>

Und schon wieder ein Abstigsplatz!!

#
Nach den heutigen Ergebnisen und unserem ruhmreichen Auftritt von gestern sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz. Ale anderen Vereine haben unsere absolute Doofheit ausgenutzt.
Nächste Woche gehts gegen die Bayern!!! Es ist gut Möglich, dass wir nach dem nächsten Spieltag den letzten Platz inne haben werden.
Das gestrige Spiel kann uns noch teuer zu stehen komen!!
Warum haben wir nur Pech (Unvermögen)?
Irgendwann ist es ja mal gut!
#


Und die Astände werden langsam größer. Bei ner Niederlage gegen die Bazis kann der Abstand schon richtig ätzend sein. Und dann auf nach Gladbach...aber das ist ja ein Gegner auf "Augenhöhe" und diese Spiele gewinnen wir ja laut Funkel sowieso immer  
#
jo, wird verdammt knapp das jahr... aber naja, vielleicht täte uns ja im schlimmsten falle wenigstens doofmund und gladbach begleiten, dazu noch köln und lautern in der 2. liga...

das gibt dann auch nen paar schöne montag-abend-spiele  :neutral-face
#
SgeBasti85 schrieb:
Nach den heutigen Ergebnisen und unserem ruhmreichen Auftritt von gestern sind wir wieder auf einem Abstiegsplatz. Ale anderen Vereine haben unsere absolute Doofheit ausgenutzt.
Nächste Woche gehts gegen die Bayern!!! Es ist gut Möglich, dass wir nach dem nächsten Spieltag den letzten Platz inne haben werden.
Das gestrige Spiel kann uns noch teuer zu stehen komen!!
Warum haben wir nur Pech (Unvermögen)?
Irgendwann ist es ja mal gut!  


dann müssen wir halt gg bayern gewinnen
#
Immernoch 3 Punkte bis Platz 9
Und Samstag wird gepunktet, ich bin immerhin mal wieder im Stadion  
#
Jo und mit nem +60 Mille Etat in dieser Saison absteigen würde sogar einen Rekord bedeuten! Letzte Jahr die Kölner mit 50 Mille + und jetzt vielleicht wir als Rekordknacker?  
#
Na und? Schon mal geschaut wie eng das bis zum 10. ist? In die Hose pinkeln kannst du dir, wenn wir wirklich abgestiegen sind, aber vorher nicht! Mensch Mensch Mensch, immer diese Panikmache wegen N I C H T S!
#
Richtig scheisse ist das Bochum heute gewonnen hat, mit allen anderen Ergebnissen kann man denk ich leben....
Trotzdem wird mal wieder klar das wir die vielen verspielten Vorsprünge, wie z.B. gestern, nicht lange schön reden und als Punktgewinne darstellen sollten! Das sind alles wichtige Punkte die uns verloren gegangen sind, und ich hoffe nicht das wir am Ende um diese trauern werden....
#
Geh nach Oxxenbach!
#
Tja wenn man bedenkt, das vor uns 5 Manschaften stehen, deren Spieleretat nur halb so groß ist wie unserer, ist das schon krass. Dann sollte man schon mal überlegen warum die Manschaft ihr Potential nicht aussschöpft. Aber der Trainer ist natürlich nicht schuld.  
#
Sollten wir nächsten Spieltag gegen die Bayern verlieren und im selben Atemzug Bochum und Gladbach gewinnen, stehen wir mit der roten Laterne am Tabellenende. Von daher sind die Spiele gegen Leverkusen und Nürnberg definitiv als verlorene Spiele anzusehen! Ohne Panik machen zu wollen, aber wir brauchen
#
Sollten wir nächsten Spieltag gegen die Bayern verlieren und im selben Atemzug Bochum und Gladbach gewinnen, stehen wir mit der roten Laterne am Tabellenende. Von daher sind die Spiele gegen Leverkusen und Nürnberg definitiv als verlorene Spiele anzusehen! Ohne Panik machen zu wollen, aber wir brauchen endlich mal wieder 3 Punkte gegen Mannschaften, die oben mitspielen!
#
Ehm.. und was war mit Hannoi? Die spielten bis heute auch oben mit?  
#
Bullshit
#
Vael schrieb:
Ehm.. und was war mit Hannoi? Die spielten bis heute auch oben mit?    


Ich hoffe du kannst nach den Spielen gegen Cottbus, Aachen, Bochum etc. immer noch lachen....
#
Macht doch ma locker.

Wir haben halt das Pech, dass wir 3 Heimspiele hintereinander gg die Aufsteiger haben und die alle gewinnen müßen, aber wenn wir das packen, dann schaffen wir das auch.

In Gladbach und Bielefeld muß einfach gekämpft werden und gg Dortmund der Punkt her.

Wenn ich im Videotext immer diesen Mist lese von wegen, die Eintracht hat ihre Tore durch die 2 einzigen Chancen gemacht.

Ja und, ist doch nix negatives. Die Franken waren net besser und wir haben vorne zumindest ne gute Ausbeute. Aber was hinten abgeht ist einfach Mist. Die Spieler sollten sich eher mal auf 95 Minuten volle Konzentration einstellen, dann klappts auch endlich mit dem Auswärts 3er
#
Sollten wir, hätten wir, müssten wir, täten wir.... könnten wir..

Oh mann!    

Ich bin immer noch davon überzeugt das die anderen jetzt zu früh ihr Pulver verschiessen. Wir haben den längeren Atem, die meiste Erfahrung im Abstiegskampf.

Ende!  
#
HeinzGründel schrieb:
Bullshit


Quelle: wikipedia
#
m4ce schrieb:
Vael schrieb:
Ehm.. und was war mit Hannoi? Die spielten bis heute auch oben mit?    


Ich hoffe du kannst nach den Spielen gegen Cottbus, Aachen, Bochum etc. immer noch lachen....


Ist was passiert? Soll ich mir vor schiss in die Hosen machen? Ich hab schon ein paar Abstiege mitgemacht, und es ging uns jedesmal schlechter als heute! Also hab ich Grund zu lachen ohhh ja! Aufhören mit dem Lachen kann ich wenn man gegen Aachen Cotzbuss und Bochum verlieren sollte, geschweige denn gegen die Luschen vom BVB welche meiner Meinung nach am ehesten Absteigen!
#
@propain - Besser hätte man diesen Fred nicht bebildern können!  


Teilen