Schlimm mit den Jungs...lesen einen Post....wollen dann was auf den Post antworten...und hab in dem Moment schon wieder vergessen...was sie eigentlich posten wollten...jaja ist kein schönes Alter...
Also nach diesen ganzen Bildern hier tun mir echt die Augen weh!! Die Unterschiede sind einfach nicht auszuhalten.....
Könnte mir bei einigen Frauen in der deutschen Frauenmanschaft schon vorstellen das Sie in engeren Sachen ne gute Figur machen...bei einigen anderen stelle ich mir lieber gar nichts vor... *g*
Wie Du als bekennender Frauen-Fußball-Fan wahrscheinlich verdrängt hast, bereitet sich die Frauen-Nationalmannschaft zur WM hin stets mit einem Spiel gegen die U15 der Eintracht Frankfurt vor und kam bislang über Niderlagen und Unentschieden nie hinaus. Soviel zur Frauen-Fußball-Spielniveau-Diskussion.
Ein neuer Vorschlag der Fußballfunktionärsnomenklatura:
UEFA-Präsident Lennart Johansson hat sich für "attraktivere Kleidung" im Frauenfußball ausgesprochen, um mehr Sponsoren anzulocken. In einem Radio-Interview mit der BBC sagte Johansson: " Sicher wäre es manchmal schön, wenn man sehen könnte, daß es Frauen sind."
Mehr Sexappeal würde laut Johansson das Interesse am Frauen-Fußball steigern: "Die Frauen müssen akzeptieren, daß sie das Geld, das sie verdienen wollen, nur bei ausreichendem Zuschauer- und Sponsorenzuspruch kassieren können."
Immerhin wurden die Beachvolleyballerinnen von ihren Funktionären schon dazu gezwungen, die Spielkleidung geilspechtgerechter zu gestalten. Man darf gespannt sein, ob sich auch hier wieder der Kommerz durchsetzt.
Aber im Falle Künzer konnte man feststellen, da0ß eine mittelmäßig begabte dafür passabel aussehende Auswechselspielerin werbemäßig alle viel besseren Nationalmannschaftskameradinnen (Prinz, Lingor, Rottenberg & Co.) ausstach.
Wer weiß, vielleicht werden die künftigen Frauenteams vor den WMs per TED gecastet, damit die Sponsorenleistungen stimmen. Die Spielleistungen der Teams wären dann uninteressant, da die Kameras lieber eine blanke Pobacke als einen Zuckerpaß über 50 Meter zeigen werden.
ah, hier wurde mein Beitrag (Müssen Frauenfußballteams künftig im String-Tanga spielen?) hinverschoben. Als anständiger redlicher Zeitgenosse lese ich normalerweise Rubriken mit einer Überschrift "geile alte Männer" nicht *empört guck*
P.S. Was sagen wohl die Feministinnen dazu, vor allem die gut organisierten schwedischen Feministinnen? Und wie will die FIFA das den gemäßigten islamischen Staaten wie der Türkei, Marokko und anderen aufdrücken? Man hat doch schon den Kratzfuß vor denen gemacht und bei der letzten WM das öffentliche bekreuzigen nach Toren verboten.
P.S. @ Freiburger Adler: Ich bin seit der WM umgezogen, aber der Ex-Nachbar hat bestimmt grad die australische Flagge durch die tunesische ersetzt
argh wasn scheiss ich wette wenn man nun anfängt geld in frauenfussball uzu stecken, das fördert, zb mit ner profiliga, gibts in 15 jahren richtig guten frauenfussball. auch die werden nicht gegen die männer gewinnen, dafür sind körperliche faktoren zu wichtig, aber eben mehr sein als bessere hobbytruppen. aber im röckchen mit top? dann doch lieber models nackt, die müssen dann gut aussehen, die fussballerinnen sollen bitte gut spielen. oder tani, findest du ALLE eimtrachtler so toll das du jede nacht von der umkleide träumst? ich schätze kaum also was soll der scheiss
Nein, das Problem ist, dass Frauen, die Sport betreiben diesen halbnackt ausführen sollen/müssen. Siehe z.B. die Leichtathletinnen, die noch nicht mal mehr ein Trikot anziehen dürfen. Oder die aufgeilenden Bilder der jungen Turnerinnen. Sollen die "Herren" doch bitte schön in die Peep-show gehen und für ihren Voyerismus bezahlen. Ich gestehe, dass ich auch lieber zur Eintracht gehe, als zu den Mädels vom FFC. Aber ich kann mich in die Situation von Birgit Prinz und den anderen hineinversetzen + weiß, dass die Frauen Fußblall spielen wollen + eben nicht in einer Peepshow arbeiten. Scheiß lüsternde alten/jungen Männer !!!!!
Erstes Spiel 1966 gegen Werder Bremen. Willkommen im Club.Ich muß mal mit Miep über einen Beitritt zum Ältestenrat beraten.
Frauen haben da keinen Zutritt - es sei denn, sie sind entsprechend gekleidet!
moin,alter !
wir sollten mal ne ausnahme machen. la aficionada gehört eigentlich auch dazu. 2 1/2 mann(du,ich,koi)ist einfach zu wenig um sich gegen die jungen hüpfer zu behaupten.
hast aber schnell hergefunden,
hat dich die fred überschrift auch
her gelockt?
peter
....und wer ist das???
Falsch
chaoz hätte die banane gefressen
Die Unterschiede sind einfach nicht auszuhalten.....
Könnte mir bei einigen Frauen in der deutschen Frauenmanschaft schon vorstellen das Sie in engeren Sachen ne gute Figur machen...bei einigen anderen stelle ich mir lieber gar nichts vor... *g*
Die sind ja auch nicht nackt!
@Brady
Wie Du als bekennender Frauen-Fußball-Fan wahrscheinlich verdrängt hast, bereitet sich die Frauen-Nationalmannschaft zur WM hin stets mit einem Spiel gegen die U15 der Eintracht Frankfurt vor und kam bislang über Niderlagen und Unentschieden nie hinaus. Soviel zur Frauen-Fußball-Spielniveau-Diskussion.
PS: YZ, unterbreite diese Vorschläge doch mal J!
UEFA-Präsident Lennart Johansson hat sich für "attraktivere Kleidung" im Frauenfußball ausgesprochen, um mehr Sponsoren anzulocken. In einem Radio-Interview mit der BBC sagte Johansson: " Sicher wäre es manchmal schön, wenn man sehen könnte, daß es Frauen sind."
Mehr Sexappeal würde laut Johansson das Interesse am Frauen-Fußball steigern: "Die Frauen müssen akzeptieren, daß sie das Geld, das sie verdienen wollen, nur bei ausreichendem Zuschauer- und Sponsorenzuspruch kassieren können."
Immerhin wurden die Beachvolleyballerinnen von ihren Funktionären schon dazu gezwungen, die Spielkleidung geilspechtgerechter zu gestalten. Man darf gespannt sein, ob sich auch hier wieder der Kommerz durchsetzt.
Aber im Falle Künzer konnte man feststellen, da0ß eine mittelmäßig begabte dafür passabel aussehende Auswechselspielerin werbemäßig alle viel besseren Nationalmannschaftskameradinnen (Prinz, Lingor, Rottenberg & Co.) ausstach.
Wer weiß, vielleicht werden die künftigen Frauenteams vor den WMs per TED gecastet, damit die Sponsorenleistungen stimmen. Die Spielleistungen der Teams wären dann uninteressant, da die Kameras lieber eine blanke Pobacke als einen Zuckerpaß über 50 Meter zeigen werden.
P.S. Was sagen wohl die Feministinnen dazu, vor allem die gut organisierten schwedischen Feministinnen? Und wie will die FIFA das den gemäßigten islamischen Staaten wie der Türkei, Marokko und anderen aufdrücken? Man hat doch schon den Kratzfuß vor denen gemacht und bei der letzten WM das öffentliche bekreuzigen nach Toren verboten.
P.S. @ Freiburger Adler: Ich bin seit der WM umgezogen, aber der Ex-Nachbar hat bestimmt grad die australische Flagge durch die tunesische ersetzt
wasn scheiss
ich wette wenn man nun anfängt geld in frauenfussball uzu stecken, das fördert, zb mit ner profiliga, gibts in 15 jahren richtig guten frauenfussball.
auch die werden nicht gegen die männer gewinnen, dafür sind körperliche faktoren zu wichtig, aber eben mehr sein als bessere hobbytruppen.
aber im röckchen mit top?
dann doch lieber models nackt, die müssen dann gut aussehen, die fussballerinnen sollen bitte gut spielen.
oder tani, findest du ALLE eimtrachtler so toll das du jede nacht von der umkleide träumst?
ich schätze kaum
also was soll der scheiss
Siehe z.B. die Leichtathletinnen, die noch nicht mal mehr ein Trikot anziehen dürfen.
Oder die aufgeilenden Bilder der jungen Turnerinnen.
Sollen die "Herren" doch bitte schön in die Peep-show gehen und für ihren Voyerismus bezahlen.
Ich gestehe, dass ich auch lieber zur Eintracht gehe, als zu den Mädels vom FFC.
Aber ich kann mich in die Situation von Birgit Prinz und den anderen hineinversetzen + weiß, dass die Frauen Fußblall spielen wollen + eben nicht in einer Peepshow arbeiten.
Scheiß lüsternde alten/jungen Männer !!!!!
Erstes Spiel 1966 gegen Werder Bremen.
Willkommen im Club.Ich muß mal mit Miep über
einen Beitritt zum Ältestenrat beraten.
Frauen haben da keinen Zutritt - es sei denn, sie sind entsprechend gekleidet!
moin,alter !
wir sollten mal ne ausnahme machen.
la aficionada gehört eigentlich auch dazu.
2 1/2 mann(du,ich,koi)ist einfach zu wenig um
sich gegen die jungen hüpfer zu behaupten.