>

Bilder & Videos vom Testspiel bei Waldhof Mannheim!

#
Bilder gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

Ein kleines Video folgt!


#
Sehr schönes Video, wie immer! Bringt das Fanfreundschafts-Flair ganz gut rüber  
#
Schöne Bilder, schönes Video. Endlich hab ich mein Video von " Oh SGE - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar .. "

Danke
#
Maintal_3112 schrieb:
Schöne Bilder, schönes Video. Endlich hab ich mein Video von " Oh SGE - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar .. "

Danke


Wobei ich persönlich "zweite Liga, tut schon weh" als deutlich bessere Textzeile empfinde als "Schüsse fallen, Spieler geh'n...".
#
Das stimmt. Klingt etwas melodischer.
#
TouchTooMuch schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Schöne Bilder, schönes Video. Endlich hab ich mein Video von " Oh SGE - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar .. "

Danke


Wobei ich persönlich "zweite Liga, tut schon weh" als deutlich bessere Textzeile empfinde als "Schüsse fallen, Spieler geh'n...".  


singt aber mittlerweile jede zweitligamannschaft...
#
TouchTooMuch schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Schöne Bilder, schönes Video. Endlich hab ich mein Video von " Oh SGE - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar .. "

Danke


Wobei ich persönlich "zweite Liga, tut schon weh" als deutlich bessere Textzeile empfinde als "Schüsse fallen, Spieler geh'n...".  


"Schüsse fallen, Spieler geh'n..."... klingt nach selbstgerechten und beleidigten Fußballromantikern.
#
Willensausdauer schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Schöne Bilder, schönes Video. Endlich hab ich mein Video von " Oh SGE - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar .. "

Danke


Wobei ich persönlich "zweite Liga, tut schon weh" als deutlich bessere Textzeile empfinde als "Schüsse fallen, Spieler geh'n...".  


"Schüsse fallen, Spieler geh'n..."... klingt nach selbstgerechten und beleidigten Fußballromantikern.


Oh Man.

Fussball ist Emotion.

Was weckt mehr Emotion? Ein Lied, das nur man selbst singt oder eins, dass öfter zutrifft?

Was weckt mehr Emotion? Ein Lied, in dem man in der Textzeile daran erinnert wird wie ein völlig übermotivierter und neuer Zivilpolizist die Waffe auf die eigenen Kollegen richtet(ja, es waren Eintrachtler und somit für mich Kollegen. Ich bin kein Ultra.) und um einen Spieler der jahrelang hier war, hier geboren war und uns in dieser Situation verrät oder das Schicksal nun Zweitligist zu sein, was nicht das erste mal passiert ist und viele andere Vereine teilen?
#
Willensausdauer schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Schöne Bilder, schönes Video. Endlich hab ich mein Video von " Oh SGE - wir sind da jedes Spiel - ist doch klar .. "

Danke


Wobei ich persönlich "zweite Liga, tut schon weh" als deutlich bessere Textzeile empfinde als "Schüsse fallen, Spieler geh'n...".  


"Schüsse fallen, Spieler geh'n..."... klingt nach selbstgerechten und beleidigten Fußballromantikern.


Schade, hab gehofft das solche ......wie der nachm Absietg verschwinden
#
Ich hab ja nichts dagegen, wenn Euch die Variante gefällt.

Ich habe geschrieben, wonach diese Worte für mich klingen - wie es wirkt... mehr nicht.
#
Bilder gibt es natürlich auch auf www.sge4ever.de


Teilen