>

bullenhitze...

#
...momentan ist es echt heiß!
wer glaubt,daß Zolo in seinem adamskostüm vorm rechner sitzt....?
....ich weiß,sehr sinnlos...hatte zuviel sonne....
adam ißt halt gerne äpfel und ich birnen!
was ist daran so schlimm?
#
Was sagt adam zur Eva als er sie das erste mal sieht??

Geh weg ich weiß nicht wie groß das Teil wird.
#
*lol*

der war gut, muss ich mir merken
#
*hrhr*
#
Pferde schlafen Nachts auch im Freien !!!!

#
Bald ist Weihnachten!

#
der war dafür umso schlechter...
#

Babyadler schrieb:

Das sollte auch kein Witz sein, sondern ein total sinnloser Beitrag in einem total sinnlosen Thread!!
#

Timonator schrieb:

Babyadler schrieb:

Das sollte auch kein Witz sein, sondern ein total sinnloser Beitrag in einem total sinnlosen Thread!!

Das machst du doch immer, egal ob SL-Fred oder nicht

Dr.Ball
#
die roten waldameisen sind rot..?
#
...ja aber sind sie dann auch kommunisten?
#
Nein.
Die haben Sonnenbrand !!
#

Graefle schrieb:
Nein.
Die haben Sonnenbrand !!

Me 2
Dr.Ball
#
@ Dr. Bällchen

Vorsicht, Vorsicht B)
#
Achtung, Achtung!

Dieser Fred wird wegen des verdächtigen Titels von der Spezialeinheit "Gefahrenabwehr Hooligans Internet" beobachtet. Personen, die in diesem Fred Beiträge posten, müssen wegen hinterhältiger Beamtenbeleidigung mit Stadionverbot rechnen.

#

yeboahszeuge schrieb:
Achtung, Achtung!

Dieser Fred wird wegen des verdächtigen Titels von der Spezialeinheit "Gefahrenabwehr Hooligans Internet" beobachtet. Personen, die in diesem Fred Beiträge posten, müssen wegen hinterhältiger Beamtenbeleidigung mit Stadionverbot rechnen.

Bravo
Dr.Ball
#

yeboahszeuge schrieb:
Achtung, Achtung!

Die sollen nur kommen. Ich bin bereit!!

#

2.Weltkrieg Smiles mit K98 mit und ohne ZF, MP40, MP44, MG34, MG42 ... die sind ja sichtlich um Authenzität bemüht
#

yeboahszeuge schrieb:
Achtung, Achtung!

Dann musst du aber im Titel auch das i gegen ein e tauschen
#

Teilen