Hey Ich und ein Arbeitskollege suchen eine Kette der Eintracht die wir im Zug bei einem anderen Adlerträger gesehen haben.Sie hat ein Lederband und vorne ein kleinem runden Anhänger mit dem Tradi Adler drauf.WO BEKOMM ICH DIE??Wir wollten Ihn ja fragen nur leider war der gute mann etwas viel betrunken. Ich danke euch im voraus Adler Michel
Hallo Tani Hört sich gut an nur hätte ich ein kleines Problem.Da ich nicht aus Frankfurt komme sondern aus Fulda kenne ich den Shop nicht.Wo ist der denn in frankfurt und wie komme ich dahin?Oder gibts den nur online?Bin am Samstag ab 10 in Frankfurt /HBH Danke schon mal Adler Michel
der ist in der nähe des römers..schau mal bei den VVK-stellen, bethmannshop oder www.eintrachtshop.de die haben,glaub ich,auch samstag auf...also,in der nähe des römers, nich weit von der zeil entfernt..
die haben an heimspielsamstagen bis 13:30 Uhr auf!
wenn du bis hauptwache fährst und dann den ausgang katharinenkirche(? weiß es ned genau, halt die richtung...) nimmst, dann am saturn (?) vorbeiläufst, am burger king auch, und an den e-kinos, dann kommst du zur paulskirche, geh über die straße aber NICHT zum römer und biege rechts ein, dann immer gerade aus (vorbei an der bethmann-bank und am "Türkis"), dann bist du auch schon da.
Wenn du zum Willy-Brandt-Platz fährst (U-Bahn) isses kürzer zu laufen als von der Hauptwache! Kuckste halt mal am Hbf auf nen Stadtplan. Vom Willy-Brandt-Platzt aus sinds nur noch 100 m.
Ich und ein Arbeitskollege suchen eine Kette der Eintracht die wir im Zug bei einem anderen Adlerträger gesehen haben.Sie hat ein Lederband und vorne ein kleinem runden Anhänger mit dem Tradi Adler drauf.WO BEKOMM ICH DIE??Wir wollten Ihn ja fragen nur leider war der gute mann etwas viel betrunken.
Ich danke euch im voraus
Adler Michel
Hört sich gut an nur hätte ich ein kleines Problem.Da ich nicht aus Frankfurt komme sondern aus Fulda kenne ich den Shop nicht.Wo ist der denn in frankfurt und wie komme ich dahin?Oder gibts den nur online?Bin am Samstag ab 10 in Frankfurt /HBH
Danke schon mal
Adler Michel
oder www.eintrachtshop.de
die haben,glaub ich,auch samstag auf...also,in der nähe des römers, nich weit von der zeil entfernt..
Vielen Dank schon mal
Adler Michel
wenn du bis hauptwache fährst und dann den ausgang katharinenkirche(? weiß es ned genau, halt die richtung...) nimmst, dann am saturn (?) vorbeiläufst, am burger king auch, und an den e-kinos, dann kommst du zur paulskirche, geh über die straße aber NICHT zum römer und biege rechts ein, dann immer gerade aus (vorbei an der bethmann-bank und am "Türkis"), dann bist du auch schon da.
hoffe das hilft...
Gruß
Adler Michel
Unter "Accessoires" und "Schmuck"
Versuche mal das Bild reinzusetzen!
Gruß Kieler Adler
Genau das ist sie
Vielen Dank
Gruß
Adler Michel