>

online bestellung

#
hi,sagt mal....habt ihr auch schonmal ein paar probleme gehabt bei der online bestellung???
ich habe online bestellt und die eine hälfte ist angekommen,die andere hälfte nicht,und ich warte schon ca.7 wochen.
habe auch schon bei sämmtlichen leuten angerufen aber niemand fühlt sich dafür zuständig.und auf emails wird nicht geantwortet.hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.lieben dank,melli
#
Suche benutzen wirkt Wunder.
#
Ja, das ist der Online-Shop wie er leibt und lebt.
Rzf einfach Mo-Fr ausser Di bei der Eintracht Geschäftsstelle an. 0180-5060303 und lass dich mit dem Fanshop verbinden.
Oder:
eisentraeger@eintracht-frankfurt.de
maresch@eintracht-frankfurt.de
#
das habe ich alles schon hinter mir.trotzdem vielen dank.ich werde es einfach weiter probieren.oder ich lasse mein geld wieder zurück buchen.irgendwann müssen sie sich ja mal melden.
#
eine Woche nach dem Aufstieg bestellt, sofort Bestätigungsmail. Nix da
#
Ich finde das unverschämt und absolut amateurhaft.
Weder bei ebay noch bei amazon, tchibo o.a. versendern ist mir so etwas jemals passiert:
Vor drei wochen t-shirt bestellt - als geburtstagsgeschenk für meinen jungen. Nix da, frust, kein feedback, kopfschütteln.
#
Tja, Eintracht eben. Warte auch schoin seit 4 Wochen auf die Gutschrift meiner Retoure.
Wenigstens haben sie mir einen Eintracht-Kulturbeutel geschenkt, als Entschädigung für die lange Wartezeit
#
na das macht mir ja echt hoffnung!!!!!
sorry aber da sollte sich mal dringend was ändern,denn online fan shops gehören nunmal auch zum fussballleben eines fans,und wenn so eine scheiße(sorry) dabei herraus kommt brauchen sich die "hohen leuten" nicht wundern,wenn man verärgert ist und sein geld zurück will.
also online leute----ich kaufe demnächst nur noch am fanshop vor ort und den online laden könnt ihr dann bald zu machen


Teilen