die werden sich unter der "Allianz-Arena" durchfressen und eine große Anzahl an Spielern verschlucken. Der Kaiser wird sie dann mit dem Außenriss vertreiben. Er wird sie aber nicht aufessen können. Daher so ca. 14:0 für die Raketenwürmer. Die "Allianz-Arena" muss dann wegen der großen Beschädigung abgerissen werden. macht aber nichts. Ist gut versichert.
München oder Frankfurt ist doch egal, Hauptsache Italien
Vielleicht gewinnt ja auch der Kloppo mit seinen cleveren, gut aufgestellten Mainzern. Aber ich glaube die kommen erst mal für den UEFA-Cup nach Frankfurt. Die lassen wir doch gerne mal rein, oder?
die werden sich unter der "Allianz-Arena" durchfressen und eine große Anzahl an Spielern verschlucken. Der Kaiser wird sie dann mit dem Außenriss vertreiben. Er wird sie aber nicht aufessen können. Daher so ca. 14:0 für die Raketenwürmer. Die "Allianz-Arena" muss dann wegen der großen Beschädigung abgerissen werden. macht aber nichts. Ist gut versichert.
Hauptsache Italien
Vielleicht gewinnt ja auch der Kloppo mit seinen cleveren, gut aufgestellten Mainzern.
Aber ich glaube die kommen erst mal für den UEFA-Cup nach Frankfurt. Die lassen wir doch gerne mal rein, oder?
gerade wenn man in einem alter ist,wo man eigentlich nur noch zwieback lutscht..
Solange die Qualität meiner Nahrung besser ist als die Qualität deiner Beiträge, habe ich keinen Grund zur Sorge!
http://www.apetito.de/menueservice/