>

Auswärtsspiel zum ksc

#
Hey

wir sind drei schüler die zum ksc fahren wollen wissen aber nicht wie wir hin fahren sollen. Wäre cool wen ihr mal schreibt wie ihr hinkommt oder ob ihr uns noch mitnehmen könnt. danke im vorraus.

Ps. Ist dann unser erstes Auswärtsspiel und freuen uns schon
#
Da das Spiel Sonntags ist, bietet sich natürlich das Wochenendticket an. Gehe auch davon aus das diese Option wieder von den meisten Fan´s genutzt wird.

Also, noch 2 Leute zusammen gesucht und dann ab in den Zug mit euch!!

gruß
#
Und am Bahnhof sind bestimmt 2 Leute, die mit euch fahren wollen...
Dr.Ball
#
jaja das werde ich auch wahrscheinlich machen. fahrt ihr mit einem regional express oder mit dem ice? wieviel aufschlag kostet der ice und wie lange dauert das bis zum ksc?
#
Also, mit der Regio Express biste zwar net so schnell aber günstiger wie mit dem ICE unterwegs.

Da es euer erstes Auswärtsspiel ist, würde ich Euch empfehlen, sich der Mehrheit anzuschließen.

Dann kommt ihr sicher vorm Spiel in KA zum Stadion, und nach dem Spiel vom Stadion zum Bahnhof.

Zu empfeheln wäre Euch, das Ihr Euch jemand anschliesst, der auch mit dem zug fährt.

Den nachdem Spiel verliert man schnell die Leute aus den Augen die zum zug wollen.

Gruß Harald
#
Hi,ich würde auch sagen, dass ihr mit dem regio... fahren sollt, dass ist 1000mal besser asl der scheiss ice! es ios ne riesen gaudi, wennmn so jungs wie den EFC-HAUPTWACHE*lol* dabei hat!!!aberauch so ist die Stimmung im re besser! Im Ice ist immer sofort irgendwer da der sich beschwert! fahrt alsomim RE!
also dann bis zum nächsten Sieg...
#
ja dann fahren wir lieber mit dem re. wie lange dauert es bis zum ksc?(stunden) und wann müssen wir vom frankfurter hbf los fahren?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

bahn.de

+1h weil die lok wieder kaputt sein wird oder ähnliches.. grrr
#

milkguy schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

bahn.de

...wie nach Saarbrücken
Dr.Ball
#
es wird sicherlich einen flyer geben, auf dem abfahrtszeit und ankunftszeit bekannt gegeben werden, also nur geduld!
#

Dr.Ball schrieb:

milkguy schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

bahn.de

...wie nach Saarbrücken
Dr.Ball

Dann wird eben das Spiel später angepfiffen - wie in Saarbrücken. Aber hoffentlich geht es diesmal anders aus, net so wie in S.....aaaaargggggg
#
@ Miep
Gegen Sarbrücken bin ich grade noch zum Anpfiff reingekommen. Aber es war sowas von offensichtlich, dass die Lok nur hinter der Kurve geparkt war und nach ner halben Stunde wieder zurück kam

Dr.Ball
#
@ Dr.Ball
Ich weiß auch net was ich von der Aktion damals halten soll.
Wir hatten trotzdem unseren Spaß - jedenfalls bis zur Ankunft in S. - danach wars irgendwie vorbei.
Naja, wenn die Lok diesmal wieder stehen bleibt wissen wir ja Bescheid...
#
also ich würde euch auch den zug(assiticket emfehlen)aber das mit dem sicher zum bahnhof und zurück is net ganz garantiert und noch was.wozu ein ticket das ticket braucht ihr net kaufen da kommt ehniemand und wenn jemand kommt sagt ihr entweder unser ticket is im nächsten abteil oder ihr kauft es im zug.also viel spaß
#
@ Miep:

Dann wird eben geschoben
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
@ Miep:

Dann wird eben geschoben
Dr.Ball

Ja - aber vorher geh ich nochmal durch den Zug und guck nach, ob Du net irgendwo in der Ecke sitzt mit nem Schobben in der Hand und Dich köstlich amüsierst...
#
Musst du unbedingt nach oben schauen, ich liege immer im Gepäcknet

Unde wenn ich irgendwo das Wort Arbeit höre bi ich ganz schnell weg

Dr.Ball
#
Hallo zusammen, ist zwar nicht die richtige Frage hierfür, wollt aber nicht extra selber was öffnen. Wie komme ich an Auswärtskarten ran? gerade für Karlsruhe? Danke
#

Sven77 schrieb:
Hallo zusammen, ist zwar nicht die richtige Frage hierfür, wollt aber nicht extra selber was öffnen. Wie komme ich an Auswärtskarten ran? gerade für Karlsruhe? Danke

im eintracht shop in der bethmannstraße gibt es karten...und in der zeilgalerie auch,glaub ich
#
meint ihr es gibt noch Karten für den Gästeblock in Karlsruhe? Ich würde mir ja welche bestellen, aber es ist doof, wenn die Versandkosten fasst so teuer sind wie das Ticket selbst

Teilen