>

4x Freiburg 1x Stuttgart Stehplatz

#
organisiere gerade den ticketverkauf für ein paar kumpels, momentan habe ich

4x Freiburg Stehplatz für je 12,00 Euro und
1x Stuttgart Stehplatz für 13,00 Euro

alles vollzahler !

zzgl. 60 ct Versand, die Kartenpreise sind Selbstkostenpreise!

Bitte unter jonathanquednau@web.de melden =)
#
du kommst da nicht raus.. naja..
#
blabla....

erstens ma wohn ich nicht in fdorf und zweitens mal war mein assi outfit viel geiler als deins
#
und drittens is das Waldkrankenhaus in Köppern! Also die Fdorfer singen das auch!
OK dein assi-outfit war echt genial! Aber ich wollts auch ned übertreiben =)
#
Karten sind noch da, besonders die Sschduddgadd Karte hätte ich aber gerne bald los
#
13 Euros für ne Stehplatzkarte? Ein Sitzer würde glaub ich das gleiche kosten...
Drauf geschissen, ich nehm se.
Übergabe am Samstag?
#
übrigens..@SGEler vielen dank für die bremenkarten. sind heute angekommen..ging echt fix dankeschön..ich hoffe, mein geld ist dann auch bald da*gg
#
sorry, ich habe die preise nicht gemacht !

mir ist es lieber, dass du mir das geld überweist, dann schicke ich dir die karte zu. sollte trotz der feiertage kein problem sein.

(normalerweise ist eine übergabe kein problem, allerdings weiß ich nicht genau wann ich am SA ins Stadion fahre , ggf. wäre das erst auf den letzten Drücker und da kann ich mich nicht binden!)

trotzdem ok für dich?

jonathanquednau@web.de
#
hey.. SGEler und Adler4life.. ich kenn euch beide! Wir wärs ihr trefft euch am samstag im satdion! dann spart ihr versand!
#
am stadion treffen wär mir auch lieber. du stehst bestimmt auch im block 94 dann würd ich einfach ma zu dir hochkommen.

@ milkguy kommst du überhaupt am SA?
#
achso, wir können uns auch in der halbzeit treffen . daran hatte ich gar nicht gedacht smile:
#
also ich komm am samstag! Und dann adler4life, ich hol dich dann im block irgendwann ab! dann schleif ich dich mit, und dann suchen wir den SGEler! ok?
#
von mir aus machen wir es so...

wie gesagt 13 € inkl. der gebühren die ich zahlen musste! geh jetzt erstmal wieder offline...
#
Ey du ich würd sie dir auch abkaufen für stuttgart! Ich biete dir 15 Euro! Sind wir im Geschäft? meld dich bei mir so schnell wie möglich unter bustert16@web.de! Oder jetzt!

Teilen