>

Film-Zitate raten

#
Moin Moin ! Das Sommerloch ist mal wieder schuld, dass ich langeweile habe, hab ich mir gedacht --> Spielen wir mal was, was richtig Spaß macht.

Also... Ich werde jetzt ein Zitat aus einem bekannten Film posten, ihr müsst raten aus welchem Film dieses Zitat ist. Der, der es zuerst weiss, darf dann das nächste Zitat posten. Ihr solltet schon Filme nehmen, die einigermaßen bekannt sind !



Wer was errät, sollte wenn möglich noch im selben Posting den nächsten Zitat posten. Ansonsten schnellstens nach dem 1. Posting.



Ok...

ganz leicht...

[b]"und jetzt ?......und jetzt ? Ich werde dir jetzt sagen was jetzt ansteht, ich werde jetzt ein paar Crack-N***** herrufen, die meinen Freund hier, Mit Kneifzange und Lötkolben bearbeiten werden[b/]
#
Pulp fiction
#
rischdisch, nun dein zitat
#
okay is total easy:


"Führ mich zum Schotter"
#
Jerry Maguire - Spiel des Lebens: Cuba Gooding Jr zu Tom Cruise
#
korrekt. jetzt deins!
#
"Nur die Ruhe Jim. Er kennt sich aus. Wer so ein Gesicht hat bekommt sie nur gegen Bezahlung"

oder alternativ als zweiter Film:

"Das Baby ist überwältigt von der Güte und Aufmerksamkeit seiner Exzellenz. Es wird diesen Augenblick nie vergessen. Der Führer auch nicht"
#
1. American Pie?

2. Der Untergang?
#

juherbst schrieb:
"Nur die Ruhe Jim. Er kennt sich aus. Wer so ein Gesicht hat bekommt sie nur gegen Bezahlung"

oder alternativ als zweiter Film:

"Das Baby ist überwältigt von der Güte und Aufmerksamkeit seiner Exzellenz. Es wird diesen Augenblick nie vergessen. Der Führer auch nicht"


das zweite ist der große diktator mit charly cahplin oder?
#
"Und bringt eure Gitarren mit"
#
"würdest du bitte nicht auf die Thermo-nuklearen Waffen schießen ?"
#

Sateenkaari schrieb:
das zweite ist der große diktator mit charly cahplin oder?

Jepp!!!
Du bist dran!

Dachte mir, dass der erste zu schwer wird: "Last Boyscout" mit Bruce Willis, Damon Wayans und in ner Nebenrolle Halle Berry
#

Shmiddy schrieb:
"würdest du bitte nicht auf die Thermo-nuklearen Waffen schießen ?"

team america???
#

Brady schrieb:
"Und bringt eure Gitarren mit"

Desperados ?
#

juherbst schrieb:

Shmiddy schrieb:
"würdest du bitte nicht auf die Thermo-nuklearen Waffen schießen ?"

team america???

leider nicht richtig
#
men in black??
#

Anita1950 schrieb:
men in black??

auch nicht
#
*öööhm*
lass mich nachdenken.....

-verstehst du denn nicht? ich bin ein mann!
~na und? niemand ist vollkommen....
#
ich hab noch einen zum parallel Raten


Also, dann bist du hier der Pimmel und diese beiden Figuren sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt prächtige tapfere Eier. Und dann gibt's die rosinengroßen Tuntenklöten.
Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht du hast hier ne hübsche feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht um hier richtig einen drauf zu machen aber ihr seit auf der falschen Party gelandet mein Freund. Hier gibt's keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen. Genau wie dein Schwanz. Kriegst du auf einmal Schiss? Du fängst an zu schrumpeln...und deine beiden kleinen Bällchen ebenfalls...und die Tatsache, das auf eueren Kanonen klar und deutlich REPLICA steht...und auf meiner DESERT EAGLE .50 sollte euch zu denken geben. Ich nehme folgerichtig an, dass du dich mit diesen Schrumpeleiern ganz schnell verabschiedest...und jetzt schwirrt ab.
#

Sateenkaari schrieb:
*öööhm*
lass mich nachdenken.....

-verstehst du denn nicht? ich bin ein mann!
~na und? niemand ist vollkommen....

Harry & Sally ???


Teilen