>

kurzer Trainingsbericht 4.5.

#
hatte es schon unter dem Training 3.5. gepostet aber wurde gebeten es extra zu posten, da vielleicht einige dort nicht mehr schauen!

Bin heute nach der Arbeit spontan nochmal beim Trainingvorbei gefahren . War gegen 16.00 uhr da, als sie gerade ein Trainingsspiel absolvierten. da ich nix zu schreiben dabei hatte kann ich nicht mehr genau sagen wie die Teams besetzt waren.

Was jedoch aufgefallen ist - neben der Tatsache das auch im Training wenig Tore geschossen werden - dass Preuss voll dabei war und auf dem besten Wege ist Cheffe zu werden. Er dirigiert und treibt an. Ochs hat auch einen verdammt guten Eindruck gemacht. Allerdings hat Ama gefehlt  Meier war aggressiv und ist immer wieder in die Spitze gestürmt allerdings im Abschluss sehr unglücklich und häufig dem mitspieler im wege.

Nachdem Spiel kurze Ansprache, die jedoch nur darin bestand, wann abfahrt ins Hotel ist. Auslaufen und dann haben Streit, Meier, köhler und zimmermann Ecken, Freistösse und Flanken geübt. Gut So!!!!

FF gab noch ein paar Interviews und es war beendet. Bitte keine Fragen nach der Flasche, da es während ich da war keine Pausen gab. Da es auch nur ein kurzfristiger Entschluss war hatte ich leider keine DigiCam dabei.

Von Anspannung war auch keine Spur, war alles sehr sehr locker!
#
Paramounti schrieb:
hatte es schon unter dem Training 3.5. gepostet aber wurde gebeten es extra zu posten, da vielleicht einige dort nicht mehr schauen!

Bin heute nach der Arbeit spontan nochmal beim Trainingvorbei gefahren . War gegen 16.00 uhr da, als sie gerade ein Trainingsspiel absolvierten. da ich nix zu schreiben dabei hatte kann ich nicht mehr genau sagen wie die Teams besetzt waren.

Was jedoch aufgefallen ist - neben der Tatsache das auch im Training wenig Tore geschossen werden - dass Preuss voll dabei war und auf dem besten Wege ist Cheffe zu werden. Er dirigiert und treibt an. Ochs hat auch einen verdammt guten Eindruck gemacht. Allerdings hat Ama gefehlt  Meier war aggressiv und ist immer wieder in die Spitze gestürmt allerdings im Abschluss sehr unglücklich und häufig dem mitspieler im wege.

Nachdem Spiel kurze Ansprache, die jedoch nur darin bestand, wann abfahrt ins Hotel ist. Auslaufen und dann haben Streit, Meier, köhler und zimmermann Ecken, Freistösse und Flanken geübt. Gut So!!!!

FF gab noch ein paar Interviews und es war beendet. Bitte keine Fragen nach der Flasche, da es während ich da war keine Pausen gab. Da es auch nur ein kurzfristiger Entschluss war hatte ich leider keine DigiCam dabei.

Von Anspannung war auch keine Spur, war alles sehr sehr locker!


Es wäre vielleicht ganz gut wenn zur Abwechslung ein bisschen Anspannung da wäre! Wenn die morgen so "locker" spielen wie sie trainieren gibt's wieder ein Reinfall!
#
Diegito schrieb:
Paramounti schrieb:
...


Es wäre vielleicht ganz gut wenn zur Abwechslung ein bisschen Anspannung da wäre! Wenn die morgen so "locker" spielen wie sie trainieren gibt's wieder ein Reinfall!


Es hiess:
....alles war sehr, sehr locker...
Diegito schrieb:
"Es wäre vielleicht ganz gut wenn zur Abwechslung ein bisschen Anspannung da wäre! Wenn die morgen so "locker" spielen wie sie trainieren gibt's wieder ein Reinfall!"

Hätte es geheissen:

...die Spieler wirkten sehr angespannt...
Es wäre garantiert geschrieben worden:
„Die scheissen sich jetzt schon in die Hose. Des wird das selbe Fiasko wie die letzten Male. FF schafft es einfach nicht Ruhe in die Mannschaft zu bringen.“

...einige Spieler waren sehr angespannt, andere eher locker...
Es wäre garantiert geschrieben worden:
„Die ganze Woche wird trainiert, aber sie sind nicht in der Lage manschaftliche Geschlossenheit herzustellen. Wenn nicht alle an einem Strang ziehen, geht des aus wie gegen Bochum. Alles Ergebnis vom HB seiner Transferpolitik.“

... etc.

@Diegito: nicht persönlich nehmen – ist eher allgemeiner Forumsfrust.

Gruß
Aendru  
#
Von Anspannung war auch keine Spur, war alles sehr sehr locker! [/quote]



Ich bin leider mittlerweile alles andere als locker und extrem angespannt.

Danke für deinen Bericht.

Gut zu hören, das die Mannschaft wenigstens mal Ecken, Freistösse und Flanken geübt hat, das habe ich bei den letzten Trainingsberichten vermisst!


Hoffentlich ist bald morgen 15:30 ...
#
Habe heute Abend Main-tower geschaut im 3.Programm und da haben sie Fans befragt,einmal ein Rentner und einmal ein etwas jüngeren und beide haben sich über F.F. beschwert,er würde da stehen wie eine Statue und fanden dass einfach unmöglich.Das erste Mal das ich diese Woche herzhaft gelacht habe,bei diesen Interviews.
mfg
Container-Willi.
#
Hat irgend jemand infos, warum Ama nicht da war?? Das wäre ja echt s****** wenn er ausfallen würde.
#
Ama musste aus privaten Gründen kurzfristig nach Oberasbach
#
saam schrieb:

Hoffentlich ist bald morgen 15:30 ...




Hoffenlich is bald morgen 17.15 Uhr und wir haben 3 punkte im Sack...  

Grüße

dignity
#
Rimas schrieb:
Ama musste aus privaten Gründen kurzfristig nach Oberasbach
Scheiss Joke, bitte überlesen!
#
Ama in Oberasbach?? asbach uralt??       ...na, du weißt abber ganz genau Bescheid  

...daaaaaaaaaaanke für die letzten Eindrücke kurz vor dem Tag X.... klingt gut.... doch klingt,gut.... so wichtig !!!, das Chris Topf und Ochsi wieder dabei sind....panikzuversichtanspannungnervekaschperhoffnungbibber...alles dorschenanner.... ALLE UND ALLES für die Eintracht... 3 Punkte... CU im Waldstadion!
#
Der SCHEISS-Joke war noch ein bisschen tiefsinniger. Guck mal hier, dann geht dir ein Licht auf:

http://www.matthias-kirchner.de/makrolage/oberasbach.html
#
Ama kam spät - gemeinsam mit FF auf den Platz! Möglicherweise mied er das intensive, auf einem "etwas größeren Kleinfeld", um nicht wieder Adduktorenprobleme kurz vor dem Spiel zu bekommen! Ach, keine Ahnung! Er war auf jeden Fall am Anfang da, hat die Flanken etc. auch alles nocht gut mitgemacht ( er hat so gut wie jede Flanke versenkt), aber beim Spielchen hab ich ihn auf einmal nicht mehr gesehen...
#
@Rimas: ooops....böööööööööse...
.... nixda! Hiergeblieben!  
#
@Rimas: ooops....böööööööööse...
.... nixda! Hiergeblieben!  
#
Noiz schrieb:
Ama kam spät - gemeinsam mit FF auf den Platz! Möglicherweise mied er das intensive, auf einem "etwas größeren Kleinfeld", um nicht wieder Adduktorenprobleme kurz vor dem Spiel zu bekommen! Ach, keine Ahnung! Er war auf jeden Fall am Anfang da, hat die Flanken etc. auch alles nocht gut mitgemacht ( er hat so gut wie jede Flanke versenkt), aber beim Spielchen hab ich ihn auf einmal nicht mehr gesehen...  


ok danke für die info, war ja erst später da!
#
Ich habe heute auch auf dem Rückweg von einem Termin in Mainz mal kurz beim Waldstadion vorbeigeschaut - eigentlich nur deshalb, weil als ich das letzte mal in der Woch vor einem Heimspiel beim Stadion bzw. im Shop war, dann hat es dann auch am Samstag mit einem Heimsieg geklappt (Hannover). Und siehe da, es war Trainig und jede Menge los - ich glaube es waren mindestens 3-4 Kamera-Teams und jede Menge "Kiebitze" da.
Als ich ankam waren schon Rehmer, Chaftar, Reinhardt und Heller auf dem Platz evtl. noch der eine oder andere Spieler. Rehmer hat die ganze Zeit mit (s)einem Kind gespielt und die anderen haben Trainigsgeräte herbeigeschleppt. Dann kamen irgendwann Meier, Taka und ich glaube Preuß. In welcher Reihenfolge die Anderen eingetroffen sind habe ich vergessen - ich bin dann nochmal schnell in Richtung Shop gelaufen - auf dem Weg dahin kamen mir Spycher, Huggel und Soto entgegen - Spycher vorneweg - sah irgendwie ziemlich sauer aus - dann kam Huggel mit einem ziemlich nichtsagenden Gesichtsausdruck - hinterher kam dann Soto mit einem spitzbübischen Grinsen - er hat dann Huggel erst mal den Ball geklaut und sich diebisch gefreut.    Soto halt... aber sehr sympatisch.
Zum Schluß kamen dann Ama und FF wobei unser Übungsleiter intensiv auf Ama eingeredet hat. Nach der üblichen Shakehands-runde ging es dann los mit dem Warmlaufen - währen die anderen liefen, hat FF erst mal Preuß zur Seite genommen und mit Ihm geredet - anschließen hat er dann länger mit Oka gesprochen. Dann hat er glaube ich noch mit Taka ein Einzelgespräch geführt - soviel zum Thema Statue FF.
Viel mehr habe ich leider nicht zu berichten, da ich dann leider schon wieder los musste, weil ich heute noch irgendwann in Osthessen ankommen wollte aber ich habs ja geschafft.

Ansonsten kann und will ich mich nur dignity anschließen:

dignity schrieb:
Hoffenlich is bald morgen 17.15 Uhr und wir haben 3 punkte im Sack...  


Gruß
Highdy



 
#
Paramounti schrieb:
Auslaufen und dann haben Streit, Meier, köhler und zimmermann Ecken, Freistösse und Flanken geübt. Gut So!!!!



wie gesten im training heute da hat köhler auch kopfballtore en masse produziert - ok ohne gegenspieler- aber das freistoss- standard- und eckentraining hat sich gelohnt. weiter so


Teilen