Dr.Ball schrieb:Mache mir ein Luxusfrühstück Chaoz trainiert seinen rechten Unterarm und fotographiert sich dabei Dr.Ball
chaoz78 schrieb: Dr.Ball schrieb:Mache mir ein Luxusfrühstück Chaoz trainiert seinen rechten Unterarm und fotographiert sich dabei Dr.Ball da haste wohl etwas vertauscht,dr.knall...p.s mein frühstück war sehr lecker,und voller luxus.
TreuerCharly schrieb:...ich bezahle meine "Disco-Bekanntschaf"t und fahre nach Hause...
Koi schrieb:chaoz allererste Amtshandlung >>>>
sgefan79 schrieb: Koi schrieb:chaoz allererste Amtshandlung >>>> Ist immer noch besser als wenn er es so machen würde
niemiec schrieb: sgefan79 schrieb: Koi schrieb:chaoz allererste Amtshandlung >>>> Ist immer noch besser als wenn er es so machen würde manchmal fotografiert er es auch........
niemiec schrieb:@Dr.BallSack
Dr.Ball schrieb: ich hab 4 Stunden lang in der Sonne gelegen
chaoz78 schrieb: Dr.Ball schrieb: ich hab 4 Stunden lang in der Sonne gelegen haben dich deine eltern wieder mal auf ne liege gelegt,und fixiert?...falls ja,sag ihnen einen gruß,und ein nettes dankeschön..
also ich geh immer zu livescore und guck ob meine spiele richrig ausgegangen sind!.....
und ab und zu eröffne ich auch n' unsinnigen fred
Chaoz trainiert seinen rechten Unterarm und fotographiert sich dabei
Dr.Ball
da haste wohl etwas vertauscht,dr.knall...
p.s mein frühstück war sehr lecker,und voller luxus.
Hmm, chaoz chaoz, der Konter wurde durch einen dummen Stockfehler beendet, bevor er richtig begonne hat
Dr.Ball
PS:
So schon eher
Dr.Ball
´schuldigung
manchmal fotografiert er es auch........
Stimmt, http://www.eintracht.de/media/upload/community/331/c41/6f/10587/001.jpg?1119202620
Nimms mir nicht übel, ich hab 4 Stunden lang in der Sonne gelegen
Dr.Ball
Sack
@Mods: Bitte sperrt diesen Flegel ein für alle Mal! Unertäglich was ein Niveau hier herrscht...
Dr.Ball
entfernt bittes diese konsorten wie niemic,dr.hoobyochs und den sprottenzüchter...es ist ja echt net mehr auszuhalten hier...
haben dich deine eltern wieder mal auf ne liege gelegt,und fixiert?
...falls ja,sag ihnen einen gruß,und ein nettes dankeschön..
Fast, meine Faulheit hat mich fixiert...hab mich nur ab und zu ins Wasser geschleppt
Wie kommst du auf Hobbyochs?
Dr.Ball
das ist ja heute nicht auszuhalten mit euch