>

Verkaufe bis zu 6 x Eintracht - Werder

#
Hey, ich weiss, mich werden jetzt einige verfluchen, aber ich tue es mal trotzdem

ALSSOO ... wer sich genötigt fühlt, soll einfach weggucken, er brauch sie ja nicht kaufen, wer aber interesse hat, sollte sich das anschauen!

Ich verkaufe bis zu 6 x Eintracht - Werder Karten in ebay, der Preis beträgt 30 Eur das Stück, bei interesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3671075231

Grüße AF
#
krass,erst hat der typ die karten für 34 eingestellt,gingen wohl net alle weg....

DREIST sag ich nur...
#
bitte nicht kaufen, das is ein fake !!!
#
Es sind ja grade noch 1000 Karten in den freien Verkauf gekommen, also wollen wir mal hoffen dass der Kerl drauf sitzen bleibt
#
o man der typ ist der hammer,traut sich auch noch im unseren forum karten für wucherpreise zu verkaufen!
So einer soll mir bloss net im stadion begegnen.
Warum verkaufst du die karten net zu normal preisen,hab ich gestern auch gemacht,tut überhaupt nicht weh!!
#
@ tani, das stimmt nicht ganz, die karten für 34€ habe ich alle verkauft... die waren auch in nem anderen Block

@Milkguy fake ist es mit sicherheit nicht... siehe die bewertung etc... kannst ja, wenn du lustig bist die anderen Käufer anschreiben..whatever

@ DanielSun aka KaratteKid ..ja, aber von den 1000 sind auch nur noch kaum welche übrig war ja vorhin im ticket shop , aber mach dir keine sorgen, sitzenbleiben werde ich nicht!

@adler22 du hast recht, aber erstens verkaufe ich die karten günstiger als die anderen in ebay, und warum ich das mache ist nicht, das ich einfach leute abzocken will, sondern weil ich einfach nur mein SchülerTaschengeld aufbessern will, sorry!
#
Dann betreib' die Abzocke bei Ebay und bewirb sie nicht hier im Forum. Punkt (und Tschüss).
#
*g* Mister Forum MOD war so nett, den link zu verändern dankeschön... aber warum steht in den forum AGB nirgends geschrieben, das man ebay links etc angeben darf?
Oder warum schreibst du mich nicht an, sondern änderst den link? egaaaaaaallll wer es suchen will, wird es finden...

@ FFMer ja, hast ja recht, aber ist halt gute Promotion hier! Aber wie gesagt, wer soviel ausgeben will, bzw. das geld hat, soll es machen, wer es nicht hat, bzw nicht ausgeben will, soll es einfach lassen!!

Der Forumsmod war sogar so nett, deinen Usernamen zu sperren. Auch davon steht nix in den AGB. Aber macht ja nix, du kannst dich ja neu anmelden.
#
#

SirAFOne schrieb:

@adler22 du hast recht, aber erstens verkaufe ich die karten günstiger als die anderen in ebay, und warum ich das mache ist nicht, das ich einfach leute abzocken will, sondern weil ich einfach nur mein SchülerTaschengeld aufbessern will, sorry!

Wenn du dir dein Taschengeld aufbessern willst dann such dir nen Nebenjob in nem Getränkemarkt oder so was und leiste ewtas für dein Geld anstatt andere Fans abzuzocken.
#
Dickes "Danke schööön" an den Forumsgottmod!!! Wie wär's eigentlich mal mit sowas wie 'ner Forumsetikette. So im Stile von "... Hinweise auf Ebayauktionen von Eintrittskarten werden nicht geduldet...doppelte Nicks sind unerwünscht...erst denken, nachsehen ob ein Thread zum gleichen Thema schon existiert, dann posten...bitte einen höflichen Umgangston verwenden..." usw. Wenn's so etwas schon gibt, dann sollten alle Forumsuser z.B. einmal im Monat daran erinnert werden
#

SirAFOne schrieb:
egaaaaaaallll wer es suchen will, wird es finden...

Es wird aber keiner suchen.
Übrigens:
Nicht wundern, wenn demnächst Post vom zuständigen Finanzamt kommt! Ist definitiv keine Osterkarte, vielleicht aber für Dich ein ganz dickes Ei!

BK
#
dieser vogel soll sich verdrücken! soll er wie gesagt doch arbeiten gehn! Es gibt ehrliche Leute, die für +40€ im geldbeutel paar stunden lang harte arebiten machen müssen! Und es gibt so durmels, die für +40€ einfach mal andere Leute abzocken! total armselig!
Früher oder Später wirste das noch bereuhen!  
#

Basaltkopp schrieb:

SirAFOne schrieb:
egaaaaaaallll wer es suchen will, wird es finden...

Es wird aber keiner suchen.
Übrigens:
Nicht wundern, wenn demnächst Post vom zuständigen Finanzamt kommt! Ist definitiv keine Osterkarte, vielleicht aber für Dich ein ganz dickes Ei!

BK

löl, hat du m finanzamt nen kleinen tip gegeben oder was? :P
#
so ein komischer friedberger.. das is ja ma typisch für dieses volk! sorry an alle anderen friedberger! aber ihr seit alles kartoffelbauern
#
Hahahahaha Das mit dem geänderten Link ist gut
#
ALS drauf auf diese Sch.... verfi.... EBAY Abzocker!!!
Echt geil mit dem Link!

Lob und Anerkennung
#
Der Scheiß abzocker soll sich mal schnellstens aus dem Forum machen. Zum Glück haben das unsere Mods schon erledigt. Sind halt auf Zack!! Das ist kein Eintracht Fan. Wenn du keine Kohle hast, dann verdien sie dir auf anständige Art. Aber nicht damit richtigen Eintracht Fans die Karten zu klauen, und sie ihnen dann überteuert anzubieten.
Hoffentlich lohnt sich das Anschwärtzen von dem Typen, und hoffentlich bekommt er auch richtig Ärger.

EFC: Kampf den Abzockern!!!!!!!!!!!!!
#
Kaweh das tut sooo weeh, so jung und schon das Finanzamt am Hals

Teilen