>

Der nächste Gegner ist immer der schwierigste Gegner!

#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
spielen mit 11 Leuten, davon potentiell einer im Tor

Spielsystem: versuchen immer ein Tor mehr zu machen als die annern

Absolut perfide Taktik    

Oh im Gebrauch dieses Smilies bin ich wohl noch nicht sicher genug. Vielleicht wäre    auch eine Möglichkeit gewesen. Oder    Oder Kombination        
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der nächste Gegner ist immer der schwerste. Wenn schon, dann.

@ liebe mods,

bitte ändert den Threadnamen so um, der Genauigkeitshalber!
#
Was ich noch sagen wollte.
Laut TM.de ist Sararer gegen uns nicht dabei.
Er ist verletzt.
#
adlerkadabra schrieb:
Oh im Gebrauch dieses Smilies bin ich wohl noch nicht sicher genug. Vielleicht wäre    auch eine Möglichkeit gewesen. Oder    Oder Kombination        

Ganz ruhig. Das lernst du schon noch.  
#
Testspielergebnisse:

1. FC Neunburg       26:1
Bayern Kitzingen     9:0   (Bezirksoberliga)
1. FC Tatran Prešov  1:0 ( slowakische 1. Liga)
1. FC Schweinfurt 05  3:1   (Bayernliga)
Gladbach              2:1
Wacker Innsbruck      0:1  (ösi-Bundesliga)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der nächste Gegner ist immer der schwerste. Wenn schon, dann.

Aber nur wenn der nächste Gegner Caio heisst  
#
DIe Überschrift ist, so wie sie ist, vollkommen richtig... schwer bezieht sich aufs Gewicht und schwierig auf den Anspruch...

Bin auch gespannt auf die ersten Saisonspiele, aber finde es auch durchaus blöd das ausgerechnet in den ersten beiden Spielen die Mitaufstiegsaspiranten auf uns warten. Find ich von der Ansetzung wirklich unglücklich und kann mir durchaus vorstellen, dass es Absicht war...nach dem Motto:"Wollen wir doch mal sehen ob die tollen Frankfurter, die Möchtegernbayern der zweiten Liga, so durchmarschieren wie sie es gern hätten" Immerhin sind wir ja ein Highlight der zweiten Liga und wenn bei uns der Baum brennt dann liegt natürlich auch der mediale Fokus mal wieder auf Liga 2...

Auf Fürth muss man auf jeden Fall aufpassen, von dem was man hört, eingespielte Truppe, gutes Mannschaftsgefüge und die letzten Jahre immer am Aufstieg geschnuppert.
#
Bacchus85 schrieb:

Bin auch gespannt auf die ersten Saisonspiele, aber finde es auch durchaus blöd das ausgerechnet in den ersten beiden Spielen die Mitaufstiegsaspiranten auf uns warten.  

Besser gehts nicht.

Die haben auch alle Umbrüche hinter sich, die wissen selbst nicht, wo sie genau stehen und eingespielter sind die auch nicht.

Individuell sind wir definitiv besser besetzt, so daß wir die kurze Pause definitiv besser verschmerzen können, dazu kommt erst gar nicht der Gedanke auf gegen irgendein Paderborn es mal locker angehen zu lassen, sondern Fürth, Pauli, da gehts gleich zur Sache.

Gleichzeitig kann man den Bewerbern um Platz 2 gleich mal zeigen, wo es lang geht und daß nur ein Verein Anspruch auf den ersten Platz haben wird.
#
Bacchus85 schrieb:
DIe Überschrift ist, so wie sie ist, vollkommen richtig... schwer bezieht sich aufs Gewicht und schwierig auf den Anspruch...

Das hängt wohl vom Anspruch ab.
Deutsch = gut, Sporthistorik = mangelhaft

#
Bacchus85 schrieb:

Das hängt wohl vom Anspruch ab.
Deutsch = gut, Sporthistorik = mangelhaft

#
FredSchaub schrieb:

das hätte mal einer unseren jungs sagen sollen. vielleicht hätten wir dann von januar bis mai mehr tore geschossen  
#
FredSchaub schrieb:

drei wären besser, immer drei mehr als alle anderen
#
Das Kleeblatt-ABC – Begriffe und Sprüche aus dem Dunstkreis der SpVgg und ihre Bedeutung!

http://www.kleeblattblog.de/?page_id=9

Nett ist deren Definition von "ausverkauft"

Mal gespannt wann das geändert werden muss...

Halte den fred für fortsetzungwürdig in unserer Betriebsunfallsaison 11/12 (Dank an den Ersteller)
#
So, jetzt wird hier wieder der Gegener stark geredet. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor???
#
sturmschatten schrieb:
So, jetzt wird hier wieder der Gegener stark geredet. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor???

Hättest Du lieber, dass hier alle die Spvg. als Luschen abtun und von einem zweistelligen Sieg ausgehen? Das nennt man dann wohl entweder arrogant oder weltfremd.  

Ist doch schön, dass die Bodenhaftung geblieben ist und wir sachlich unsere Chancen einschätzen. Trotzdem sind doch alle optimistisch und nehmen die Mannschaft in die Verantwortung.
#
GS_Fraenk schrieb:
sturmschatten schrieb:

Hättest Du lieber, dass hier alle die Spvg. als Luschen abtun und von einem zweistelligen Sieg ausgehen?
Das nennt man dann wohl entweder arrogant oder weltfremd.  

Ist doch schön, dass die Bodenhaftung geblieben ist und wir sachlich unsere Chancen einschätzen. Trotzdem sind doch alle optimistisch und nehmen die Mannschaft in die Verantwortung.

Vollumfänglich : Ja  
#
SemperFi schrieb:
Bacchus85 schrieb:

Bin auch gespannt auf die ersten Saisonspiele, aber finde es auch durchaus blöd das ausgerechnet in den ersten beiden Spielen die Mitaufstiegsaspiranten auf uns warten.  

Besser gehts nicht.

Die haben auch alle Umbrüche hinter sich, die wissen selbst nicht, wo sie genau stehen und eingespielter sind die auch nicht.

Individuell sind wir definitiv besser besetzt, so daß wir die kurze Pause definitiv besser verschmerzen können, dazu kommt erst gar nicht der Gedanke auf gegen irgendein Paderborn es mal locker angehen zu lassen, sondern Fürth, Pauli, da gehts gleich zur Sache.

Gleichzeitig kann man den Bewerbern um Platz 2 gleich mal zeigen, wo es lang geht und daß nur ein Verein Anspruch auf den ersten Platz haben wird.

OK, da lass ich mich in dem Fall gerne eines besseren belehren, hatte bisher gedacht, dass die anderen Aspiranten größtenteils zusammengeblieben sind, gerade Fürth. Wobei ganz ehrlich, wenn ich höre Eintracht Frankfurt gegen Greuther Fürth... dann darf es eigentlich nur einen Sieger geben

Teilen