>

Neues Werder-Trikot?

#
Hallo Leute!

Schaut euch mal das neue Trikot von Werder Bremen für die Saison 05/06 an, die wollen wohl M1 Konkurrenz in Sachen Karnevalsverein machen
#
es sieht wirklich so aus, als wenn es aus dem Textil Discount kommt!

Uarghhh, ist das hässlich. Bin ich froh, dass wir gemeinsam so eine Geschmacksentgleisung bei uns gerade noch abwenden konnten.

Ginge es in der Liga nach Trikotdesign, Werder hätte soeben die Lizenz für den Profifussball entzogen bekommen.

#
Jetzt möchte ich aber NIEMANDEN mehr hören der über unser Trikot lästert...
#
#
Der Gipfel des schlechten Geschmacks
#
Schlimmer geht's nimmer...
#
da muß man sich was überlegen, wenn werder gegen uns   spielt. davon kriegt man ja augenkrebs
#
Also die Farben sind furchtbar (vor allem dieses Orange) aber in schwarz-rot könnte ich mich durchaus damit anfreunden.
Das Design an sich ist nämlich net schlecht!
#
Hatten wir sowas nicht schon mal vor etwa ... 500 Jahren?

#
@macman

muhaha

ist das nicht der willi lemke
#
Also wenn Bremen kommt kann sich einer meine DK lehen ...

Ich habe kein bock auf Augenkrebs und Kotzreiz wenn ich den Klose darin sehen muss!
#
Boah, ist das hässlich!
Dr.Ball
#
Gehe mal davon aus, dass die Kartoffelkäfer ein ähliches Trikot bekommen werden. Kappa hat einfach keinen Geschmack.
#
Und in Bremen hat das Teil auch schon einen Namen bekommen: Clown-Kostüm!!!
#
also als eintracht-trikot fänd ich das sau genial!



#
Pfui
#
Du hast an den seiten die kappa zeichen gelassen!!!!!!




ihhhhhh!!!!
#

MarcoB schrieb:
Pfui

marco, m0wl halten
#
Das soll euch allen doch wohl scheiss egal sein wie das neue werder trikot aussieht. wenn ihr glück habt dann müsst ihr es ja nur 1 jahr ertragen. das liegt aber nicht daran das werder in der saison 06/07 ein neues hat sondern weil ihr dann mal wieder 2. Liga spielt. Habt ja auch mal wieder klasse leute eingekauft. Marco rehmer - weltklasse. der ist doch mal wieder mehr verletzt als alles andere. berlin wollt ihn nicht mehr und er hätte nie wieder ein vertrag in liga eins bekommen aber scheinbar plant ihr ja schon für liga 2. ist auch richtig so dann spielt ihr wenigstens auch mal ne gute hinrunde und die leute sind schon integriert. ihr seit der grösste scheiss verein den es in der bundesliga gibt- mit abstand. habt jetzt zwar ein klsse stadion aber was bringt ein klasse stadion wenn man so bekloppte fans hat.
#

Riddick-the-Lutscher schrieb:
Das soll euch allen doch wohl scheiss egal sein wie das neue werder trikot aussieht.
Du bist ja ein ganz witziges Bürschen....


Teilen