also noch mal tu ich mir des nich noch mal an!!! also über den tex, seinen inhalt ..... müssen wir wohl überhaupt nich reden!!! nehm mal an des kommt aus der kreuzberger schule wo es keine deutschen schüler gibt *kopfschüttel* naja hoffentlich is des sommerloch bald zuende!!!
Was sind das für Kinder??? Das soll die Zukunft Deutschlands sein ??? [big]LOL![/big] So Kinder hören doch so nen Aggrodreck und lernen genau wie Fler und der ganze Haufen nix
d3vlL schrieb: Was sind das für Kinder??? Das soll die Zukunft Deutschlands sein ??? [big]LOL![/big] So Kinder hören doch so nen Aggrodreck und lernen genau wie Fler und der ganze Haufen nix
Nix ist *lol*, ne entschuldigung für deinen Scheiss-Fred wäre mal angebracht, Depp!
d3vlL schrieb: Was sind das für Kinder??? Das soll die Zukunft Deutschlands sein ??? [big]LOL![/big] So Kinder hören doch so nen Aggrodreck und lernen genau wie Fler und der ganze Haufen nix
Nix ist *lol*, ne entschuldigung für deinen Scheiss-Fred wäre mal angebracht, Depp!
was man nicht alles macht um sonderschüler zu beschäftigen *g.
P.S. wer es bis zum ende aushält ist Masochist.
sach ma , wie kommt man auf solche seiten?
sommerloch? langeweile?
Dr.Ball
müssen wir wohl überhaupt nich reden!!!
nehm mal an des kommt aus der kreuzberger schule wo es keine deutschen schüler gibt *kopfschüttel*
naja hoffentlich is des sommerloch bald zuende!!!
FORZA SGE
Burningeagle
Ne, zum Glück nicht. Ich würde direkt mal die Schule wechseln, wenn da so ein "Arbeitsklima" herrschen würde...
Dr.Ball
So Kinder hören doch so nen Aggrodreck und lernen genau wie Fler und der ganze Haufen nix
Jetzt weiss ich auch warum Miltenberger so katastrophal Auto fahren
Dr.Ball
schlecht gelaunt?
hast im gerüchte forum schon einen runtergeputzt
@niemehr: Trotzdem könnte sich der Jungspunt für seinen Scheiß-Thread entschuldigen...
Dr.Ball
Sorry, hab keine Kanone nur die alte Zwille von miep
*Nach dem Bier gehts mir wieder gut*
Dr.Ball
Ich kotz gleich !!
Wenn einer davon mir wäre würd´s rauchen !!!!
Wer ihn sich anhört ist der größte Depp.
Ihr seid die krassen Macker von der 6b
Hör ich euren Shice tun meine Lauscher weh...