>

INFO Heute Fandemo

#
start ist bei mir am kühlschrank gegen 17.55 und endet etwa 17.57 auf meiner couch !

die demonstration richtet sich gegen frauen die zeitgleich 'desperate housewifes' oder 'lindenstrasse' schauen möchten, meinen ton leiser drehen oder ständig dazwischen plappern wenn fussball läuft im tv

erlaubt sind :trikot,fahne(bis1.20m),flaschenbier
verboten sind:megaphon,pyro's,limonade


die ganze veranstaltung geht bis etwa 24 uhr

auf gehts [big]Holt euch das Länderspiel zurück[/big]

#
*hrhr*
#
Hey, heisst das im Klartext,du feierst eine riesen Party bei dir daheim im Wohnzimmer mit Bier und Gegröhle? Und alle sind eingeladen?
Das überleg ich mir doch direkt mal
#
ich wollte eben die demo anmelden
dabei kam es zu übergriffen der hauspolizei
auf einen gewaltfreien fan...
die einsatzleiterin wollte sich anschliessend nicht mehr dazu äussern........


ich glaube es fällt aus



#
Nachdem ich heute um 10 bei diesem Wetter demonstrativ mit meinem Hund einen Spaziergang im schattigen Wald gemacht habe, habe ich anschliessend demonstrativ auf der Terasse gefrühstückt.
Und gleich werde ich auf dem Balkon auf meiner Relax-Liege mit Macht und kühlen Getränken weiterdemonstrieren...
#
GEGEN POLIZEIWILLKÜR!
#

AdlerAusBosnien schrieb:
GEGEN POLIZEIWILLKÜR!


Das außerdem.Und bei Ihm gibt es wohl kaltes und vor allem deutsches Bier.Wo müßen wir hin? *hrhr*

Ich bring auch Teppiche mit.
#

mitteilung von der dunklen seite der macht

[big]ihr habt alle stadionverbot[/big]
#
LoooooooooooooL also alles auf zum niemic. *hrhr*
#

Allways_Vobis schrieb:
LoooooooooooooL also alles auf zum niemic. *hrhr*

BIN DABEI MIT MEINEM NEUEN DOPPELHALTER:
[img]http://www.bluethings.de/smilegenerator/index.php?action=generate&text=WM%202006%0D%0ADie%20Welt%20zu%20Gast%2C%0D%0Aniemic%20im%20Knast%21&smilienummer=vorlage7.png&size=10&face=academy.ttf[/img]
#
Also auf gehts alle nach Kronberg.

#
ich kann kronberg nicht besonders gut leiden, und ihren kunstrasenplatz erst recht ned!
#

milkguy schrieb:
ich kann kronberg nicht besonders gut leiden, und ihren kunstrasenplatz erst recht ned!


ui, habe ich dich womöglich schonmal getunnelt
oder bist du schiri?



aber stimmt schon, für schwalben ist der platz gänzlich ungeeignet.........
#
Hab mal in Königstein gewohnt und das schönste an Kronberg war die Bushaltestelle nach Königstein.
#
muhahaha
da wäre ich auch wech gezogen
da trinkt man süssgespritzt und colabier....

auf  königstein allways
gegen die homos habe ich mir mal das innenband gerissen

#
Auch wenn er alt ist, kann man den Thread iommer noch gebrauchen.

Ist diesen Sommer wieder eine Fandemo geplant? Habe bisher nichts mehr zu diesem Thema gehört, gesehen oder gelesen?
#
@Schoppe

Dir muss furchtbar langweilig sein.


#

Schoppenpetzer schrieb:

Ist diesen Sommer wieder eine Fandemo geplant?
Fandemo 2006!

diesmal nur im Röckchen - du kannst also ohne Probleme mitlaufen und viel Bein zeigen.
#

anno1899 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Ist diesen Sommer wieder eine Fandemo geplant?
Fandemo 2006!

diesmal nur im Röckchen - du kannst also ohne Probleme mitlaufen und viel Bein zeigen.



Teilen