>

dauerkarten

#
habe mir mit einem freund 2 DKs für 40 B bestellt
wenn da keine mehr verfügbar sind werden wir dann in einen andern block hineingestellt oda wird unser antrag einfach weggeworfen ???
#
Ihr werdet davon in Kentniss gesetzt, das keine Karten mehr Verfügbar sind und ihr euch einen anderen Block suchen sollt.

dr.Ball
#
Mal ne andere Frage:

gibts bei uns auch ne Kasse an der man auf die Ermäßigten Karten was draufbezahlen kann, wenn man ne ermäßigte Karte aber keinen Anspruch auf Ermäßigung hat?

Keine Angst ich frag nicht weil ich Karten bei Ebay verkaufen will sondern weil ich mir ne DK bestellt hab und Sonntags net ins Stadion kann und die Karte meinem Vaiter geben will!

Gruß
#

scripe185 schrieb:
Mal ne andere Frage:

gibts bei uns auch ne Kasse an der man auf die Ermäßigten Karten was draufbezahlen kann, wenn man ne ermäßigte Karte aber keinen Anspruch auf Ermäßigung hat?

Keine Angst ich frag nicht weil ich Karten bei Ebay verkaufen will sondern weil ich mir ne DK bestellt hab und Sonntags net ins Stadion kann und die Karte meinem Vaiter geben will!

Gruß

Nee, sowas gibts nicht, aber dein Vater wird damit tritzdem durchkommen... Die Ordner haben meisstens eh keine Zeit um sich die Karte richtig anzusehen...

Dr.Ball
#
Meint ihr des geht dann auch bei diesen neuen Tickting-Automaten wo man die Karte nur dran halten muss und dann durchs Drehkreuz gehen kann?
Net das des an denen Dingern net finktioniert!
#

scripe185 schrieb:
Meint ihr des geht dann auch bei diesen neuen Tickting-Automaten wo man die Karte nur dran halten muss und dann durchs Drehkreuz gehen kann?

Schili läßt grüßen...
Woher soll ein Automat erkennen, wie alt dein Vater ist???
#

FanTomas schrieb:

scripe185 schrieb:

Schili läßt grüßen...
Woher soll ein Automat erkennen, wie alt dein Vater ist???

Vll sitzt der Moog ja drin
Dr.Ball

Teilen