>

OT: BO Abschlußkonzert

#
Welcome back Forum,

dachte mir, das so ein unglaubliches Wochenende nicht einfach so abgetan werden kann. Deshalb mal ein kleiner Bericht über das „Vaya con tioz“ Abschlußkonzert der Böhsen Onkelz am Lausitzring.

Nach einer knapp 4.5 stündigen Anreise zum Lausitzring trauten wir unseren Augen nicht, das sich bereits 5 Km vor der eigentlichen Ausfahrt die beiden linken Spuren stauten und wir von Polizei erstmal angehalten wurden.
Da die linke Spur immer noch frei war, fuhren wir (mit schlechtem Gewissen) dann diese bis 1000 Meter vor der Ausfahrt vor. Uns begegneten haufenweise Leute, denen die Warterei nichts ausmachte. Es wurde Musik gehört, getanzt und sogar gegrillt. Alles auf 2 Autobahnspuren.
Nachdem wir dann nach 3 Stunden Stau endlich den Zeltplatz erreichten, haben wir versucht das erste mal Kontakt zu lt. commander aufzunehmen, der aber wie sich nachher herausstellte sich den Freuden des Lebens widmete und sein Handy vor lauter Feierlichkeiten überhörte.

Wir verbrachten die Nacht von Donnerstag bis Freitag mit 2 Einweg Grills, der ersten Ration Steaks und unseren ersten Flaschen Jack !!
Spaßig war´s trotzdem.

Nach der erfolgreichen Suche am Freitag haben wir unser Fanlager (das wir mit Gladbachern, Kölnern, Aue Fans und auch ein paar Bazis teilten) aufgeschlagen.
Der Spaß begann.........



Wir gingen dann am ersten Tag zu Motörhead, Machine Head und natürlich den ersten 12,5 Jahren Onkelz



Als der Vorhang der Onkelz kurz nach 23 Uhr aufging überfuhr jeden einzelnen der 110.000 Besucher eine Gänsehaut. Die Jungs brannten ein Feuerwerk aus 12,5 Jahren Onkelz mit Raketen wie Nie wieder, gehasst verdammt, vergöttert und natürlich MEXICO ab.

Die Stimmung war nicht zu toppen und unsere Stimmbänder wurden auf´s übelste strapaziert.



Nach einem Stau von ca. 1,5 Stunden sind wir völlig erschöpft an den Zeltplatz zurück und auch sofort in den Zelten / Autos verschwunden.

Der Samstag begann wie jeden Morgen mit einem Jack und einem lecker Diebels..
Nachdem wir uns wieder auf Festival Laune gebracht haben, sind wir bereits Mittags auf die Center Stage und haben uns Pro Pain, In Extremo, JBO (die warn ja sooo geil), Rose Tatoo, Children of Bodom und die zweiten 12,5 Jahren Onkelz.

Wir stellten recht schnell fest, das die Feier von Freitag Nacht sich nicht wiederholen wird. Klar solche Kracher wie „auf gute Freunde“ und „ Terpentin“ hat man schon mal mitgesungen, aber im großen und ganzen waren die zweiten 12,5 Jahre halt nicht wirklich unser Fall.

">http://bildergalerie.bofanz.de/lausitz4/031.jpg[/img]

Der Abschied der Onkelz.



Gut. Das es etwas sentimental werden würde, konnte sich jeder denken. Aber das 110.000 Besucher vor den Onkelz auf die Knie gehen, konnte sich niemand von uns vorstellen. Dieses Bild werde ich mein Leben nicht vergessen !!!

">http://bildergalerie.bofanz.de/complet1/053.jpg[/img]

Im großen und ganzen war es ein Wochenende, das in jedem von uns allen fest verankert bleiben wird.

DANKE @ lt. commander, Redzone, Onkel Diebels, Jürgen, Andre, Gerhard, Sandra, stummer Zeltaufbauer, Roßbach Crew, Aue Fans, Marburger Adler und natürlich den ONKELZ

Euer Gräfle (Immer noch in Gedanken an ein unglaubliches Wochenende)

 

#
Da hat sich aber einer Mühe gegeben, Respekt und Danke ür den Klasse Bericht!
#
Es war wirklich groß, ganz ganz groß.

Nicht dabei gewesenen hier mit wenigen Worten zu schildern wie das da abging würde kläglich scheitern.

@Redzone, Gräfle, Odi , Jürgen, MarburgAdler, meine Rosbacher Jungs und all die anderen, ein riesen Dank. Diese 5 Tage werden mir auf ewig unvergessen bleiben.

@onkelz: DaZke für alles!!!
#
ich war leider nicht da...
aber schon ein komisches gefühl,daß es vorbei ist.
#
es war echt geil,es war auch geil das ich euch kennen gelernt hab,es war ein zufall das wir nur 20 meter auseinander waren,naja commander war ab 16 uhr nicht mehr sehr gesprächig.suff@lausitzring
ach so außerdem heiß ich Marburgadler  nicht Marburger Adler   aber egal
hoffe man sieht sich
#
kann mich nur anschließen,dass wochenende war der Hammer.Fette bilder alter.Super bericht.
#

Marburgadler schrieb:
naja commander war ab 16 uhr nicht mehr sehr gesprächig.

Hat er wieder Äppler Flaschen schweben lassen?...
#
Super Bilder. Waren auch mit unsrem Fan Club beim BO Konzert. Ein Teil von uns fuhr mit dem Zug. Wir fuhren mit dem Auto , dachten wir sind schneller dort wie der Rest mit dem Zug. Scheiße war es, standen an der Ausfahrt zum Lausitzring 7 Stunden im Stau. Aber egal, es war Sau geil, eine Onkelz Party vom besten mit geilen Bands !!!
Gruß Pat
EFC Otzberger Adler
#
also das wochenende war echt fett. wie aber befürchtet, fand ich es am samstag nicht so geil wie am freitag. kann mit den neuen liedern auch nicht so viel anfangen.

auf jeden fall sah man am meisten trikots und sonstige fanutensilien von eintrachtanhängern. war quasi ein heimspiel !!
#
Irgendwie hört sich der Gräfle etwas betrübt an... so kennt man seine Freds garnet...

Schön das er widda da bist! Und im Ganzen
#
Hab mir gerade die neue DVDder Onkelz, ab heute im Handel,
Tourfilm  "La Ultima"geholt.
Kann nur sagen , Geil.
Gruß Pat
#
jo es war richtig fett...kann gar nicht beschreiben welch ein unglaubliches gefühl das war, besonders der kniefall.
und als frankfurter fühlte man sich wirklich sehr heimisch, kam mit vollem kopp mal auf die idee mit meinem zeltnachbar eine eintracht frankfurt wechselgesang zu starten, das spontan 50% des platzes antworteten war echt verblüffend  *g*


PS: gehörte vielleicht einem von euch der pavillion mit den eintracht trikots auf P6 denen ich meine letzten 2 flaschen äbbelwoi geschenkt habe? *g*
#
Das war echt mal was, was ich nicht vergessen werde! Leute aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden friedlich auf einem Haufen!
Ich würde mal sehr gerne ne Luftbildaufnahme vom Festivalgelände, den Zeltplätzen und den ganzen Parkplätzen sehen, das sah bestimmt richtig geil aus!
Bescheiden war nur die Regelung bei der Abfahrt von P1-3, vorallem, wenn man nur sein Auto holen musste uns sich dann ganz hinten wieder anstellen musste! Wir haben ca. 1 1/2 Stunden für 100m gebraucht, dann hatte die Polizei  endlich  ein einsehn und hat endlich eine weitere Straße aufgemacht und wir haben nur 5 Minuten auf die Autobahn gebraucht!
Ich krieg auch immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke, wie auf einmal 100000 Leute auf die Knie gehen und "wir danken euch" gröhlen!
Auf jeden Fall Tage, die ich nie vergessen werde!
#
Mann, Mann, Mann!!!
War wirklich unglaublich, was die da aufgezogen haben!!!
Dieses We werd ich nie vergessen - besonders das Ende nicht.
Hab wohl noch nie soviel geheult...
War ganz harte Kost...
#
endlich



#
*heul*

Und ich wollte so gerne dabei sein und wenn ich mird as jetzt so durchlese, bekomm ich ne krise. Scheiß arbeit.
#
Das beste Konzert meines Lebens...

Dank an lt.commander, der schon mal das Zelt am Mittwoch aufgebaut hatte und uns am Donnerstag mit einem Boni am Z3 begrüßte.

Dank an Jochen, der rotzfrech beim 5km Stau an der Ausfahrt Lausitzring auf der linken Spur blieb und uns 2 Stunden Stau ersparte.

Dank an Graefle für seine unermüdliche gute Laune und die vielen gekühlten Biere in der Sommerhitze

Dank an die vielen Eintrachtfans im Trikot, die ich kennenlernen dürfte. (Überhaupt, wurde man im Eintrachttrikot viel öfters spontan angesprochen, und dass man sich mit uns auf die 1.Liga freue...)

Fetten Dank an die geilste Band der Welt: Böhse Onkelz!
*träneverdrück* ...120.000 Leute auf den Knien..einfach DER WAHNSINN !!
#
sag ma wie habt ihr das bier kalt gehalten...?! wir ham da etliche techniken entwickelt, aber leider hat keine geholfen und n generator hatten wir nicht also keine kühltruhe.

das einzige was einigermaßen half war die isolierfolie aus dem erste hilfe kasten *g*

hatten aachener als direkte nachbarn, echt ein symphatisches volk
#

BennyBembel schrieb:
sag ma wie habt ihr das bier kalt gehalten...?! wir ham da etliche techniken entwickelt, aber leider hat keine geholfen und n generator hatten wir nicht also keine kühltruhe.



Styroporkisten mit Stangeneis !!


100 prozentig geile Sache. Das hält min. 3 Tage.
#
*notier* ok das muss ich mir merken, aber nach 10 bierchen  wars mir auch egal wie warm es die plörre war *g*

lustig war auch son nürnberger der aufm gelände bei den sitzplätzen ma meinte gegen mein hübsches trikot pöbeln zu können :P das daraufhin ca 4 biertische um ihn rum aufstanden und in darauf hinwiesen die klappe zu halten hätte selbst ich nicht gedacht  *LOL*


Teilen