>

Und schon wieder ein Abstigsplatz!!

#
orzender schrieb:
Hallo,

ich will eigentlich nur soviel sagen....
Wir waren schon nach dem Wolfsburg Spiel abgestiegen,und jetzt verfestigt sich es immer mehr.
Wenn eine Mannschaft locker,und das meine ich wirklich so,10 Punkte mehr haben "muß" und sie nicht hat dann steigt Sie ab.
In Nürnberg hat es sich zum wiederholten mal gezeigt das die Mannschaft nicht genug Biss hat um zu gewinnen.
Wir sind in 60% immer Besser als der Gegner (Nürnberg ausegenommen) und gewinnen fast nie.
Wenn ich zum Bispiel Aachen sehe mit dieser durschnittlichen Zweitligamannschaft oder Bochum (gehobene Regionalliga mit Einem Skifahrer als Trainer(Schweizer))
Die stehen alle vor uns obwohl das Fussballerische lächerlich ist.
Wenn wir am 17.03. gegen die Bayern ein 0:3 oder 0:4 kassieren,was absolut normal ist in der momentanen lage,werden wir auch die Spiele nicht gewinnen die FF schon seit Anfang der Saison so gut wie Gewonnen sieht (Cottbus,Aachen,Bochum).
Versteht mich nicht Falsch,ich bin seit 1980 Eintracht Fan,und das wird immer so bleiben,aber wir Steigen Ab !

Ciao

orzender schrieb:

Ich möchte nicht wissen was am Dienstag los ist wenn wir,und das ist so gut wie sicher,bei den Scheiß Oxxenbacher verlieren.

Können wir uns auch weiterhin drauf verlassen, dass Deine Prognosen nicht eintreffen ?     Fein wärs ja ...
#
Friedhelm Funkel nach dem Spiel gegen Mainz schrieb:
Wir werden ja noch sehen, wem das 0:0 am Ende mehr bringt...
Muaaaahhhh.  
#
Was soll das Gejammere denn, es ist noch gar nichts entschieden. Wer mal die Augen auf die Tabelle wirft sieht das wir nur 3 Punkte Rückstand auf den 10 haben. Außerdem spielen wir noch daheim gegen Achen, Bochum und Cottbus. Da ist noch alles drin und ich glaube nicht das wir absteigen.
#
orzender schrieb:
Hallo,

ich will eigentlich nur soviel sagen....
Wir waren schon nach dem Wolfsburg Spiel abgestiegen

Das ist zumindest mal eine originelle Betrachtungsweise. Wir befänden uns also seit geraumer Zeit schon auf Abschiedstour?

Am Ende waren wir schon vor Saisonbeginn abgestiegen, als Rehmer wg. Migräne die Vorbereitung nur teilweise absolvieren konnte?

Oder  
#
*aaarghhh*

#
KronbergerAdler schrieb:
*aaarghhh*

Ruhig Brauner......  ,-)
#
Immer schön locker bleiben wir stehn zwar jetzt auf dem 16 aber in 10 Wochen haben wir 41 Punkte und steigen nicht ab sondern 3 andere Vereine die Zecken zum Beispiel(Bor.Dort.)
#
Erbsezähler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
*aaarghhh*

Ruhig Brauner......  ,-)

ICH BIN GANZ RUHIG!!!
#
Panik? Nein! Wachsende Sorge? Ja!

Natürlich kann man auch weiterhin rosarot sagen: Ist doch alles in Ordnung. Wir stehen zwar auf einem Abstiegsplatz, aber da unten ist doch eh alles so eng und überhaupt, kommen die Gegner auf Augenhöhe doch noch (eigentlich sind wir als Bundesligist mit 17 Teams auf Augenhöhe, aber egal). Was ich nur etwas seltsam finde, ist wieso sich alle so sicher sind, dass wir gegen Aachen, Kotzbus, Bielefeld, Bochum, Dortmund und Gladbach die Punkte schon holen würden. Des weiteren müssen wir eh nur die Ruhe behalten und dann wird das ja so oder so klappen, denn Ruhe ist doch das A und O im Abstiegskampf. Schaut euch doch mal die Hamburger an. Die haben keine Ruhe behalten und in Hektik den Trainer gewechselt. Was hats gebracht? Garnix! Oder schaut nach Mainz! Die haben lauter Panikkäufe im Winter getätigt. 3 Neue, davon auch noch 2 von der Bremer Bank. War doch klar, dass denen das auch nichtmehr hilft im Abstiegskampf. Die standen doch eh schon im Winter als Absteiger fest.
Und überhaupt: Egal wo wir gerade in der Tabelle stehen: Wo wir stehen scheint eh die Sonne und überhaupt: Wir haben doch so viel Qualität im Kader, da kann man garnicht absteigen! War doch bei den ersten beiden Absteigen auch so oder? Da hatten wir doch auch genug Qualität und sind am Ende nicht abgestie.... ohhh. Ok. Schlechtes Beispiel, aber trotzdem hat die Mannschaft zu viel Qualität um abzusteigen. *Zynismusaus*

Ich erinnere mal an die letzte Rückrunde:

SGE - VW 1:1
SGE - MSV 5:2
SGE - Köln 1:1
Bielefeld - SGE 1:0
SGE - Mainz 0:0
SGE - FCK 2:2
SGE - Gladbach 0:2

Macht von 21 möglichen Punkten gegen "Gegener auf AUgenhöhe" (Unwort des Jahres!!!) gerade mal 6!

6 von 21 Punkten

Und diese Saison?

SGE - VW 0:0
Mainz - SGE 1:1
SGE - HSV 2:2
SGE - Gladbach 1:0
Kotzbus - SGE 0:1
SGE - Bielefeld 0:3
Bochum - SGE 4:3
SGE - Dortmund 1:1
Aachen - SGE 2:3
VW - SGE 2:2
SGE - Mainz 0:0
HSV - SGE 3:1

Gegen die anderen Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken haben wir diese Saison bisher 15 von 36 Punkten.

Ich glaube sich nur auf die kommenden Spiele Gladbach(A), Kotzbus(H), Bielefeld(A), Bochum(H), Dortmund(A) und Aachen(H) zu konzentrieren und gegen Bayern(H), Werder(A) und Hertha(H) keine Punkte einzuplanen wird sehr, sehr eng. Ich bin mir ziemlich sicher: Holen wir aus den 3 zuletzt genannten Spielen 0 Punkte, steigen wir knapp ab, denn von den anderen 6 Spielen gewinnen wir maximal 3.
#
schrieb:
Come Gazprom, rette mich vor Michael Thurk!    

Don´t feed the toll, oder??

#
KronbergerAdler schrieb:
Erbsezähler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
*aaarghhh*

Ruhig Brauner......  ,-)

ICH BIN GANZ RUHIG!!!

Ruhiiiig, ganz ruhiiig bleiben brauner, denk einfach ein wenig an   danach kannst du auch wieder ein bisserl  
#
Vael schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Erbsezähler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
*aaarghhh*

Ruhig Brauner......  ,-)

ICH BIN GANZ RUHIG!!!

Ruhiiiig, ganz ruhiiig bleiben brauner, denk einfach ein wenig an   danach kannst du auch wieder ein bisserl    

wenn ich hier seiD wochen diese unsäglichen kommentare lesen muss,juckt es mich,mal schwer ausfällig zu werden.

ist doch eh alles vorbei...........von wegen!  
#
Alter, ich nehms mittlerweile mit Humor, dieses Gejammer kann man doch garnimmer ernst nehmen! Oder machst du das? Ich seh die restlichen Spiele nun gelassen kommen. Wenn wir die Klasse halten (wovon ich mal ausgehe, denn die Situation ist alles, nur nicht wirklich hoffnungslos oder schlimm) dann können wir uns zurücklehnen und usn auf das Gejammer vom nächsten Jahr freuen, denn dann bleibt den MEckerern unser FF wieder mal für nen Jahr erhalten. (was für nen Bandwurmsatz smile:.

Und sollten wir absteigen? Tja, schlimm währs, aber dann krämpelt man die Ärmcher hoch und bestellt die Karten für Montags Abend in Hachingen mit der Gewissheit das man wenigstens die Motzköpp los ist
#
wollte dir schon immer mal sagen,es heisst wäre! das andere ding kommt von wahrheit.

wir haben ab dem gladbachspiel endspiele,das sollte jedem bewusst sein,was danach folgt ist erst mal absolut sekundär!

gruß
#
KronbergerAdler schrieb:
wollte dir schon immer mal sagen,es heisst wäre! das andere ding kommt von wahrheit.

wir haben ab dem gladbachspiel endspiele,das sollte jedem bewusst sein,was danach folgt ist erst mal absolut sekundär!

gruß

Ich weiß das es ohne H geschrieben wird, aber frag mich mal warum ich es trotzdem immer mache :/

Beim zweiten was du sagst! JAAAA ich weiß, aber halt erst AB dem Gladbachspiel. Aber wenn ich hier schon wieder stellenweise lese das gegen die Bayern gewonnen werden MUSS, dann bekomm ich wieder pickel!
#
Vael schrieb:
Ich weiß das es ohne H geschrieben wird, aber frag mich mal warum ich es trotzdem immer mache :/

kommt davon, wenn man die ganze zeit mit so bekloppten blödelt.
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

isch wünschde isch köhnnte euch mal den po versollen,wie währe das?  
#
KronbergerAdler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

isch wünschde isch köhnnte euch mal den po versollen,wie währe das?    

dann pack ich aber die keule aus!
#
Danke Jungs, bis Samstag. ,-)  ,-)  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Danke Jungs, bis Samstag. ,-)  ,-)  ,-)  

Sischa du, man sieht sich gegen die Bauern

Teilen