dafür kostet er bei mir wohl weniger Porto..., das gleicht ja wohl etwas aus, oder !??
Ebay, wegen dem Drum un Dran ist sicherer als freier Handel, hab so meine Erfahrungen gemacht, viel Versprechen, nehm ich und so , blabla... Hier im Forum Anwesende ausgenommen..*grins*
dafür kostet er bei mir wohl weniger Porto..., das gleicht ja wohl etwas aus, oder !??
Ebay, wegen dem Drum un Dran ist sicherer als freier Handel, hab so meine Erfahrungen gemacht, viel Versprechen, nehm ich und so , blabla... Hier im Forum Anwesende ausgenommen..*grins*
Dann kauf ich den im Stadion, dann zahl ich überhaupt kein Porto.
elmo schrieb: lest mal demseine Bewertungen. "Super ofc'ler" "und wir sehen uns aufm Bersch" *rofl*
dann müßte ich auch West Ham United, FSV, Nottingham Forest, Mainzer, VfBler, Chelsea etc., sein, habe schon mehr Fußballsachen bei ebay vertickt und für die Bewertungen meiner Kunden kann ich nicht viel, außer, daß ich korrekt verkaufe.
Werde wohl, wenn ich einen OXXENBACHER Fanartikel habe, diesen nicht mit "TXX und HXX dem OXX" anbieten, logisch, oder ?!!?
Sei doch bitte so fair, und schau genau, bevor Du so was hier reinstellst..... Danke.
Außerdem MUSS bei mir keiner was kaufen, echt nicht, dann hab ich eben zwei davon, auch gut, paßt zu den ca 25 anderen SGE-Schals..
[/quote] Dann kauf ich den im Stadion, dann zahl ich überhaupt kein Porto. [/quote]
Klar, kannst Du gerne tun, aber vielleicht gibt es Leutz in z.B. Nordhessen, die so was gerne hätten, aber €5 für Porto plus Preis dann doch zu teuer finden und eben nicht ins Stadion können. Denen möchte ich es anbieten, nicht unbedingt jemandem, der hier vor Ort ist, wie wir. Dann können die auch die wahren Farben tragen !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4121927907&category=37476
Ist nur der Ladenpreis, Teil absolut neu, hab ihn doppelt, deshalb geht er weg...
"....unsre Farben sind schwarz-weiß-rot...."
http://fanhouseshop.com/view_product.php?product=Barscarf
fnf
Ebay, wegen dem Drum un Dran ist sicherer als freier Handel, hab so meine Erfahrungen gemacht, viel Versprechen, nehm ich und so , blabla...
Hier im Forum Anwesende ausgenommen..*grins*
"Super ofc'ler"
"und wir sehen uns aufm Bersch"
*rofl*
dann müßte ich auch West Ham United, FSV, Nottingham Forest, Mainzer, VfBler, Chelsea etc., sein, habe schon mehr Fußballsachen bei ebay vertickt und für die Bewertungen meiner Kunden kann ich nicht viel, außer, daß ich korrekt verkaufe.
Werde wohl, wenn ich einen OXXENBACHER Fanartikel habe, diesen nicht mit "TXX und HXX dem OXX" anbieten, logisch, oder ?!!?
Sei doch bitte so fair, und schau genau, bevor Du so was hier reinstellst.....
Danke.
Außerdem MUSS bei mir keiner was kaufen, echt nicht, dann hab ich eben zwei davon, auch gut, paßt zu den ca 25 anderen SGE-Schals..
War ein Versuch.
"...unsre Farben sind Schwarz-Weiß-Rot...."
[/quote]
[/quote]
Klar, kannst Du gerne tun, aber vielleicht gibt es Leutz in z.B. Nordhessen, die so was gerne hätten, aber €5 für Porto plus Preis dann doch zu teuer finden und eben nicht ins Stadion können. Denen möchte ich es anbieten, nicht unbedingt jemandem, der hier vor Ort ist, wie wir. Dann können die auch die wahren Farben tragen !
Gruß an einen "Alten" von eben einem solchen !
"...unsre Farben sind Schwarz-Weiß-Rot..."