>

Poldis coming home

#
Weiß noch wie stark der Vasi gegen den gespielt hat!

Wenigstens ist der Kahn net dabei.
#
podolski ist die reinste bombe,muss man auch als frankfurt fan mal sagen,ein top mann!
meine meinung!
#
Ziegen in den Zoo.
#

Allways_Vobis schrieb:
Ziegen in den Zoo.

ich lobe mir doch die qualifizierten beiträge
#
Will dich mal erleben wenn er gegen uns Tore schiesst.
#
dann ist es was anderes
#
Jo war klar.
#
eija nund,ich sag auch nur dass er ein top mann ist in dem alter...aber wnen er gegen uns spielt bin ich beim auspfeiffen vorn dabei
#
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. ^^
#
Poldi ist mir der unsympathischte Spieler der aktuellen DFB-Elf. Könnte kotzen wenn ich den sehe und vor allem reden höre...
#
Ich find ihn fussballerisch einfach genial,auch wenn er manchen unsympathisch erscheinen mag ist er echt ein Topmann.Solche Leutebrauchen wir,ebenso Schweinsteiger.
#
Wir ham schon seit 1996 keine gescheite Mannschaft mehr.
#

Allways_Vobis schrieb:
Wir ham schon seit 1996 keine gescheite Mannschaft mehr.
Wieso? Der OXC hatte noch nie eine gescheite  Mannschaft....
#
Um den gehts grad net aber du hast schon Recht Brady. Möchtest du einen Teppeich kaufen?
#

Allways_Vobis schrieb:
Um den gehts grad net aber du hast schon Recht Brady. Möchtest du einen Teppeich kaufen?
Nee brauch ich nicht! Aber hast du ein Aquarium?
#
Ja und ich bin nicht schwul. Muha (denke du meinst den oxxenbach witz oder)
#
Dann solltest du dir noch Fadenalgen vom neandertaler_adler schicken lassen.....
#
LoooooooooooooL Ne oder ? ^^ *g*
#
... soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich werde seine Reaktion uns gegenüber niemals vergessen und verzeihen. Ein so arroganter Stricher ist mir seit Klopp nicht mehr begegnet.

PA

Poldi, Poldi, 2. Liga ... oh ist das schon, Dich bald nicht mehr zu seh'n ...
#
podolski geht mir sobald auf den nerv,wenn er den mund aufmacht...das ist aber bei herrn kevin k.genauso!
deswegen bin ich froh,daß sie bei der hymne den mund halten.

Teilen