>

Wie geil seiT ihr auf Freitag?

#
Gar nicht geil.

Ich will Taten = Erfolge sehen. Durchhalteparolen gibt es von mir nicht. Die Enttäuschung über diesen völlig charakterlosen Abstieg sitzt zu tief. Von dem alten Kader machen mir nur Rode und Jung Hoffnung.

Gut, dass Ochs, Heller und andere Blender weg sind. Russ - kannst gerne auch gehen, und nimm den "Benni" gleich mit. Euch braucht man nicht.
#
[font=Comic Sans MS]10![/font]
#
10 !!! Endlich geht es wieder los
#
ne eins mit nullen die nie mehr aufhören.
#
Bei mir ist die Stimmung auf dem Nullpunkt war ich noch so happy als feststand das ich karten bekomme so schnell klang die freude wieder ab als mir mitgeteilt wurde das unser efc bus kurzfristig heute abgesagt wurde nun fährt ein teil der besatzung mit dem auto und ich und mein 3 kumpels stehen ohne anreise möglichkeit da da wir unter 18 sind kann auch keiner von uns fahren
wäre für jeden tipp oder empfelungen wie ich hinkomm
glücklich und nein ich werde die karten nicht verkaufen hoffe auf en paar antworten per pn
gruß yannick
#
Prüfung vorbei und schon bin ich bei 10!

Noch knapp 72 Stunden.
#
So geil war ich die ganze RR der abgelaufenen Saison nicht.

Wir steigen auf und holen den DFB Pokal !!!

P.S
Die Mannschaft ist einfach nur sexy.  

10 Points SGE
#
10  
#
10+++
Muss mal schauen, ob ich die Telefonrechnung bezahlt hab, sonst sperrt mir die Telekom womöglich noch um 20:29 Uhr den Liga-Total-Zugang    
(sowas ähnliches ist mir schonmal passiert    )
#
Eine klare 10, der Kader sieht vielversprechend aus.
Mit der gewissheit eines Sieges fährt es sich besonders gut in den Urlaub. Leider verpasse ich dadurch das erste Heimspiel, naja, meinem ausgesperrten Kumpel hats gefreut.  
#
momentan ne klare 28. hoffe, dass sich meine begeisterung durch das spielergebnis bestätigt. av und bh machen bisher anscheinend echt nen duften job, hoffentlich ernten wir das, das die beiden in der sommerpause gesäht haben.  
#
1

Weil ich immer noch hoffe, dass alles ein böser Traum ist.

Ja ich bin immer noch stink sauer auf Verantwortliche und Spieler.
#
3
#
Ich bin enTgeil... Klare 10 !
#
Wir wolln die Eintracht sehn,
lasst uns ins Stadion gehn,
dann wolln wir Tore sehn, das wär wunderschön.

+10
#
10
#
hendrik9 schrieb:
10

Du Krücke mit deinem Zelt, vor deinem eigenem Briefkasten.    
#
kurzfristig die an und abreise doch noch klar gemacht fahren zwar mit dem zug und werden in würzburg abgeholt doch die freude steigt  
#
volle 10. super mannschaft, gute chancen auf viele schöne siege und tore. pespektive. und ein paar wochen ohne fussball am wochenende. da ist nur eine zahl möglich
#
dealsen schrieb:
volle 10. super mannschaft, gute chancen auf viele schöne siege und tore. pespektive. und ein paar wochen ohne fussball am wochenende. da ist nur eine zahl möglich

So kann man sich einen Abstieg auch versuchen schön reden.

Teilen