>

Liveticker vom Testspiel in Mannheim!

#
Svennibert schrieb:
hallo, warn scherz..................


Ruder, ruder, ruder.... paddel, paddel, paddel
#
Svennibert schrieb:
hallo, warn scherz..................

was hammer gelacht  
#
67. Waldhof hat die erste richtig gute Chance, Rabihou kommt mit dem Kopf an den Ball, der geht knapp über das Tor
#
Svennibert schrieb:
hallo, warn scherz..................


würd ich auch sagensmile:)
#
Svennibert schrieb:
Mir wird nur gerade auch bewusst, dass von der 2. liga bis zur regionalliga gar nicht mal so viele klassen dazwischen sind als früher^^


Hihi, dir hat man auch mal beigebracht "Das heißt "als" und nicht "wie"..." oder?
#
grossaadla schrieb:
gibts überhaupt noch 11?
wird eng!


Früher gab es in Bayern mal die Kreisliga "C", das könnte  hinkommen!  
#
AirHarry schrieb:
67. Waldhof hat die erste richtig gute Chance, Rabihou kommt mit dem Kopf an den Ball, der geht knapp über das Tor


was macht eigentlich kessler? oder hat der sonst nix zu tun?
#
Svennibert schrieb:
hallo, warn scherz..................


Hätt ich jetzt auch gesagt.

Unfreilig wars aber lustig  
#
francisco_copado schrieb:
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor


tooooooooooooooooooot!


   
#
3002 Zuschauer, doch so viele, naja da freut sich das Finanzamt
#
die gibt es in nrw auch noch.
#
Svennibert schrieb:
hallo, warn scherz..................


Du bist hier im Eintracht - Forum ! Da gibts keinen Scherz. Der spielt bekanntlich bei den Ziegenschändern.
#
läuft das spiel eigentlich noch  

was kommt langsam die zeit, wo's bei uns immer hinten kracht    
#
AllaisBack schrieb:
grossaadla schrieb:
gibts überhaupt noch 11?
wird eng!


Früher gab es in Bayern mal die Kreisliga "C", das könnte  hinkommen!    


heut sogar Kreisliga D!
#
Caio zur Halbzeit wieder gedemütigt... Das kann dem Würzburger nicht gefallen  
#
seventh_son schrieb:
Caio zur Halbzeit wieder gedemütigt... Das kann dem Würzburger nicht gefallen    


Veh wird es dem Würzburger sicherlich lang und breit im Vorfeld des Spiels schon erklärt haben...  
#
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein Post war lediglich darauf bezogen, dass jemand sich gewünscht hat, Veh würde wie in Mannheim, auch immer in Zukunft der in 47. Minute im Mittelfeld zwei Leute wechseln Und letzte Saison haben sich viele beschwert, Skibbe/Daum wechsele zu spät aus/ein.

Und wer denkt, ich habe mit meinen 30 Jahren das mit der 11. Liga ernst gemeint, darf dies auch gern weiterhin tun Sorry an die Mannheim Fans hier Abgesehen davon war die Liga überhaupt nicht der essentielle Bestandteil meiner Aussage, es ging um die Ein und Auswechslungen. Naja, nun viel Spaß noch und vielen Dank für die Spielinfos!
#
Loooool  
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=abcdef]...könnte jetzt mal wieder was produktives hier reingeschrieben werden???

Spasstköpp




Ok, das Nivaeu ist (mal wieder) am Boden,  tschööö
#
Wie viel steht es ?


Teilen