>

Wie geil seiT ihr auf Freitag?

#
Allen Hoffnungen zum Trotz, dass ich während meines Urlaubes den Abstieg werde verkraften und die 2. Liga werde annehmen können, ist dem nicht so.

Ich bin noch immer völlig sauer, demoralisiert und dementsprechend bei einer satten 2 (weil mich Kegeln nun mal gar nicht interessiert).

Sorry, aber so sieht es nun mal in mir aus.
#
0 - solche Gegner treffen wir in Zukunft hoffentlich wieder nur in der ersten Pokalrunde
#
10 - aber so was von!
#
10- warum ist nicht schon Freitag?
#
Matzel schrieb:
Allen Hoffnungen zum Trotz, dass ich während meines Urlaubes den Abstieg werde verkraften und die 2. Liga werde annehmen können, ist dem nicht so.

Ich bin noch immer völlig sauer, demoralisiert und dementsprechend bei einer satten 2 (weil mich Kegeln nun mal gar nicht interessiert).

Same here. Unsere Versager haben mir in den letzten 6 Monaten den Zahn gezogen. Diesen Abstieg werde ich diesen Pfeifen nie verzeihen, und die meisten Spielpaarungen sind fuer mich immer noch schlechte Aprilscherze.
#
Endlich wieder Fußball, 10... wenn auch zweite Liga
#
SGE_77 schrieb:
Matzel schrieb:

Same here. Unsere Versager haben mir in den letzten 6 Monaten den Zahn gezogen. Diesen Abstieg werde ich diesen Pfeifen nie verzeihen, und die meisten Spielpaarungen sind fuer mich immer noch schlechte Aprilscherze.  

geht mir auch so ....   :neutral-face
#
Ich bin 1899 oder auch 1959 geil drauf
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich bin 1899 oder auch 1959 geil drauf

Vergiss nicht, dass das Dorf ne Liga über uns ist

7. eigentlich 10, aber da man noch nicht weiß, wer noch geht, ist die vorfreude gedämpt. Und auch noch SOmmerlochfeeling^^
Ich denke wenn ich das Kickersonderheft in der Hand halte, wird es auf ne 8 gepusht, aber leider ist der Freitag dann bereits rum.
#
10 hat vielleicht auch damit etwas zu tun das mich die erste Liga nicht mehr so interessiert wie noch in den 90er Jahren. Hat aber nichts mit der Eintracht zu tun. Viele sagen ja wenn Du FußballSPORT sehen willst geh zu den Amateuren.
#
42!
#
Auf jedenfall eine 10+++++!!!!!! 1. Spiel nach der Sommerpause.... Mein Geburtstag !!! Und Scheiß auf den Gegner,es wird einfach Vollgas gegeben  
#
im moment noch ne lauwarme 3,4. liegt aber daran, dass ich morgen äh heute noch ne prüfung habe. ab dem mittag gehts auswärts  
#
im moment sach ich ma ne lauwarme 4!! der abstieg is noch lange nicht vergessen nun möchte ich von so einigen herrn LEISTUNG sehn!!! wenn mehr auf kurs richtung erste liga sinn könne mer auch wieder über die 10 reden!!!!

V I V A  S G E
#
10
#
100  
#
SGE_77 schrieb:
Matzel schrieb:

muss leider zustimmen, hab die letzte saison auch noch nicht verwunden und immer noch keinen bock auf 2.liga, war mir so sicher dass es noch viele jahre dauern wird bis wir uns mal wieder im unterhaus wiederfinden (wenn ueberhaupt), aber das es so kommt...... ne es kotzt mich immer noch an, und mir gehts genauso wie meinem vorredner, kommt mir auch vor wie en aprilscherz (mit dem FSV, paderborn etc in einer liga.....)  also: 2
#
Momentan geiler als auf meine Frau  ,-)
#
Endlich wieder blödes Stammtisch-Geschwätz, Bier und ein Auswärtssieg unserer Eintracht!  
#
SGE_77 schrieb:
Matzel schrieb:

Das ist bei mir auch so, ich hab noch garkeine Lust auf Fussball von der Eintracht. Mal gucken, vielleicht kommt das ja mit dem ersten Anpfiff wieder ein bischen. Aber bis ich wieder richtig Lust aufs Stadion habe, das dauert noch ein bischen. Hingehen werde ich trotzdem, SM-Studio Waldstadion halt.

Teilen