>

Die Opel Skyliners heißen bald...

#
...Deutsche Bank Skyliners. Kam gerade bei HR3. Die haben das Namensrecht an die Deutsche Bank verkauft. Oh Mann, wenn die Eintracht irgendwann mal auf die Idee kommt, so was zu machen...
#
Commerzbank Frankfurt!!!!
Das wäre echt cool!!!

*provozier*
#
Mh? Opel ist genauso ein Unternehmen, wie es die DB auch ist. Ich verstehe dein Problem nicht..
#

Tube schrieb:
Mh? Opel ist genauso ein Unternehmen, wie es die DB auch ist. Ich verstehe dein Problem nicht..

Ja, das is mir auch klar. Ich will damit nur sagen, dass ich das allgemein kacke finde, seinen Namen zu verkaufen. Außerdem hört sich Deutsch Bank Skyliners  richtig sch**** an.
#
Sofern Eintracht Frankfurt jemals seinen namen verkaufen sollte, ist das nicht mehr mein Verein!
#
Mir doch egal was aus dem Verein Rhöndorf wird, die haben mit Frankfurt doch überhaupt nix zu tun, ausser das die wegen des Geldes hier her gekommen sind.
#

Fanaticfreak schrieb:
Sofern Eintracht Frankfurt jemals seinen namen verkaufen sollte, ist das nicht mehr mein Verein!

Wie z.B. SCInterWettern.com, spielt in der 2.ösi liga...
#
Ein traditionsclub wie Frankfurt würde das nie machen, das Risiko seine Fans zu verlieren wäre zu groß.
#
Eintracht Jägermeister Braunschweig. Geklappt hätt´s fast, Herr Mast.
#

stephanzeh schrieb:
Ein traditionsclub wie Frankfurt würde das nie machen, das Risiko seine Fans zu verlieren wäre zu groß.


Da wär ich mir bei der momentanen Führung ned so sicher. Wart mal ab, bis der erste "große" (außer den werksclubs) aus finanzgründen seinen namen verkauft... bin mir sicher, dann würde man auch hier gerne auf den zug aufspringen, aber als erster is die hemmschwelle zu groß...
#
Solch einen Unsinn macht nicht mal die Galaxy.
#

Zeus schrieb:
Solch einen Unsinn macht nicht mal die Galaxy.

Ach schade. Ein Abrißunternehmen oder eine Tierhandlung für Maulwürfe würde sich doch sicher als zahlungskräftiger Sponsor finden:
Frankfurt Moles
#
Dann doch eher "Deutsch(e) Skyliners". Das würde sich ein bischen netter anhören.
So in Richtung "LR Ahlen" oder "WACKER Burghausen"...  
#
Na gut, es stellt sich die Frage was man tun sollte, wenn man in Geldnot ist. Lieber den Namen verkaufen oder wohl möglich ne Insolvenz anmelden. Ich denke mal in einer sehr schlechten Situation sollte man auch in Betracht ziehen den Namen zu verkaufen, aber nicht wenn es einem noch gut geht. Verkauft man seinen Namen, verkauft man seine Identität.
#

christus999 schrieb:

Wie z.B. SCInterWettern.com, spielt in der 2.ösi liga...



Nicht mehr. Unter ihrem Traditionsnamen SC Untersiebenbrunn haben sie ihre Lizenz für die Red-Zac Liga verloren.

Dafür haben wir jetzt das Duell Red Bulls Salzburg gegen den FC Superfund in der T-Mobile Liga.


Teilen