>

OT: BO Abschlußkonzert

#

AYeboah schrieb:
Meine Posts sind definitiv besser als die meisten der deutschen User hier.
Meinst du jetzt die Post´s in diesem Thread oder allgemein gesehn?
#

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:
Meine Posts sind definitiv besser als die meisten der deutschen User hier.
Meinst du jetzt die Post´s in diesem Thread oder allgemein gesehn?


Wie du willst  *g*
#

AYeboah schrieb:

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:
Meine Posts sind definitiv besser als die meisten der deutschen User hier.
Meinst du jetzt die Post´s in diesem Thread oder allgemein gesehn?


Wie du willst  *g*
Nee nicht wie ich will...sondern wie ich gefragt habe...
#

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:
Meine Posts sind definitiv besser als die meisten der deutschen User hier.
Meinst du jetzt die Post´s in diesem Thread oder allgemein gesehn?


Ich revidiere meine Aussgae und drücke mich etwas anders aus.
Ich sage nicht weil ich Ausländer bin, nin ich besser. Ich sage allerdings, dass mein deutsch, meine Rechtschreibung und Argumentation mit Sicherheit besser ist als der meisten deutschen. Ich meine mit Sicherheit auch nicht die User, die man hier locker als Stammuser bezeichnen kann. Ich meine diese Leute die wirklich nicht einmal den unterscheid zwischen 'seid' und 'seit' kennen. War nur ein kleines Beispiel. Es ist wirklich erschreckend, wie das deutsch, der meisten Deutschen Kinder und aber auch vor allem der Erwachsenen ist. Die müssen sich wirklich hier Ausländer fühlen.

Ich möchte mich ausserdem bei den Leuten die sich  zu diesem Thema von mir beleidigt fühlen, ernsthaft entschuldigen. Allerdings nicht bei denjenigen, die zu den erschreckenden Beispielen gehören.

AY

Dies war nun definitiv der letzte Post dieses Threads für mich.
#
dennoch bist du noch auf keine einzige zeile meiner antworten zu den liedtexten eingegangen. ich habe jede zeile deines geschriebenem widerlegt, ich warte einfach nur auf eine sichthaltige gegenargumentation.

these: onkelz sind rechts
antithese: onkelz sind nicht rechts

pro und contra....so hat man es doch in der schule gelernt. keines deiner aufgeführten argumente greift. dies wiederrum würde nach definition zu einer neunen these (synthese) führen, welche eher meiner behauptung entspricht.
ich warte immernoch gespannt darauf, mit welchen argrumenten du mir entgegentreten willst.
die anstößigen lieder gibts übrigens nur auf einem demotape, wurden also nie verkauft!
und der rechte touch bei deutschland den deutschen wurde EINMAL von kevin OHNE WISSEN der band eingefügt.
wenn irgendjemand evtl. kontakt zur rechten szene oder rechtsradikalismus unterstellen willst, dann bitte kevin! dieser war allerdings auch erst 17 und wer lässt sich da nicht manipulieren.
interessant auch, dass kevin nichtmal deutscher ist ....

und wenn du meinst deine posts wären besser, da du vielleicht eine bessere rechtschreibung als manch andere person hier an den tag legst, magst du dich täuschen. deine argumentation ist absoluter stuss ! da macht es die rechtschreibung auch nicht mehr wett!

im großen und ganzen macht es den eindruck du hast in der schule vieles verpasst und bist nur stark im "nach dem mund reden" wenn ich über halma oder doppelkopf diskutiere, würde ebenfalls solch ein mist rauskommen - einfach weil ich davon keine ahnung habe! von daher halte einfach von diskussionen abstand, wenn du dich mit dem thema nie wirklich und umfassend auseinandergesetzt hast.
aber das ist typisch deutschland, jeder mit ein wenig halbwissen spielt sich in den vordergrund und möchte sich profilieren, da "er" es ja am besten weiss - das ist bildzeitungsnivau. man manchmal den eindruck man sitzt hier mit 70 jährigen beim stammtisch!
#
ps: wegen der umlaute und dem seit - seid der songtext war kopiert, habe weder lust noch zeit den kram abzutippen, diese fehler sind daher nicht meine schuld
#
Onkelz sind rechts,
Onkelz haben alles nur ironisch gemeint,
Ein Mensch kann sein denken nicht ändern,
Die meisten Onkelz Fans sind primitiv/naiv,
Rechte Texte waren verkaufsorientiert,
....
.....
......
.......

lohnt es sich hierzu etwas zu schreiben?? Nicht wirklich.
#
Eine Frage hab ich noch, AYeboah :

Bereust Du nicht auch, das Du Dir als Du 5 Jahre alt warst immer den Finger in den ***** gesteckt hast ?
Und ich behaupte einfach mal, das Du es heute noch machst.
Weil wenn man sich einmal den Finger in den ***** gesteckt hat, macht man das grundsätzlich sein ganzes Leben.

Viel Spaß weiterhin mit diesem Hobby.

Gruß,
ein unglablich naiver und primitiver Onkelz Fan


Moin Graefle,

auch wenn ich Deine Erregung verstehen kann, aber auf solch ein Niveau solltest Du dann bitte doch nicht sinken, bzw. hast Du so etwas sicherlich auch gar nicht nötig, also lasse dies doch bitte.


Grüße,

ZoLo
#

AYeboah schrieb:
Ich für meine Teil denke, dass ich als Ausländer meinen Standpunkt schon sehr gut darstellen konnte. Meine Posts sind definitiv besser als die meisten der deutschen User hier.



...kann mal jemand das Fred-Fenster aufmachen - es stinkt gewaltig nach Eigenlob!
*Mann, Mann was für ein Hetzer*
#
@ Bembel: Du verstehst es leider auch nich und hast vermutlich "Danke für nichts" gelesen. So interessant dieses Buch auch ist, es ist nunmal alles andere als subjektiv geschrieben, da ausschließlich aus der Sicht der Onkelz.
Es ist doch völlig egal, wie alt sie waren oder ob es sich z.T. nur um Demotapes handelte - wer solche Lieder singt, ist rechts. Basta.
Und letztlich lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, welche Einstellung die Onkelz heute und seit 17,18 Jahren haben. Ich glaube nicht, dass sie rechts angehaucht sind, die Betonung liegt allerdings auf "glaube". Viele Lieder gegen "rechts", Auftritte bei Benefizkonzerten gegen Rassismus, diverse öffentliche Äußerungen... Die Liste ist lang! Ob sie die Wahrheit sprechen oder   vielleicht doch noch kommerzieller sind als sie es ohnehin schon sind, das könnte man höchstens per Lügendetektor herausfinden... Ich persönlich kann mir nur nicht vorstellen, dass Menschen so verlogen sein können. Und es gibt definitiv keine Anzeichen dafür, dass ihre, ich nenn es mal geistige Entwicklung, nur vorgetäuscht ist. Daher sollte in diesem Zusammenhang auch nicht das Wort der Naivität fallen.
#
@ Graefle: Noch sind wir alle Eintrachtfans. Klar, dass es auch mal zu Differenzen kommt und die Emotionen ein wenig hochkochen. Deshalb aber so beleidigend werden? Ich bitte dich, das ist OF-Niveau!
#
"04.07.2005
Abschiedsgruss von Stephan an Euch
Zum Abschied liebe....

Neffen und Nichten!

ich versuche über etwas zu schreiben für das es keine Worte gibt. Aus Gegenwart wurde Geschichte. Ich will uns aber nicht selbst beweihräuchern, deshalb reduziere ich diesen Eintrag darauf, mich aus tiefstem Herzen bei Euch zu bedanken. Wie hart der Abschied war, werdet Ihr uns angesehen haben. Ich für meinen Teil habe die 2. Hälfte des Konzerts in einer Art Trance verbracht, kann mich an so manches nicht mehr erinnern. Die Gesten, das Meer aus Armen, die "wir danken Euch" Rufe, haben sich aber tief in mein Innerstes gebrannt. Nichts kann das Gefühl beschreiben, das ich hatte als Ihr Euch hingekniet, gesetzt was auch immer getan habt. Eine Respektsbekundung die wohl keinem Künstler jemals widerfahren ist oder widerfahren wird. Ich gestehe, dass so etwas kaum zu verarbeiten ist. Wie soll man das jemandem erklären der es selbst nicht gesehen hat? Ich hatte sicher nicht in jeder Hinsicht meinen besten Tag, unter den Umständen und dem Druck und den kaum zu kontrollierenden eigenen Emotionen finde ich es jedoch legitim, mal daneben zu greifen. Die Stimmung, die Hingabe und Eure Gesänge haben mich getragen und das bis zum Schluss. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, von der ersten bist zur letzten Reihe ein Gefühl zu transportieren, das mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Ihr wart an diesem Tag der fünfte Onkel. Ihr habt Euch selbst übertroffen und uns, vor allem aber mich damit von Lied zu Lied gepeitscht. Ich wollte euch an diesem Abend noch soviel sagen, aber ich kann mich nicht einmal mehr an ein einziges Wort meiner Schlussansage erinnern. Ich habe aber mit jeder Faser meines Körpers Eure Dankbarkeit und von Herzen kommende Begeisterung gespürt. Ich bin wahnsinnig stolz, das erlebt haben zu dürfen. Wir sind eine Familie, vielleicht sogar mehr als das, etwas das einem immer zur Seite steht. Mit VCT schrieben wir Geschichte und schlossen das Buch. Ein Buch, auf das wir Tausend Jahre gewartet haben. Pure Alchemie. Ich gehe, und das mit erhobenen Haupt und dem Wissen, dass es vorbei, doch nicht vergessen ist . Erzählt es Euren Kindern. Vaya con Tios und träumt so lange Ihr könnt. Bleibt frei. Danke für alles!!

Es tut W

Stephan"  

(Quelle: www.onkelz.de, News)

Lasst doch jeden seine Meinung haben, ich hatte mit dem Onkelz immer viel Spaß und werde die Konzerte, die ich besucht habe nie vergessen! Es gibt immer Fans und Neider, Freunde und Feinde, so ist es, und ohne beiden Seiten wär es einfach nicht das, was es ist! Stellt euch nur vor, es gäb nur Onkelz Fans und nur Eintracht Fans... Ich kann durch aus verstehen, dass AY als Ausländer mit den richtig alten Onkelz Texten Probleme hat, und ich heiße sie auch nicht gut. Dennoch ist auch Fakt, dass sich die Onkelz mehrmals auf Konzerten, TV Auftritten, Interwievs, Flyern und Internet von der rechten Seite distanziert haben (so wie auch von der linken, oder irgendeiner anderen politischen Richtung)!
Ich kriege auf jeden Fall ne Gänsehaut, wenn ich den Text vom Stephan oben durchlese!
#
Und noch was, was ich gerade erst gesehen habe, ist nicht der ganze Text, der ist nach zulesen unter www.onkelz.de -> News -> Tourtagebuch:


"Im Camp Warehouse, dort wo die 3000 Mann starke Friedenstruppe aus 25 Nationen stationiert ist, habe ich auch Onkelzfans getroffen. Als wir alle zusammen am Lausitzring gefeiert haben, haben diese Jungs dort humanitäre Hilfe geleistet und bei 49C° im Schatten geschuftet, obwohl sie Karten für den Lausitzring hatten. Der Chef hatte ihnen keinen Urlaub genehmigt, so dass sie sich mit ihrer eigenen „Onkelzabschiedsparty“ behelfen mussten. Locker 500 Soldaten haben dort zeitgleich mit uns am Freitag gefeiert und zwischendurch 6 unterschriebene Onkelzautogrammkarten versteigert, die ich ihnen zwei Wochen vorher zugeschickt hatte. Möchte jemand raten, wie viel Geld für diese 6 Autogrammkarten zusammengekommen ist? Ich sag´s Euch. 1990,-€ für 6 Karten, die dann dem Kinderheim in Kabul gespendet wurden. Respekt und ein Dankeschön an Stefan Raue für diese wundervolle Geste!!
Und da erreicht mich hier in New York heute morgen eine e-mail mit einem Link zu Spiegel-online, dass die Onkelz angezeigt wurden, weil sie auf dem Lausitzring „verbotene Lieder“ gespielt hätten und dass sie ja schon seit Jahren im Verdacht stünden, „rechte Songs“ vorzutragen. Natürlich geht es um den „netten Mann“, den die Band am Ende des ersten Sets, also als Zu-Zugabe am ersten Tag gespielt hat. Ich wiederhole noch einmal, was mir gerade durch den Kopf geht: In Kabul/Afghanistan spenden ein paar deutsche Soldaten 1990,-€ von ihrem lausigen Sold, den sie dort für Schwerstarbeit unter gnadenlosen Bedingungen verdienen, einem Kinderheim. Auf dem Lausitzring verkauft Forumsmitglied Lizzardking seinen Fans-helfen-Sampler „Rocken für Peru“, hergestellt auf eigene Kosten, nur um die gesamten Einnahmen an die „Chandler Sky Foundation“ dem Heim für Strassenkinder in Cusco Peru, weiterzuleiten. Die Onkelz selbst überweisen seit Jahren monatlich sämtliche Einnahmen vom Perushirt (übrigens ein Dauerbrenner) an Kia Ingenlath und singen am Lausitzring das von den debilen Mitgliedern der Bundesprüfstelle huh, huh, huh... „verbotene“ Lied gegen Kindermörder und bekommen dafür dann eine Anzeige? Und obendrein wird ihnen daraus noch ein Strick gedreht und die Tatsachen werden so dargestellt, als hätten sie „verbotene rechte Lieder“ gesungen? Wow, Begriffe wie Recherchefaulheit und journalistische Unzulänglichkeit müssen neu definiert werden!!"
#

CO schrieb:
Und noch was, was ich gerade erst gesehen habe, ist nicht der ganze Text, der ist nach zulesen unter www.onkelz.de -> News -> Tourtagebuch:


"Im Camp Warehouse, dort wo die 3000 Mann starke Friedenstruppe aus 25 Nationen stationiert ist, habe ich auch Onkelzfans getroffen. Als wir alle zusammen am Lausitzring gefeiert haben, haben diese Jungs dort humanitäre Hilfe geleistet und bei 49C° im Schatten geschuftet, obwohl sie Karten für den Lausitzring hatten. Der Chef hatte ihnen keinen Urlaub genehmigt, so dass sie sich mit ihrer eigenen „Onkelzabschiedsparty“ behelfen mussten. Locker 500 Soldaten haben dort zeitgleich mit uns am Freitag gefeiert und zwischendurch 6 unterschriebene Onkelzautogrammkarten versteigert, die ich ihnen zwei Wochen vorher zugeschickt hatte. Möchte jemand raten, wie viel Geld für diese 6 Autogrammkarten zusammengekommen ist? Ich sag´s Euch. 1990,-€ für 6 Karten, die dann dem Kinderheim in Kabul gespendet wurden. Respekt und ein Dankeschön an Stefan Raue für diese wundervolle Geste!!
Und da erreicht mich hier in New York heute morgen eine e-mail mit einem Link zu Spiegel-online, dass die Onkelz angezeigt wurden, weil sie auf dem Lausitzring „verbotene Lieder“ gespielt hätten und dass sie ja schon seit Jahren im Verdacht stünden, „rechte Songs“ vorzutragen. Natürlich geht es um den „netten Mann“, den die Band am Ende des ersten Sets, also als Zu-Zugabe am ersten Tag gespielt hat. Ich wiederhole noch einmal, was mir gerade durch den Kopf geht: In Kabul/Afghanistan spenden ein paar deutsche Soldaten 1990,-€ von ihrem lausigen Sold, den sie dort für Schwerstarbeit unter gnadenlosen Bedingungen verdienen, einem Kinderheim. Auf dem Lausitzring verkauft Forumsmitglied Lizzardking seinen Fans-helfen-Sampler „Rocken für Peru“, hergestellt auf eigene Kosten, nur um die gesamten Einnahmen an die „Chandler Sky Foundation“ dem Heim für Strassenkinder in Cusco Peru, weiterzuleiten. Die Onkelz selbst überweisen seit Jahren monatlich sämtliche Einnahmen vom Perushirt (übrigens ein Dauerbrenner) an Kia Ingenlath und singen am Lausitzring das von den debilen Mitgliedern der Bundesprüfstelle huh, huh, huh... „verbotene“ Lied gegen Kindermörder und bekommen dafür dann eine Anzeige? Und obendrein wird ihnen daraus noch ein Strick gedreht und die Tatsachen werden so dargestellt, als hätten sie „verbotene rechte Lieder“ gesungen? Wow, Begriffe wie Recherchefaulheit und journalistische Unzulänglichkeit müssen neu definiert werden!!"


Die die es wissen, werden diesen Text lesen und hinterfragen.

Die die es nicht wissen werden diesen und andere ähnliche Texte überlesen oder zu jeder Zeit anders zu interpretieren wissen.

That´s live.
#
und jetzt komme ich. Es muss wohl am Alter liegen. Ich habe noch nie auch nur ein Lied von den Onkelz gehört. Verzeiht Ihr mir???

Die haben sich jetzt echt nach 25 Jahren gemeinsamen musizieren getrennt? Lt. Commander fährt da hin und sagt mir nicht Bescheid???

Jungs, mir bleibt eben doch nur das Waldstadion und die akustische Untermalung durch Euch. Das sind eh die geilsten Songs. Das macht mir Elefantenpickel.

#

Koi schrieb:
und jetzt komme ich. Es muss wohl am Alter liegen. Ich habe noch nie auch nur ein Lied von den Onkelz gehört. Verzeiht Ihr mir???

Die haben sich jetzt echt nach 25 Jahren gemeinsamen musizieren getrennt? Lt. Commander fährt da hin und sagt mir nicht Bescheid???

Jungs, mir bleibt eben doch nur das Waldstadion und die akustische Untermalung durch Euch. Das sind eh die geilsten Songs. Das macht mir Elefantenpickel.




@Koi
Servus Gude,

was hättest Du wohl für Pickel bekommen, wenn Du wie ich einfach mal quer über den Campingplatz gelaufen wärst, hättest mitten drin, nachts ein Eintracht-Lied angestimmt und aus verschiedenen Richtungen wird weitergesungen. Das war wirklich groß.
So viele Eintracht Trikots habe ich in den letzten 30 Jahren nur bei Fußballspielen gesehen.

Ich habe dort nen Spanier mit SGE Trikot, Schal und SGE Mp3 getroffen, etc. pp. sehr nette, fette Fete.

Ach und jedem der die Onkelz nie gehört oder Live gesehen hat, dem sei slbstverständlich verziehen, ebenso all denen die mit den Onkelz oder deren Musik nichts anfangen können.
#
Das ist wahre Treue...wahre Liebe und wie man es sonst noch nennen mag, aber eins bleibt sicher:

EINMAL ONKEL, IMMER ONKEL!

SGE4 + BO 4 ever!!
#
mist, wollte noch den beitrag oben mit dem Abschiedsbrief von STEPHAN kopieren, bezog sich also darauf...=)
#
05.07.2005
E.I.N.mal mehr
Die letzten Töne sind über der Lausitz noch nicht ganz verhallt, da gibt es schon wieder Positives zu vermelden:

Zum ersten Mal hat es jetzt eine Onkelz-DVD an die Spitze der deutschen Charts geschafft - wohlgemerkt als nicht ganz billige Doppel-DVD. Der Tourfilm ist in der ersten Woche nach VÖ auf Platz 1 der Longplay(!)charts eingestiegen und steht in der zweiten Woche auf Platz 6.

Ganz nebenbei holte "La Ultima" auch noch erstmals eine Pole Position für die Onkelz in Österreich. E.I.N.S. in den Austria- Musik-DVD-Charts.

Uns fehlen die Worte.... Habt Dank!

Die Onkelz

------------------------------

Jetzt nur noch 29.99€ bei amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009NSATG/qid=1120632888/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-0011148-4103728
#
Kommt eigentlich auch ne DVD vom Abschlusskonzert vom Lausitz raus? hab nirgendwo was draüber grfunden, aber wir ham auf dem Festival mehrere Crwe Mitglieder mit "DVD Team"-Aufschrift auf dem T-Shirt gesehn!


Teilen