>

Wo feiern nach dem Bröndby-Spiel?

#
Mahlzeit,

wollte mal wissen, ob es nach dem Spiel morgen ggfs. einen Partytreffpunkt gibt. Bembelbar is ja wohl leider nicht, deshalb die Frage...

Gruss

Adlerauge71
#
Ab in die Klapper  
#
anxunamun schrieb:
Ab in die Klapper    

Das ist richtig.

Es wird, wie nach jedem Heimspiel, egal ob Liga, Pokal, oder UEFA-CUP,
die Eintracht-Party des EFC Die Zeugen Attilas in der Klapper geben.
#
Meine Party steigt nach dem Spiel wohl nur in meinem Bett. Mit der feinsten Musik alá   .

Ich muss nämlich am nächsten Tag wieder um 8 in der Schule sein.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Meine Party steigt nach dem Spiel wohl nur in meinem Bett. Mit der feinsten Musik alá   .

Ich muss nämlich am nächsten Tag wieder um 8 in der Schule sein.  

Ist doch ne humane Uhrzeit!

Glaub die Mehrzahl wäre froh wenn sie solange schlafen könnte!
#
RobinAdler schrieb:

Ja natürlich ist das ne humane Uhrzeit. Es ging lediglich um die Tatsache,dass ich am nächsten Tag um die Zeit in der Schule sein muss und nich bis tief in die Nacht feiern kann..  
#
RobinAdler schrieb:

Ja natürlich ist das ne humane Uhrzeit. Es ging lediglich um die Tatsache,dass ich am nächsten Tag um die Zeit in der Schule sein muss und nich bis tief in die Nacht feiern kann..    

Schon verstanden!

Viel Spaß morgen!
#
RobinAdler schrieb:

da ich auf grund deines alters annehme, dass du in der 12 oder 13 bist, sollte das kein Problem sein. Anfang des Schuljahres, UEFACup, scheiß auf schule, ist nur abi!
#
Anita1950 schrieb:

da ich auf grund deines alters annehme, dass du in der 12 oder 13 bist, sollte das kein Problem sein. Anfang des Schuljahres, UEFACup, scheiß auf schule, ist nur abi!

Ja 13.Klasse.  

Naja, Freitag hab ich in den ersten beiden Stunden Reli also kann ich da getrost weiter pennen. ^^°
#
Anita1950 schrieb:

Ja 13.Klasse.  

Naja, Freitag hab ich in den ersten beiden Stunden Reli also kann ich da getrost weiter pennen. ^^°

Also, das hab ich nicht gemeint. Da geht man schön in die erste stunde mit zehn minütiger verspätung. alle wissen eh was los war und setzt sich auf den platz und ist den ganzen tag so zerstört aber irgendwie glücklich. Musst du mal machen, so mit 4 stunden schlaf oder weniger in die schule. Ist ein Traum.
#
@ strahlender_adler88:

Bist doch 18 und kannst dir die Entschuldigungen selber schreiben...    
#
Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen. Deswegen hab ich morgen ma Urlaub werde nach dem Spiel in der Klapper zugegen sein
#
Meine Party steigt nach dem Spiel wohl nur in meinem Bett...

Danke für die Einladung. Hast Du alles da oder soll ich was mitbringen (Champagner, Stroh, Maske...)?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Meine Party steigt nach dem Spiel wohl nur in meinem Bett...

Danke für die Einladung. Hast Du alles da oder soll ich was mitbringen (Champagner, Stroh, Maske...)?

DA

Teilen