>

das schreibt das Kleeblatt

#
okay auch in Liga 2 sollte man nicht mit Traditionen brechen, daher auch wieder die Nachrichten der Kontrahenden und wie ihre Anhänger uns und die allgemeine Lage sehen:

Soooo, endlich ist es wieder soweit. Frauenfußball ist vorbei, die recht kurze Sommerpause hat sein Ende gefunden, der Ball in Liga zwei rollt nun endlich wieder. Am kommenden Freitag, genauer gesagt am 15.07.2011 um 20:30 Uhr wird der heilige Rasen des Ronhofs für das erste Pflichtspiel der neuen Saison von unseren Helden betreten. Welcher Gegner wäre da zum Auftakt am besten geeignet, als der doch recht überraschende Absteiger aus Liga 1 und zugleich absolute Topfavorit für den direkten Wiederaufstieg: EINTRACHT FRANKFURT
-----------------------------------------------------------
Tippe übrigens auf einen knappen 2:1 Heimerfolg für's Kleeblatt
-----------------------------------------------------------
... ich tippe auf ein torarmes unentschieden, da ich von einem abwartenden spiel ausgehe.

beide kennen sich noch nicht, beide mannschaften wiissen noch nicht, wo sie stehen - 0:0

----------------------------------------------------------
Ich wäre mit einem Remis zufrieden, aber ich hoffe und denke das wir 1:0 gewinnen werden! Lockdog hat es schon gesagt, man kann die Eintracht zum Anfang am besten schlagen, oder dort sind die Chancen am größten.

----------------------------------------------------------
Ich bin ehrlich, ich kann sowohl die Eintracht als auch uns nur schwer einschätzen. Wie kommen die beiden Mannschaften aus der kurzen Pause? Wie präsentieren sich die Neuen? Kommt die Eintracht gut in der neuen Liga an bzw. haben sie Startschwierigkeiten? Das sind da nur einige spannende Fragen, deren Antwort wir am Freitag sehen werden.

Sollten wir ähnlich stark agieren, haben wir eine realistische Chance. Wie schon im Einganspost erwähnt, haben die Absteiger im ersten Spiel noch am ehesten Probleme. Bestes Beispiel sollte da das Auftaktspiel der Hertha gegen RWO in der letzten Saison sein. Die Hertha tat sich extrem schwer, lag zurück und gewann am Ende knapp mit 3:2. Sollte der Eintracht-Motor am Freitag ähnlich stottern und wir gleichzeitig einen guten Start wie einst gegen den KSC erwischen, haben wir eine gute Chance als Sieger vom Platz zu gehen.

---------------------------------------------------------
ich hoffe einfach mal, dass die Eintracht noch nicht auf ihrem höchsten Niveau spielen kann und das, wie vielmals im Eintrachtforum bereits geschrieben wurde, die Innenverteidigung noch sehr wacklig steht.. Sieg muss her, egal wie.

aha man ließt hier also auch mit  
#
Bei diesem Spiel wird das Glückskleeblatt auf unserer Seite sein.
#
Man liest heraus, das sie Respekt & auch Angst haben.

Naja, die Dominanz haben wir schonmal auf unserer Seite.

Bayern der Zweiten Liga  

ALLE nach Fürth ! Scheiß Fürth !  ,-)
#
SGE-Attila schrieb:
Man liest heraus, das sie Respekt & auch Angst haben.

Naja, die Dominanz haben wir schonmal auf unserer Seite.

Bayern der Zweiten Liga  

ALLE nach Fürth ! Scheiß Fürth !  ,-)  


das bedeutet u.U. im Umkehrschluss auch, dass die alle Schaum vorm Maul haben, wie wenn es gegen die Bayern geht
#
Danke für die Infos ... wo hast du die denn ausgegraben?
in deren Forum find ich nix
#
Die Fürther wissen auch ganz genau, wenn wir in Fahrt kommen haben die 0 Chance, egal ob die vorne ein Nölte haben  
Wir haben einen Caiooooooooooooooooooooooooo  ,-)
#
alderbabbsagg schrieb:
Danke für die Infos ... wo hast du die denn ausgegraben?
in deren Forum find ich nix


Geht mir genauso    Null Überblick oder sonstwas..

Selten so ein beschissenes Forum gesehen
#
alderbabbsagg schrieb:
Danke für die Infos ... wo hast du die denn ausgegraben?
in deren Forum find ich nix


http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-greuther-fuerth/forum/ansicht_33.html
#
SGE-Attila schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Danke für die Infos ... wo hast du die denn ausgegraben?
in deren Forum find ich nix


Geht mir genauso    Null Überblick oder sonstwas..

Selten so ein beschissenes Forum gesehen


na ich hab den Thread hier schon so oft geöffnet, dass ich schon alle schlimmen Foren durchforsten musste, da kennt man seine Quellen  
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Man liest heraus, das sie Respekt & auch Angst haben.

Naja, die Dominanz haben wir schonmal auf unserer Seite.

Bayern der Zweiten Liga  

ALLE nach Fürth ! Scheiß Fürth !  ,-)  


das bedeutet u.U. im Umkehrschluss auch, dass die alle Schaum vorm Maul haben, wie wenn es gegen die Bayern geht


Macht nix. Bayern gewinnt ja dann auch, meistens zu mindest  
#
Hoffen wir mal das meine Erfahrung im Raum Bayern besser wird.  

Letzte Fahrt innerhalb Bayern war in Nürnberg, Ende ist ja bekannt  
#
Reichlich sachlich. Jämmerliche Flaschen.
#
SGE-Attila schrieb:


Letzte Fahrt innerhalb Bayern war in Nürnberg, Ende ist ja bekannt  




na sag mal keinem Nürnberger, dass er aus Bayern kommt (aber kannst auch in Fürth mal testen)  
#
Forum Fürth schrieb:
1 Platz war im G-Block noch frei ... und das heute um 12:30 Uhr!!!!
Wahnsinn ...
Hoffentlich geht das so weiter mit dem "vollen" Haus ...
Dann wird das auch was mim Aufstieg ... glaubt mir das  


ob man den sagen sollte das wir einen großteil der plätze aufgekauft haben?
#
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sofort den Mund mit fränkischem Bier ausspülen!
#
AdlerFranken schrieb:
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sie sind ja auch Bayern. So z.B. fahren die Leute aus Aschaffenburg mit dem Nummerschild AB rum, was wie jeder weiss "Aus Bayern" heißt.
#
propain schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sie sind ja auch Bayern. So z.B. fahren die Leute aus Aschaffenburg mit dem Nummerschild AB rum, was wie jeder weiss "Aus Bayern" heißt.


Einspruch, ich dachte das heißt "Außerhalb Bayerns"
#
AdlerFranken schrieb:
propain schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sie sind ja auch Bayern. So z.B. fahren die Leute aus Aschaffenburg mit dem Nummerschild AB rum, was wie jeder weiss "Aus Bayern" heißt.


Einspruch, ich dachte das heißt "Außerhalb Bayerns"



das heisst immer nochAtombusen
#
AdlerFranken schrieb:
propain schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Allmächd, hat hier jemand zu Franken Bayern gesagt???  

Sie sind ja auch Bayern. So z.B. fahren die Leute aus Aschaffenburg mit dem Nummerschild AB rum, was wie jeder weiss "Aus Bayern" heißt.


Einspruch, ich dachte das heißt "Außerhalb Bayerns"



da Aschaffenburg auch unter dem Namen " Das Bayerisches Nizza" bekannt ist, denke ich das es doch tatsächlich Aus Bayern heißt    ,-)
#
"das bayerische nizza" meinte ich natürlich...


Teilen