>

Film-Zitate raten

#
Bittze nicht alle durcheinander. Immer nur der der grade eins erraten hat usw. sonst wird alles undurchschaubar
#

Shmiddy schrieb:

Harry & Sally ???



#

Sateenkaari schrieb:
*öööhm*
lass mich nachdenken.....

-verstehst du denn nicht? ich bin ein mann!
~na und? niemand ist vollkommen....

der bewegte Mann ?
#

Shmiddy schrieb:

der bewegte Mann ?


auch nisch...
#
manche mögens heiss
#

Shmiddy schrieb:

Anita1950 schrieb:
men in black??

auch nicht
Rischtisch....

"Nur die Besten...der Besten....der Besten...."
#

AYeboah schrieb:
manche mögens heiss



richtig
du bist dran!
#
Wozu hast du die kanone [name gelöscht]... " Ach die... ? Ich hab.. wie sagt man... PARANOIA !!!
#
so schwer?
n tipp?
#
jo
#

AYeboah schrieb:
Wozu hast du die kanone [b]TONI[b/]... " Ach die... ? Ich hab.. wie sagt man... PARANOIA !!!

#
Mafia oder irgendein Teil von "Der Pate" ?
#
Scarface? Toni Montana
#
nah dran. film ist auch mit al pacino
#

juherbst schrieb:
Scarface? Toni Montana


richdisch
#
Scarface
#
zu spät
#
Training day oder irgendwas mit denzel washington??
#

Shmiddy schrieb:
ich hab noch einen zum parallel Raten


Also, dann bist du hier der Pimmel und diese beiden Figuren sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt prächtige tapfere Eier. Und dann gibt's die rosinengroßen Tuntenklöten.
Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht du hast hier ne hübsche feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht um hier richtig einen drauf zu machen aber ihr seit auf der falschen Party gelandet mein Freund. Hier gibt's keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen. Genau wie dein Schwanz. Kriegst du auf einmal Schiss? Du fängst an zu schrumpeln...und deine beiden kleinen Bällchen ebenfalls...und die Tatsache, das auf eueren Kanonen klar und deutlich REPLICA steht...und auf meiner DESERT EAGLE .50 sollte euch zu denken geben. Ich nehme folgerichtig an, dass du dich mit diesen Schrumpeleiern ganz schnell verabschiedest...und jetzt schwirrt ab.


trainig day oder irgendwas mit denzel washington?
#
juherbst, du bist dran


Teilen