Hi Leute, wünsche Euch mal en gute Rutsch ins neue Jahr und wollt mal rumfrage welcher efc denn en Bus zu den obbe angegebene spiele macht und noch platz hätt? Targ t euch doch a emol hier ein! bis denne
Also nach Dresden machen die Calimeros Aschaffenburg nen Bus. Weiß aber net ob und wieviel Platz die noch haben. Kannst ja mal hier anfragen: sgeforever@hotmail.com Bei den anderen weiß ich noch keinen Bus
sollen wir etwa nur weil es böse Geschichten über die ach zu bösen und übermächtigen Dresdner gibt uns zuhause hinhocken und an den Eiern rumspielen oder wie???
Ich kann euch jetzt schon sagen dass in Dresden überhaupt nix passieren wird.
sollen wir etwa nur weil es böse Geschichten über die ach zu bösen und übermächtigen Dresdner gibt uns zuhause hinhocken und an den Eiern rumspielen oder wie???
Ne, aber vielleicht einfach mal geschlossen mit ALLEN Eintracht-Fans im Sonderzug da auflaufen...
sgeforever@hotmail.com
Bei den anderen weiß ich noch keinen Bus
Das sollten sie sich doch nochmal überlegen.
Nicht nur einmal
Dr.Ball
Ich kann euch jetzt schon sagen dass in Dresden überhaupt nix passieren wird.
MfG
Calimeros Aschaffenburg
SGEforever83 schrieb:
Hi,
Ne, aber vielleicht einfach mal geschlossen mit ALLEN Eintracht-Fans im Sonderzug da auflaufen...