der passt da garnet rein, zumidest bis jetzt in der ersten Hälfte


vielen dank...


PS:suuuuper, jetzt können wir auch wieder auf meier rumhacken  


caio und meier raus      
#
naggedei schrieb:
Naja es gab schon Bundesligisten die haben sich auch in einem unbedeutendem testpiel gegen regionaligisten (4 Liga) richtig blamiert. Da liest sich ein fast 4:0 (Mensch Caio   ) richtig ordentlich.


ja, soll schottische meister geben, die gegen sportfreunde lotte verlieren.  
#
Danke @AirHarry

welche Nr. trägt unser "neuer Gordon"? Und gibt es überhaupt Eindrücke von Ihm (und der Abwehr, falls Sie überhaupt gefordert wird)

Lieben Dank vorab.
#
Wurde schon gesagt, wer die Freistöße und Ecken schießt?
#
NiceEagle schrieb:
Danke @AirHarry

welche Nr. trägt unser "neuer Gordon"? Und gibt es überhaupt Eindrücke von Ihm (und der Abwehr, falls Sie überhaupt gefordert wird)

Lieben Dank vorab.


auf irgendeiner seite stand das er die 4 hat
#
Willensausdauer schrieb:
Wurde schon gesagt, wer die Freistöße und Ecken schießt?


vorhin stand mal was von einer "ecke schwegler". ob das allerdings immer so ist....?
#
Willensausdauer schrieb:
Wurde schon gesagt, wer die Freistöße und Ecken schießt?


denkmal schwegler
#
Kadaj schrieb:
naggedei schrieb:
Naja es gab schon Bundesligisten die haben sich auch in einem unbedeutendem testpiel gegen regionaligisten (4 Liga) richtig blamiert. Da liest sich ein fast 4:0 (Mensch Caio   ) richtig ordentlich.


ja, soll schottische meister geben, die gegen sportfreunde lotte verlieren.    


Musste gerade zusammenzucken als ich Lotte laß... ich habe mal mit meiner Hobbymannschaft gegen VFl Lette (fast wie Lotte) gewonnen und wollte mich schon als Neuzugang bei der eintracht vorstellen  ,-)  


Teilen