Jetzt mal ehrlich, das war doch schon der Klassenerhalt, oder? Mainz oder Aachen müssten noch beide Spiele gewinnen (u.a. Mainz in München und Aachen in Hamburg) und dabei 8 bzw. 11 Tore auf uns gutmachen.
Wie auch immer, nächste Woche schlagen wir auch noch Bremen.
Sehr wahrscheinlich! Denn Aachen spielt gegen Wolfsburg. Wenn Aachen gewinnt (und wir verlieren), koennte es nochmal knapp werden. Aber die Woelfe spielen am letzten Spieltag gegen Bremen...
Am liebsten waere es mir, dass wir in Bremen gewinnen (oh Wunder ), und Aachen gegen Wolfsburg in diesem Fall gewinnt, und Wolfsburg dann am letzten Spieltag in die 2. Liga geschickt wird... denn die Aachener sind mir lieber als die ueberfluessigen Wolfsburger
Aber, Du hast Recht.. es sieht gut aus.. aber trotzdem, auf Rechenspiele und die anderen soll man sich nie verlassen, nur die eigene starke Leistung sichert ab
Zico21 schrieb: Jetzt mal ehrlich, das war doch schon der Klassenerhalt, oder? Mainz oder Aachen müssten noch beide Spiele gewinnen (u.a. Mainz in München und Aachen in Hamburg) und dabei 8 bzw. 11 Tore auf uns gutmachen.
fast war er es - aber nur fast - und wir kennen unsere SGE - aber mir ist nicht mehr Bange - die Buben biegen das hin.
Eigentlich ist es nicht meine Art einem Sche*** Verein wie W0lfsburg die Daumen zu drücken aber genau dieses werde ich nächste Woche machen-Wenn VW Stadt gewinnt sind wir sicher durch--außer M1 gewinnt beide Spiele hoch und wir verlieren beide hoch
Ich würde jetzt erstmal die Kirche im Dorf lassen.Klar der Sieg war heute ein riesenschritt zu dem Klassenerhalt, aber wir sind noch nicht durch.Man hat gesehen wie die Bayern spielen und auch Hamburg hat heute auf die Nuss bekommen.Also ich persönlich bleibe solange skeptisch bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist abzusteigen!
Also so wie aachen heut gespielt hat besteht für mich kein zweifel wer ausser gladbach und M1 absteigt - heute hat echt das glücklichere team verloren - wir hätten die 10:0 abschlachten können und sogar fast müssen. Also für mich stehen die drei abteiger jetzt fest!!!
Es wird nur noch eng, wenn Aachen gegen Wolfsburg gewinnt. Dann hätten Aachen und WB 36 Punkte - und falls wir wirklich gegen Bremen nix holen, hätten wir weiterhin 37. Das bedeutet dann das Aachen und WB das letzte Spiel gewinnen muß. Bzw. WB würde ein Punkt reichen bei gleichzeitiger Niederlage der SGE gegen Hertha. Wenn Aachen und WB sich die Punkte teilen, müßte Aachen 8 Tore auf uns im Torverhältnis aufholen - weiterhin bei Niederlage gegen Bremen und Berlin. Ich denke, da brennt nix mehr an. Es müsste mit dem Teufel zugehen. Nächste Woche bin ich in Korea - und werde mich dort ganz gespannt irgendwo ins Internet einloggen und den nächsten Spieltag verfolgen.
Am liebsten waere es mir, dass wir in Bremen gewinnen (oh Wunder ), und Aachen gegen Wolfsburg in diesem Fall gewinnt, und Wolfsburg dann am letzten Spieltag in die 2. Liga geschickt wird... denn die Aachener sind mir lieber als die ueberfluessigen Wolfsburger
Aber, Du hast Recht.. es sieht gut aus.. aber trotzdem, auf Rechenspiele und die anderen soll man sich nie verlassen, nur die eigene starke Leistung sichert ab
fast war er es - aber nur fast - und wir kennen unsere SGE - aber mir ist nicht mehr Bange - die Buben biegen das hin.
nein
Also für mich stehen die drei abteiger jetzt fest!!!
Dann hätten Aachen und WB 36 Punkte - und falls wir wirklich gegen Bremen nix holen, hätten wir weiterhin 37.
Das bedeutet dann das Aachen und WB das letzte Spiel gewinnen muß.
Bzw. WB würde ein Punkt reichen bei gleichzeitiger Niederlage der SGE gegen Hertha.
Wenn Aachen und WB sich die Punkte teilen, müßte Aachen 8 Tore auf uns im Torverhältnis aufholen - weiterhin bei Niederlage gegen Bremen und Berlin.
Ich denke, da brennt nix mehr an.
Es müsste mit dem Teufel zugehen. Nächste Woche bin ich in Korea - und werde mich dort ganz gespannt irgendwo ins Internet einloggen und den nächsten Spieltag verfolgen.
SGE - 1.Liga wir sind dabei!!!!