[quote] CO schrieb: Das war echt mal was, was ich nicht vergessen werde! Leute aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden friedlich auf einem Haufen! Ich würde mal sehr gerne ne Luftbildaufnahme vom Festivalgelände, den Zeltplätzen und den ganzen Parkplätzen sehen, das sah bestimmt richtig geil aus!
Hallo Leute Was da am Lausitz abging - ohne Worte.Damit haben wir nicht gerechnet.Ihr seid der Hammer. Die Eventshirts haben nicht für alle gereicht - daher werden wir sie nachproduzieren. Grüsse an alle E.Bay Haie. In ca. 4 Wochen für jeden für 15.- EUR im Onkelz Webshop.
Hallo Leute Was da am Lausitz abging - ohne Worte.Damit haben wir nicht gerechnet.Ihr seid der Hammer. Die Eventshirts haben nicht für alle gereicht - daher werden wir sie nachproduzieren. Grüsse an alle E.Bay Haie. In ca. 4 Wochen für jeden für 15.- EUR im Onkelz Webshop.
B.O.Merchandise
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich war die ersten tage zu voll und faul um mir welche zu kaufen *froi* und dann waren sie aus
BennyBembel schrieb: *notier* ok das muss ich mir merken, aber nach 10 bierchen wars mir auch egal wie warm es die plörre war *g*
lustig war auch son nürnberger der aufm gelände bei den sitzplätzen ma meinte gegen mein hübsches trikot pöbeln zu können :P das daraufhin ca 4 biertische um ihn rum aufstanden und in darauf hinwiesen die klappe zu halten hätte selbst ich nicht gedacht *LOL*
Bei uns hatten das Anfangs auch mal so ein paar Stuttgarter versucht, die haben Ihren Versuch aber nach wenigen Sekunden Aufgrund drückender Überlegenheit eingestellt. Dann haben wir die gefragt ob wir nicht zusammen ein paar Onkelz Beats anstimmen wollten. Mein Vorschlag war "Jungs aus Frankfurt" Danach hatte man von denen nichts mehr gehört und nix mehr gesehen.
Die Eiskühlung war besonders für die Onkel Jack´s sehr genial, wir haben allerdings selbstkühlende 20 Liter Fässer dabei gehabt. Das hat sehr gut funktioniert und gezapft bleibt halt gezapft .
Wenn irgendwann einmal ne Zeitmaschine erfunden wird, weiß ich wohin ich mich in der Dauerschleife beamen lasse
Was sein muß, muß sein. Meine Merchand.- Tüte war am Donnerstag Morgen gepackt. Schal, Shirts, Becher, Dose, Müllbeutel, Veranstaltungsposter. So viel Quälen muß man sich können
BennyBembel schrieb: selbstkühlende 20 liter fässer....wie geht das denn *g* das ist ja ein traum! endlich ma ne gescheite erfindung *g*
Die sind so groß wie 30L Fässer haben zwischen Außenhülle und Innenfass eine mit Granulat gefüllte Ummantelung. Wird das Granulat per Hebel umlegen aktiviert, wird das Fass außen ca 35°C warm und innen ist es nach ca 20 Min für ca 12 Stunden Eisgekühlt. Kosten 44,- Euro das Bier + 50,- Euronen Pfand.
nach einen etwas verkorsten Beginn auf der Page, finde ich mich langsam zu recht und muss nun auch meinen Senft dazu beitragen! Vorab coole Geschichte und super Bilder! Das Festival war absolut der Hammer, was wahrscheinlich auch an unseren netten Zeltnachbarn, den Frankfurt-Fanz wie lt. Commander, Matthias, Thorsten, Marc, etc., gelegen hat!!!! Wir haben nicht einmal unsere Zelte fertig aufbauen können und schon wurden wir mit einem netten Schluck "Äppel-Woi" auf's herzlichste begrüßt. Dann begann auch schon die Wanderschaft zu Nachbar's Zelten, wo wir schon bei der Eintracht hängengeblieben sind. So vergingen 4 wunderschöne Zeltplatz-Party's!!! Die Konzerte der Onkelz waren einfach der Hammer, auch wenn von den anderen Band's leider wegen Betrunkenheit nicht viel aufgenommen werden konnte! Auch den ganzen Cover-Band's is ein Lob auzusprechen, den die wir gesehen haben, waren einfach klasse! Nach kolossialer Wanderschaft und vielen neuen Lebensbekenntnissen, wurde man schon wieder mit leckeren Apfel-Wein und "Kaffee"!?! auf's neue herzlich empfangen. Das man sich da tagsüber, eher seltener gesehen hat, ist ja selbstverständlich, denn die Party ging erst gegen späten Nachmittag richtig ab. So wurden die Tage zum wohl unvergesslichsten Ereigniss meines Leben's, obwohl ich schon ein kleines Mädchen ernähren darf! Aber diese Dinge sind wiederholbar, doch 2 Tage Onkelz-Konzert, 4 Tage Power-Party mit der Eintracht und das ohne großartige Ausfälle oder Stretigkeiten, sind einfach EINMALIG! Also ein fettes Lob und riesen DANK an den ONKELZ, den EINTRACHT-FANZ (als Zeltnachbar und deren Zugewanderten) und alle die wir kennenlernen durften!!!
ONKELZ & EINTRACHT & WISMUT und auf 120.000 gute FREUNDE!!!!
@ BohzerLausitzringer War ne sehr nette und angenehme Nachbarschaft, es gab ja auch viel gemeinsame Erlebnisse zu bereden. Das mit dem Äppler und Kaffee war gern geschehen, kam ja auch in Form von Jim Beam und Co zurück. Unsere guten Eintracht Lieder mit Eurem Akzent gesungen waren zudem eine interessante Erfahrung, auch dafür daZke . Jetzt versohlt den Oxxenbachern noch schön den Ars.. und alles ist bestens. Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen noch mal Post , wie besprochen.
@ s-dreher.de Es war mehr wie der Hammer, es war grandios und Gänsehaut pur, ja fast schon Elefantenpickel . Es waren Tage und ein Konzert was in Umfang und Ablauf etc für lange Zeit einmalig bleiben wird.
Diverse Souvenirs dieser Veranstaltung sind die 1. Gegenstände die es geschafft haben neben meinen gesammelten Eintracht Werken einen Platz im heimischen Mini-Museum zu finden.
auf diesem Wege auch nochmals von Seiten der Tour bzw. Eventleitung und auch vom BOSC nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer des größten Rockfestivals einer deutschen Band. Ein halbes Jahr intensivste Planung dieses Events im Vorfeld zeigten somit positive Wirkung. Ein paar Zahlen und Fakten dazu, damit die Gerüchteküche endlich aufhört, zu brodeln: Es gab keinen einzigen Toten auf dem Festival am Lausitzring. Die Sanitäter haben ca. 3000 ärztliche Behandlungen durchgeführt. Vom Insektenstich über Sonnenbrand bis hin zu 40 schwerwiegenden Verletzungen, die vorübergehend in Krankenhäuser untergebracht werden mussten. Darunter befand sich auch ein Besucher, der von einem Wohnmobil auf Z 4 überrollt wurde, allerdings keine inneren oder schweren Verletzungen davon trug. Aber auch diese Besucher sind mittlerweile alle wieder wohl auf.
Ein Festivalbesucher wollte sich auf Z 3 vom Kran stürzen, aber selbst diese heikle Situation konnte von Securitykräften professionell entschärft werden und es erfolgte danach bei diesem Festivalteilnehmer eine Einweisung in die Psychatrie.
Bereits am Montag danach wurde die Rennstrecke wieder ihrer eigentlichen Bestimmung übergeben und am Mittwoch um 20 Uhr war das komplette Areal inklusive aller Zeltplätze wieder sauber. 600 Tonnen Müll wurden dabei entsorgt, 350 Sattelzüge mit Material wurden bewegt. 2 Millionen Liter Abwasser wurden während der Festivalwoche entsorgt. Auch Polizei, Förster und alle involvierten örtlichen Behörden sowie die örtliche Infrastrukrur wie Getränkemärkte, Gastronomie etc. bedanken sich hiermit ausdrücklich für das disziplinierte Verhalten der Onkelz Fans und haben diesbezüglich nur höchstes Lob gezollt. Der BOSC möchte sich hiermit auch nochmals auf diesem Weg ausdrücklich beim VfB Klettwitz und besonders beim Herrn Speckhardt für die mehr als gelungene Organisation und Durchführung des Fußballturniers bedanken. Alle an diesem Wochenende beteiligten Personen (egal ob Besucher oder Crew) haben mit ihrem Verhalten dazu beigetragen, dass hier in der Lausitz im Juni 2005 Rockgeschichte geschrieben wurde. Und darauf können wir alle stolz sein.
In diesem Sinne Thomas Hess (B.O. Tourleitung) und Ralf Werner (Fanclubleiter BOSC) *************************************************
Hat in letzter Zeit jemand den lt. Commander gesehen ??
Das Heft ist jeden Euro wert...
http://www.rockhard.de/shop.php3?rubrik=92&grafik=92&inc=dd.inc&a_id=9430
CO schrieb:
Das war echt mal was, was ich nicht vergessen werde! Leute aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden friedlich auf einem Haufen!
Ich würde mal sehr gerne ne Luftbildaufnahme vom Festivalgelände, den Zeltplätzen und den ganzen Parkplätzen sehen, das sah bestimmt richtig geil aus!
http://www.onkelz.de/contentdisplay/ImageDisplay.jsp?imgSrc=/images//12/1119115369512.JPG
Hier ist eine Luftaufnahme! Es war wirklich ein "LANGER LANGER WEG"
LAUSITZ! Who the fuck is Woodstock?
21.06.2005
LAUSITZ Merchandise
Hallo Leute
Was da am Lausitz abging - ohne Worte.Damit haben wir nicht gerechnet.Ihr seid der Hammer.
Die Eventshirts haben nicht für alle gereicht - daher werden wir sie nachproduzieren. Grüsse an alle E.Bay Haie. In ca. 4 Wochen für jeden für 15.- EUR im Onkelz Webshop.
B.O.Merchandise
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich war die ersten tage zu voll und faul um mir welche zu kaufen *froi* und dann waren sie aus
Hm.....
Das kommt mir bekannt vor
Bei uns hatten das Anfangs auch mal so ein paar Stuttgarter versucht, die haben Ihren Versuch aber nach wenigen Sekunden Aufgrund drückender Überlegenheit eingestellt. Dann haben wir die gefragt ob wir nicht zusammen ein paar Onkelz Beats anstimmen wollten. Mein Vorschlag war "Jungs aus Frankfurt" Danach hatte man von denen nichts mehr gehört und nix mehr gesehen.
Die Eiskühlung war besonders für die Onkel Jack´s sehr genial, wir haben allerdings selbstkühlende 20 Liter Fässer dabei gehabt. Das hat sehr gut funktioniert und gezapft bleibt halt gezapft .
Wenn irgendwann einmal ne Zeitmaschine erfunden wird, weiß ich wohin ich mich in der Dauerschleife beamen lasse
Was sein muß, muß sein. Meine Merchand.- Tüte war am Donnerstag Morgen gepackt. Schal, Shirts, Becher, Dose, Müllbeutel, Veranstaltungsposter.
So viel Quälen muß man sich können
Die sind so groß wie 30L Fässer haben zwischen Außenhülle und Innenfass eine mit Granulat gefüllte Ummantelung. Wird das Granulat per Hebel umlegen aktiviert, wird das Fass außen ca 35°C warm und innen ist es nach ca 20 Min für ca 12 Stunden Eisgekühlt.
Kosten 44,- Euro das Bier + 50,- Euronen Pfand.
muss ich mir unbedingt für die restlichen festivals dieses jahr merken
Mini Mal Getränke Märkte haben das, die gesamte REWE Handelsgruppe müsste daher Zugriff darauf haben.
http://www.eurospeedway.de/news/news_detail.php?id=286
Ich werde es mir definitiv bestellen !!
http://www.balldealer.de/html/die_gotter_weinten.html
nach einen etwas verkorsten Beginn auf der Page, finde ich mich langsam zu recht und muss nun auch meinen Senft dazu beitragen! Vorab coole Geschichte und super Bilder! Das Festival war absolut der Hammer, was wahrscheinlich auch an unseren netten Zeltnachbarn, den Frankfurt-Fanz wie lt. Commander, Matthias, Thorsten, Marc, etc., gelegen hat!!!! Wir haben nicht einmal unsere Zelte fertig aufbauen können und schon wurden wir mit einem netten Schluck "Äppel-Woi" auf's herzlichste begrüßt. Dann begann auch schon die Wanderschaft zu Nachbar's Zelten, wo wir schon bei der Eintracht hängengeblieben sind. So vergingen 4 wunderschöne Zeltplatz-Party's!!! Die Konzerte der Onkelz waren einfach der Hammer, auch wenn von den anderen Band's leider wegen Betrunkenheit nicht viel aufgenommen werden konnte! Auch den ganzen Cover-Band's is ein Lob auzusprechen, den die wir gesehen haben, waren einfach klasse! Nach kolossialer Wanderschaft und vielen neuen Lebensbekenntnissen, wurde man schon wieder mit leckeren Apfel-Wein und "Kaffee"!?! auf's neue herzlich empfangen. Das man sich da tagsüber, eher seltener gesehen hat, ist ja selbstverständlich, denn die Party ging erst gegen späten Nachmittag richtig ab. So wurden die Tage zum wohl unvergesslichsten Ereigniss meines Leben's, obwohl ich schon ein kleines Mädchen ernähren darf! Aber diese Dinge sind wiederholbar, doch 2 Tage Onkelz-Konzert, 4 Tage Power-Party mit der Eintracht und das ohne großartige Ausfälle oder Stretigkeiten, sind einfach EINMALIG!
Also ein fettes Lob und riesen DANK an den ONKELZ, den EINTRACHT-FANZ (als Zeltnachbar und deren Zugewanderten) und alle die wir kennenlernen durften!!!
ONKELZ & EINTRACHT & WISMUT
und auf 120.000 gute FREUNDE!!!!
-Kameruner Grüße-
P.S. Bis Samstag
War ne sehr nette und angenehme Nachbarschaft, es gab ja auch viel gemeinsame Erlebnisse zu bereden.
Das mit dem Äppler und Kaffee war gern geschehen, kam ja auch in Form von Jim Beam und Co zurück. Unsere guten Eintracht Lieder mit Eurem Akzent gesungen waren zudem eine interessante Erfahrung, auch dafür daZke . Jetzt versohlt den Oxxenbachern noch schön den Ars.. und alles ist bestens. Ihr bekommt dann in den nächsten Tagen noch mal Post , wie besprochen.
@ s-dreher.de
Es war mehr wie der Hammer, es war grandios und Gänsehaut pur, ja fast schon Elefantenpickel .
Es waren Tage und ein Konzert was in Umfang und Ablauf etc für lange Zeit einmalig bleiben wird.
Diverse Souvenirs dieser Veranstaltung sind die 1. Gegenstände die es geschafft haben neben meinen gesammelten Eintracht Werken einen Platz im heimischen Mini-Museum zu finden.
Danke, Danke......
Hallo Leute,
auf diesem Wege auch nochmals von Seiten der Tour bzw. Eventleitung und auch vom BOSC nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer des größten Rockfestivals einer deutschen Band. Ein halbes Jahr intensivste Planung dieses Events im Vorfeld zeigten somit positive Wirkung.
Ein paar Zahlen und Fakten dazu, damit die Gerüchteküche endlich aufhört, zu brodeln:
Es gab keinen einzigen Toten auf dem Festival am Lausitzring. Die Sanitäter haben ca. 3000 ärztliche Behandlungen durchgeführt. Vom Insektenstich über Sonnenbrand bis hin zu 40 schwerwiegenden Verletzungen, die vorübergehend in Krankenhäuser untergebracht werden mussten. Darunter befand sich auch ein Besucher, der von einem Wohnmobil auf Z 4 überrollt wurde, allerdings keine inneren oder schweren Verletzungen davon trug. Aber auch diese Besucher sind mittlerweile alle wieder wohl auf.
Ein Festivalbesucher wollte sich auf Z 3 vom Kran stürzen, aber selbst diese heikle Situation konnte von Securitykräften professionell entschärft werden und es erfolgte danach bei diesem Festivalteilnehmer eine Einweisung in die Psychatrie.
Bereits am Montag danach wurde die Rennstrecke wieder ihrer eigentlichen Bestimmung übergeben und am Mittwoch um 20 Uhr war das komplette Areal inklusive aller Zeltplätze wieder sauber. 600 Tonnen Müll wurden dabei entsorgt, 350 Sattelzüge mit Material wurden bewegt. 2 Millionen Liter Abwasser wurden während der Festivalwoche entsorgt.
Auch Polizei, Förster und alle involvierten örtlichen Behörden sowie die örtliche Infrastrukrur wie Getränkemärkte, Gastronomie etc. bedanken sich hiermit ausdrücklich für das disziplinierte Verhalten der Onkelz Fans und haben diesbezüglich nur höchstes Lob gezollt.
Der BOSC möchte sich hiermit auch nochmals auf diesem Weg ausdrücklich beim VfB Klettwitz und besonders beim Herrn Speckhardt für die mehr als gelungene Organisation und Durchführung des Fußballturniers bedanken.
Alle an diesem Wochenende beteiligten Personen (egal ob Besucher oder Crew) haben mit ihrem Verhalten dazu beigetragen, dass hier in der Lausitz im Juni 2005 Rockgeschichte geschrieben wurde. Und darauf können wir alle stolz sein.
In diesem Sinne
Thomas Hess (B.O. Tourleitung) und Ralf Werner (Fanclubleiter BOSC)
Hat in letzter Zeit jemand den lt. Commander gesehen ??
Also, Schreiben kann er jedenfalls wieder
*Oh, wie war das schön...*
Also Freitags zum Männerabend darf ich immer raus